*Chizu runzelte die Stirn.* "Zun Training ziehe ich ja auch eine Hose an. Aber eigentlich hatte ich. Noch etwas anderes vor. Und die Schuhe sind bequem." *Sie ritt los und steckte sich die haare hoch.*
*syeren knabberte an ihrem hals* "wir hätten eigentlich auch laufen können..." *er lächelte* "Nein lass alles so wie es ist..ich lass mich gern ablenken."
*Chizu seufzte.* "Liebling, ich weiß nicht, ob das gut ist." *Sie kam an der Grenze zum Tempel an.* "Wir sind da. Und wenn ich mit dir trainieren muss, mach ich dich fertig."
*Chizu stieg ebenfalls vom Pferd und sah Arnel an. Sie lief zu ihm und hob ihn hoch.* "Schön dich wiederzusehen." *Sie lächelte und küsste seine Stirn.* "Wie gehts dir?"
*Chizu ließ Arnel wieder herunter und drückte Syeren einen Kuss auf die Wange.* "Viel Spaß beim Training." *Sie nahm die Zügel und führte das Pferd in den Stall. Dann schloss Sie kurz die Augen und sagte Kury, dass er herkommen solle, damit Sie zusammen trainieren konnten.*
*Syeren nahm eine der beiden Stangen und stellte sich Arnel gegenüber* "Als gut...geh in dich...und konzentriere dich....sobald du den stich spürst, halte an dem schmerz fest..." *Arnel tat wie geheißen, er brauchte ein paar anläufe doch dann klappte es* "Konzentrier dich! Nicht loslassen!" *Arnel stand da wie erstarrt* "Lass dich nicht ablenken!" *Syeren fing an mit leichten Artaken auf Arnel loszugehen und prompt ging es schief und Arnel sank keuchend auf dem Boden zusammen*
*Chizu wartete geduldig auf Kury und hatte sich umgezogen. Sie schloss dir Augen und meditierte. Irgendwann kam Kury und Sie stand wieder auf. Er hatte ebenfalls eine weite hier an, aber tönen nackten Oberkörper.* "Du bist da." *Chizu verwandelte sich und ging auf ihn los. Kurayami wich geschickt aus und warf Sie über die Schulter. Chizu landete gekonnt auf den Füßen.* "Nicht schlecht."
*syeren lies arnel keine Ruhe. Erst als es in der heißen Sonne kaum mehr auszuhalten war gönnte er ihm eine Pause und holte etwas kühles zu trinken und Äpfel. Während arnel im Schatten ausruhte kühlte sich syeren kurz im Wasser ab und setzte sich dann Oberkörperfrei zu seinem Schüler*
*Kury schnappte sich Chizu und schmiss Sie in den See.* "Ein Bad Tut dir gut." *Er grinste.*
*Chizu knurrte und stand auf.* "Du bist gut." *Sie stieg klatschnass aus dem Wasser und drückte sich die haare aus.* "Lass uns eine pause machen." *Beide gingen zu Syeren und Arnel und setzten sich hin.