Nathaniel hatte seine hose wieder angezogen. Sein shirt War vollgesaut. Seufzend verzog er daraufhin das Gesicht. "Ich weiß nicht..." Er zuckte mit den Schultern.
*Nalia reichte Nathaniel das t-shirt in dem sie geschlafen hatte. * "Lass uns einfach n bisschen entspannen. Ich koche uns einen Tee. " *sie küsste ihn und strich über seinen Arm. *
Nathaniel zog das shirt über und erwiderte ihren Kuss. "Gut" Er folgte ihr nach unten in die küche.
"Nalia?" Syeren hörte jemanden die treppe runter kommen und drehte sich um. Hinter seiner Tochter erkannte er dann den jungen Nathaniel und verzog das Gesicht. "Hallo Nathaniel...." Er klang wenig begeistert. "Was fällt dir eigentlich ein einen der Schüler so zu verprügeln?!" Syeren stimme War streng und wütend, doch immer noch ruhig genug um Nathaniel nicht gleich wieder anzuschreien.
Nathaniel seufzte und brummte leise vor sich hin. "Du hättest an meiner stelle genauso reagiert, Syeren! Wenn nicht sogar schlimmer!" Keifte Nathaniel nur zurück.
Syeren fing nun wieder an zu kochen vor wut. "Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du denkst so mit mir reden zu können!"
*Aus Nalias Kehle erklang ein dunkles tiefes grillen. Sie stand zwischen den beiden und sah sie mit leuchtenden Augen an.* "Ihr klärt das. Aber ohne zu streiten." *sie ging i die Küche und fing an Tee zu kochen. *
Nathaniel strich sich unsicher durch die Haare. "Er hatte es einfach verdient eins aufs maul zu kriegen!"
Syeren schnaubte. "Wiebitte?!"
Nathaniel seufzte. "Er hat sie schlampe genannt....wenn du das mitbekommen hättest...du hättest ihn auseinander genommen"
Syeren sah ihn schweigend. Da hatte der junge recht. "Wenn du ihr wehtust...dann nehmen ich dich mehr als nur auseinander..." Er grinste plötzlich schelmisch.
Nathaniel nickte. "Werd ich nicht....versprochen" Dann ließ Syrien ihn vorbei in die Küche. Nathaniel seufzte und ging zu nalia. Er legte die arme um sie. "Tut mir leid.."
*Nalia küsste Nathaniel liebevoll und strich über seine Wange. * "Schon gut " *sie lächelte sanft.* "Ich will nur, dass ihr euch versteht. " *sie goss den Tee auf die Blätter und beobachtete, wie sich das Wasser färbte. * "Du wirst mir njcht weh tun. Das weiß ich. "
Nathaniel seufzte. "Das wird schon irgendwie. Mein vater würde seine Tochter auch beschützen wie ein löwe. Und ich würdees auch nicht zulassen wenn jemand meiner Schwester wehtun würde. Da würde ich mich auch rächen" Er erwiderte ihren kuss. "Ich hoffe doch, dass ich das nicht tun werde"
*Nalia schnurrte nur und goss nach einer weile Tee ein.* "Wenn du das tust wirst du leicht deine liebsten Körperteile los. Und ich mache das eigenhändig. " *sie küsste ihn und legte die arme um ihn *
*Nalia drückte sich an Nathaniel und strich über seine Wange. * "Egal was passiert. Ich werde nicht so einfach gehen." *sie küsste ihn und legte die arme um seinen Bauch. *
Nathaniel seufzte und strich ihr durch die Haare. "ich weiß nicht... Es gibt nicht wirklich viel zu tun...wahrscheinlich werde ich ein wenig trainieren.... Auch wenn ich nicht in der Stimmung dazu bin.... Was soll man denn auch sonst machen..." Er seufzte und drückte Nalia einen kuss auf die Stirn.
*Nalia grinste nur leicht und drückte sich an Nathaniel * "Ich hätte da so einige Ideen, aber ich komme heute abend einfach zu dir in den Tempel. Komm bis die sonne untergeht einfach nicht hinein." *sie küsste ihn und strich über seinen Bauch. * "Aber Überanstrenge dich nicht. Das würde nur stören. "
Nathaniel sah Nalia ein wenig skeptisch und abschätzend an. Dann seufzte er. "und wie willst du in mein zimmer kommen? Den Schlüssel dafür hab ich.. " Er grinste breit. "oder willst du deinen vater fragen ob er dir mit dem Generalschlüssel aufsperrt?"
*Nalia strich weiter über Nathaniels Oberarm und hielt sich an seiner Schulter fest.* "Den übergibst du mir natürlich." *sie seufzte leicht während sie sich an ihm rieb.* "Oder willst du die Überraschung nicht sehen."
Nathaniel seufzte und strich Nalia durch die Haare. "Willst du das nicht lieber wann anders machen?" Er verzog leicht das Gesicht und drückte ihr dann doch einen Kuss auf die Stirn.