*Chizu seufzte und setzte Arnel neben sich ab.* "Schlecht." *Sie gibt zu Syeren und setzte dich hinter ihn.* "Du wolltest ihn doch nicht zu sehr anstrengen." *Sie fuhr mit der hand über seinen Rücken.*
*syeren seufzte* Liebling...ich bin ganz nass geschwitzt..." *er sah zu ihr* "...ne Anfang ist es noch schmerzhaft eine Gabe zu wecken....aber je öfter man übt desto einfach und schmerzfreierwird es"
*syeren schmunzelte* "trotzdem...sie ist eine Frau....lass die nichts gefallen" *er streckte chizu nur die Zunge raus und zwang arnel dann zum aufstehen und weitermachen*
*Kury setzte Chizu auf den ast eines Baumes und setzte sich zu ihr.* "Sie ist meine Schwester, also lasse ichs einfach durchgehen. Zum austoben hat Sie doch dich.'
*Chizu sah zu Syeren.* "Zum austoben hätte ich jetzt richtig Lust.' *Sie legte sich auf den ast und schloss lächelnd die Augen.*
*syeren sah zu kury* "sie könnte sich auch mal anders austoben..." *er lächelte chizu an* "Tu was du nicht lassen kannst!" *dann fing er wieder an mit arnel zu üben...allerdings waren nur langsam kleine Erfolge zu verzeichnen*
*Chizu schaute heimlich, während Kury lachte.* "Auch gut." *Chizu sprang vom ast und strich sich durch die haare.* "Das mit heute Abend, vergiss es wieder."
*syeren sah ihr sehr lange hinterher. Bis arnel genervt einen stock nach ihm warf* "Können wir weitermachen?!!!" *syeren seufzte und widmete sich wieder arnel*
*Chizu setzte sich hin und schaute aufs Wasser. Dann zog Sie sich aus und sprang hinein. Ihr war gerade alles egal.* "Syeren kann mich mal." *Sie schwamm eine runde und blieb dann mitten im Wasser auf einer steinbank sitzen.*
*syeren übte mit arnel solange bisdieser einfach nicht mehr konnte und machte dann auf freundlichen Lehrer und trug ihn ins Wasser. Ein wenig traurig sah er zu chizu,er merkte dass sie sauer war,er stand im Wasser und beobachtete sie*
*Chizu hatte die Augen geschlossen und lauschten dem rascheln der Blätter. Sie bemerkte nicht, dass Syeren aufgetaucht war und legte den Kopf auf ihre angewinkelten Beine.* //So ruhig.//
*Chizu fletschte die Zähne und knurrte.* "Was zum?" *Sie hielt Arnel von sich und atmete erleichtert aus.* "Du bist es. Wo ist Syeren?" *Sie strich auch durch die haare.*
*Chizu nickte und tauchte Arnel kurz unter Wasser.* "Dann gnade ihm mein Dämon." *Sie grinste und rutschte ein wenig auf Seite.* "Was wollen wir machen?"