*Nalia schnurrte auf seine Reaktion und küsste seinen Hals. Sie schob seine Boxershort ebenfalls nach unten und umfasste ihn nun ganz. Langsam glitt sie mit der Hand nach oben und unten und strich mit dem Finger über seine Eichel. * "Nathaniel ..." *sie küsste seine Schulter und schob die freie Hand unter sein t-shirt.*
*Nalia behielt mit der linken Hand die Bewegung bei. Mit der rechten strich sie über Nathaniels Körper und küsste jeden Muskel. Sie hatte die augen geschlossen und leckte über seinen Bauch. *
Nathaniel stöhnte auf, seine Erregungefähr übermannte ihn fast. Er packte sie an beiden Handgelenken und schlüpfte gänzlich aus seiner Hose. Nachdem er sich aufgesetzt hatte zog er sie auf seinen Schoß erst jetzt ließ er sie los um sieben sich zu drücken und leidenschaftlich zu küssen.
*Nalia seufzte und küsste ihn weiter. Sie bearbeitete ihn einfach weiter mit der Hand und ließ sich treiben. Sie musste leicht lächeln und hielt sich mit der anderen Hand an ihm fest.*
Nathaniel knurrte leicht und biss ihr immer wieder leicht in den hals. Dann raffte er ihr Oberteil hoch und zog es ihr schließlich aus. So konnte er ihr Dekolletee ausgiebig mit küssen bedecken.
*Nalia stöhnte leise und krallte sich leicht in Nathaniels rücken. Sie sah ihm dabei zu, wie er sie küsste. * "Oh gott ..... Nathaniel .." *sie sah auf seinen Penis in ihrer Hand und seufzte noch einmal. *
Nathaniel stöhnte wieder auf und kehrte mit den lippen zurück an ihren Hals. Er drehte sich ruckartig mit ihr und drückte sie in die Matratze, trotzdem War er immer noch in ihrer Hand gefangen. Er öffnete ihre hose, er wollte sie haben, sich zusammen mit ihr im Laken wälzen, bevor er schon soweit war. Doch dann spürte er es schon, es War zu spät. Leicht zittern ließ er sich auf sie sinken, nachdem er in ihrer hand kam. Er fluchte leise und kaum hörbar, mit dem Gesicht an ihrem Hals vergraben.
*Nalia legte ihre freie Hand auf Nathaniels rücken und strich darüber. Ihr Bauch und ihre Hand waren voll.* "Nathaniel. " *sie legte ihren Kopf an seine Schulter. *
*Nalia stand auf und ging mit Nathaniel ins Bad. Sie stellte die dusche an und sah ihn an.* "Was ist denn das Problem. ?" *sie strich mit der unbefleckte Hanf über seine Brust. *
Nathaniel seufzte und zog sein shirt noch aus. Dann stellte er sich unter die dusche und zog nalia halb angezogen wie sie noch War mit unter dem warmen Wasserstrahl. Ganz fest drückte er sie an sich und biss ihr leicht in die schulter. "...ich war zu früh...das ist peinlich..." Er seufzte. "Können wir bitte nicht drüber reden..."
*Nalia lachte nur leise und küsste ihn auf die Wange. * "Aber ich wollte dich doch nur mit der Hand verwöhnen. " *sie schnurrte und drückte sich an ihn.* "Du hast also alles richtig gemacht. Und irgendwann ist es nicht nur meine Hand, die dich verwöhnt. "
*Nalia legte die arme um Nathaniels Nacken und erwiderte den Kuss. Sie spürte, wie das Wasser ihren Körper runterlief. * "Ich will dich wiEder lächeln sehen."
Nathaniel schmunzelte und biss ihr leicht auf die Unterlippe. "Ist ja gut" Dann konzentrierte er sich Wieder aufs duschen und trocknete sich säuberlich ab. Er wickelte das Handtuch ordentlich um seine Hüfte.