*Nalia setzte sich in ihrer kurzen Hose und dem längeren t shirt neben ihn. * "Ich hätte mir gedacht, dass du deinen Freiraum brauchst." *sie zog die Beine an und schloss die Augen. * "Ich wollte doch nicht mal von ihm berührt werden. Ich hätte meinen abend doch lieber entspannt mit dir verbracht." *sie seufzte und rieb sich über die Beine. * "Wenn du mich nicht mehr willst dann ist das auch verständlich. "
Nathaniel seufzte. "Ich habe genug Freiraum... Und wenn ich keinen hätte würde ich ihn mir schon nehmen" Er sah sie an. "Zieh dich bitte nicht mehr so an...Ich will dir nicht vorschreiben was du tragen sollst, Wenn dir die Klamotten gefallen nun gut dann kannst du sie tragen, soll mir egal sein...wegen mir musst du das nicht anziehen " Er zog sie in seine Arme. "ich habe mich nicht in dich verliebt weil du jeden Tag in irgendwelche knappen Kleidchen zwängst... Sondern in deine Art und diese Art hast du auch in nem zu großen Shirt und ner bequemen Hose. "
*Nalia ließ sich gern in Nathaniels arme ziehen und ließ sich etwas fallen. * "Ich will nicht, dass du noch einmal von mir denkst, dass ich die Beziehung nicht ernst nehme. Das tue ich .... sehr sogar." *sie sah auf den Boden. * "Ich werde mich so nur noch anziehen wenn ich nur mit dir zusammen bin. Und das nur für besondere Anlässe oder weil ich dir gefallen will."
nathaniel seufzte und stich ihr übers Haar. "Ich hätte dich nicht so bezeichnen dürfen...Mutter hätte mir mehr als nur eine Ohrfeige verpasst...und dein Vater hätte mich in Stück gerissen" Er legte sich mit ihr hin. "Du gefällst mir so oder so...egal was du anhast...in normalen sachen fast schon noch mehr" Er gähnte. "...ich bin müde nalia..."
*Nalia zog ihre decke über sie beide und kuschelte sich an Nathaniel.* "Ich wusste gar nicht, dass es Kerle gibt die normale Kleidung besser finden. ... Danke .." *sie schloss ihre Augen und ließ sich einfach von ihm halten*
Nathaniel zuckte mit den Schultern. "Natürlich darf sich ein Mädchen hübsch machen...gar keine Frage" Er seufzte und schloss die Augen. "aber was macht es für einen Eindruck wenn sie sich immer wieder verstellt um anderen gefallen...man kennt sie dann ja nicht so wie sie wirklich ist...und das ist doch das was wirklich zählt...ich habe genug von diesen falschen oberflächlichen Weibern" Er wurde beim sprechen immer leiser und war schließlich eingeschlafen.
*Nalia schmiegte ihr gesicht an Nathaniels Brust und ließ sich von seinem Schlaf mitziehen. Irgendwann war die eingeschlafen und schlief tief uns fest. Am nächsten morgen als sie aufwachte schien schon die sonne und Nalia stand auf und machte sich fertig. Sie zog eine etwas bequemere jogginghose und ein schwarzes Top an. Dann Band sie ihre langen braunen Haare hoch und strich sich über ihr Gesicht und ihren Hals. Vielleicht war sie wirklich ein dummes Mädchen. Nalia gIng zu ihrem Kleiderschrank öffnete ihn und warf alle Sachen davon auf dem Boden die entweder viel zu kurz waren oder sonst zu viel zeigten. Sie hatte genug davon mit den Kerlen zu spielen. Sie wollte nur noch Nathaniel und dazu war sie sehr entschlossen.*
Nathaniel schlief relativ lange bis zum nächsten Morgen und am liebsten würde er noch weiterschlafen,aber irgendwie war der Geräuschpegel in nalias zimmer gestiegen und das Holte ihn aus dem schlaf,zudem merkte er das seine normale Kleidung zum schlafen unbequem war,er war einfach komplett angezogen eingeschlafen. Er brummte missmutig und öffnete schließlich widerwillig die Augen. So ganz drang das was geschah noch nicht zu ihm durch. "was tust du da? " Er rieb sich die Augen und fuhr sich durch die Haare, Er sah noch ganz zerknittert aus.
*Nalia sah Nathaniel an und lächelte leicht. * "Ich miste aus." *sie war fertig und stand nun vor einem haufen kleidung den sie ihren Freundinnen schenken wurde.* "Ich will nur noch dass du mich fast nackt siehst."
Nathaniel zog eine Augenbraue hoch. "und was ist wenn ich nur zwischen angezogen und nackt unterscheide? " Er lachte und schüttelte den Kopf. "ach scheiß drauf... Komm her" Er zog sie zu sich. "obwohl... Lieber erst frühstücken "
*Nalia lachte und küsste ihn.* "Ich mach uns was und du gehst dich fertig machen. " *sie lächelte und strich über seine Lippen. * "Naja ich werde das alles nicht mehr brauchen. Denn dich verführen kann ich auch so."
Arnel kam aus Nalias ehemaligen Kinderzimmer, in dem er sich eingerichtet hatte, Da er mehr im Tempel wohnte ubd nur ab und zu Zuhause war. Er streckte sich und gähnte. Dann ging er in die Küche und schnappte sich im vorbeigehen den Pfannkuchen von Nalias teller. "guten morgen Schwesterherz " Sagte er während er ihren Pfannkuchen verspeiste und sich einen Kaffee einschenkte.
*Nalia beschwerte sich kurz, sagte aber dann weiter nichts.* "Ach du bist auch einmal wieder hier." *Sie küsste ihn kurz auf die Wange und machte weitere Pfannkuchen.*
Arnel grinste uns piekte seiner Schwester in die Seite. "übertreib nicht. Ich wohne nicht am anderen ende der Welt, sondern nur im Tempel. Genauso wie dein Freund" Er schaute ihr beim Pfannkuchen machen zu. "Außerdem muss ich mich doch zuhause blicken lassen... Einerseits um mich zu vergewissern dass es meiner Lieblingsschwester gut geht... Und andererseits um euch jemanden vorzustellen " Er wurde kurz leicht rot un die Wangen.