*Chizu setzte sich neben das bett und zog wütend die Beine an.* "Syeren verhällt sich wie ein Idiot." *Sie ballte die Händee zu Fäusten und schaute Arnel an.* "Ich wurde gestern von einem Pfeil angeschossen und durchbohrt. Und jetzt wo es mir wieder gut geht entzieht Syeren sich mir." *Sie seufzte und starrte an die Wand.*
*Arnel sah sie an* "Ist doch normal...wenn man von einem Pfeil durchbohrt wird, soll man sich einen tag lang schonen...man verliert blut, Magier die die wunde heilen reparieren nur das gewebe...nicht den sonstigen schaden" *er seufzte* "Wenn man nach einer Verletzung einfach wieder herumspringt, dann tut man sich nichts gutes...das hat uns einer der Mentoren erklärt als Syeren die Schülerkleingruppe letztes jahr unterrichtet hat...er hatte uns erst zwei Wochen übernommen und war dann eine Woche nicht da...er wurde angegriffen und man hatte seine schulter mit dem Schwert durchbohrt. Er wollte gleich weitermachen, ist dann aber unter schmerzen nach der Heilung zusammengebrochen, weil der innere schaden zur vollständigen Genesung länger gebracht hat...." *er sah sie an* "...er macht sich wahrscheinlich nur sorgen, dass du es übertreibst und dich nicht einmal einen tag lang ruhe gönnst..." *er kicherte* "Darüber regt er sich ständig auf....klar man weiß nicht was man den ganzen tag machen soll....aber du könntest einfach mal einen verwöhntag nur für dich machen...er hat es nur aufgegeben dir das vorzuschlagen....er meint du bist manchmal richtig stur..." *er grinste sie an*
*Chizu zog Arnel zu sich in ihre Arme und legte ihren Kopf auf seine Haare.* "Das hat er doch nicht wirklich gesagt, oder?" *Sie lächelte.* "Und da meint er ich wäre stur." *Chizu seufzte.* "Ich werde es die nächsten Tage nicht übertreiben. Aber wenn er mir die kalte Schulter zeigt, bin ich doch auch nicht glücklich." *Sie schloss die Augen.* "Dabei kann er doch mit mir über alles reden."
*Arnel sah sie an* "Das du ihm mit deiner Sturheit gegenüber Training bei einer Verletzung auf die nerven gehst?....ja.." *er zuckte mit den Schultern* "...hat er gesagt...." *er löste sich ein bischen von ihr* "...vielleicht tut er das gar nicht...sondern es kommt dir vielleicht nur so vor..." *er befreite sich von ihr* "ich muss langsam los....sonst komme ich nicht pünktlich zum Training..."
*Chizu ließ Arnel los und sah.ihm hinterher.* "Viel Spaß." *Sie stand auf und nahm sich einen bikini, aus ihrem alten Zimmer. Damit ging sie zu den unterirdischen Seen und schwamm zum letzten See. Dort Kurs die sich im Wasser treiben und dachte über Arnels Worte nach.* ///Vielleicht hat er recht und ich bin wirklich stur. Aber Syeren hätte mit mir reden können.// *Sie schloss die Augen.*
*Arnel kam gerade noch pünktlich bei Syeren an und die beiden nahmen wieder den Unterricht auf, doch Arnel merkte das sein Mentor nicht ganz bei der Sache war*
*Chizu seufzte und schwamm langsam zurück. Dann zog sie wich ihre Sachen wieder an und setzte sich irgendwo in die sonne, um sich zu wärmen.* //Ich bin wirklich dumm.// *Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Umgebung. *
*syeren entließ Arnel für den heutigen Tag und ging zu den anderen mentoren zu einer Besprechung. Es verlief alles ganzschnell uund normal dich as syeren den armbrustpfeil auf einen Tisch legte erstarrten die ältesten unter den mentoren und eine heftige Diskussion entbrach*
*Chizu war kurz eingeschlafen und wachte nun schweißgebadet wieder auf. Sie hätte einen Alptraum.* //Oh Gott// *Sie stand auf und gong zu den quellen um sich das Gesicht zu waschen. Doch der Trauma ließ sie nicht in ruhe.* //Verdamm.//
*man holte den Rat der ältesten und die untersuchten den Pfeil. Dann schüttelten sie den Kopf. Es war nur ein dublikat,eine gute Fälschung aber keines wegs echt. Dann wurden nur die SicherheitsMaßnahmen verstärkt und die Besprechung aufgelöst*
*Chizu schluchzte und legte sich die nasse hand aufs Gesicht.* //Warum musste ich einschlafen.// *Sie schlug mit der faust gegen die wand und knurrte.* //Ich benehme mich wie ein Kind.//
*ein alter Freund hatte syeren auf chizu hingewiesen. Er ging leise zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter* "was ist passiert?" *fragte er ganz leise*
*Chizu hob den Kopf und schaute ihn an.* "Ich bin eine richtige zicke." *Sie seufzte.* "Nur schlecht geschlafen." *Sie stand auf und Schlange ihre arme um ihn.*
*syeren legte einen arm um ihre Hüfte und drückte sie sanft an sich* "du bist keine zicke..." *er strich ihr sie nassen haare hinters Ohr und sah sie an* "war es schlimm?"
*Chizu nickte.* //Ich habe.dich verloren.// *Sie seufzte und drückte ihre Lippen an seinen hals.* "Was hast du über den.Pfeil rausgefunden?" *Sie schloss die Augen und atmete seinen Geruch ein.*
*Syeren strich ihr über den rücken* "...jetzt ist es vorbei...ich bin da" *er küsste ihre schläfe* "..eine Fälschung...es besteht keine Gefahr...man versucht sich wohl nur mit dem Orden anzulegen und ihm Angst zu machen..."
*Chizu nickte* "Gut. Ich hätte es.mir nie verziehen, wenn euch etwas zu stößt. Ich bin froh, dass es nicht dich getroffen hat." *Sie schaute ihn an.* "Du siehst trotzdem ziemlich angespannt aus."
*syeren seufzte* "hör auf...du gibst mir schon wieder einen Grund zum streiten" *er sah sie an* "...darf ich die Muskeln meines Körpers nicht anspannen?"