*Nalia rollte sich auf den rücken und lachte laut. Sie kniff die augen zusammen und versuchte Luft zu holen.* "Stopp. Nicht kitzeln. " *sie sah Nathaniel an und wehrt sich .*
*Nalia sah Nathaniel leicht errötet an und ließ langsam seine Hände los. Sie strich über seine Brust und schmunzelte. * "Ich weiß nicht." *sie zeichnete langsam seine Muskeln nach.*
Nathaniel lachte kurz leise und küsste sie innig. Dann lachte er finster und löste sich von ihren lippen, um sie im selben Moment weiter zu kitzeln. "Ich gebe nicht auf...muhahahaa!"
* Nalia zuckte leicht zusammen. Sie hatte die kraft nicht berechnet.* "Oh gott .... tut mir leid. " * sie setzte sich leicht auf Nathaniels Mitte und strich sanft über seinen Bauch .... ihr Blick glich dem eines schuldigen Hundes. *
Nathaniel öffnete ganz leicht die augen und sah sie an. Er leuchte noch etwas angestrengt. "Du kannst es ja wiedergutmachen...dann bin ich dir auch nicht böse" Er stützte sich mit den Ellenbogen leicht auf. "Du hast zum Glück nur meinen bauch erwischt und nicht die tieferen Regionen"
*Nalia sah Nathaniel reumütig an und kuschelte sich an ihn. Sie seufzte und schloss die aufen.* "Ich hasste es schon immer gekitzelt zu werden ....." *sie legte die arme um ihn und atmete seinen Geruch langsam ein.* "Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun ."
Nathaniel strich ihr über den Rücken und lachte. "Das nennst du also Wiedergutmachung" Er seufzte und drückte ihr einen kuss auf die stirn. "Dabei macht mir das so viel Spaß...meine älteren Geschwister meinten auch mich ständig kitzeln zu müssen...aber mir macht es genauso viel Spaß meine jüngeren Geschwister und meine nichte zu kitzeln..." Er piekte ihr in die seite.
*Nalia löste sich ein bisschen von Nathaniel und küsste ihn. Sie glitt mit der Hand unter sein t-shirt und strich über den Bund seiner Boxershort. * "Was soll ich denn tun?" *sie küsste ihn erneut. *
Nathaniel lächelte und erwiderte ihre küsse. Sanft strich er ihr eine haarsträhne hinters ohr. "Tu was du für richtig hälst.." Seine muskeln zuckten leicht unter ihren Berührungen.
*Nalia schob sein t-shirt hoch und küsste seinen Bauch und die Muskeln. Sie knabberte leicht daran und strich mit dem Mund über den Ansatz der Boxershort. * "Ich bin mir nicht sicher. .. " *sie sah ihn kurz an und schob dann einen Finger unter seinen HosenBund *
Nathaniels Bauchmuskeln zuckten nur noch stärker als sie seinen Bauch küsste. Er seufzte glücklich und beobachtete sie. Dann lehnte er sich zurück und seufzte. Er fuhr sich übers Gesicht. "Süße..du musst nicht...ich will dich zu nichts zwingen" Wieder stützte er sich mit den Ellenbogen etwas auf uns sah sie an. Dann Strich er ihr wieder eine Haarsträhne hinters ohr.
*Nalia küsste Nathaniel eine weile und glitt mit den Händen nach unten. Sieschob langsam seine Hose runter ,bis diese etwa an denbknien hing. Dann strich sie mit der Handfläche über seinen Penis.* "Vll noch nicht mit dem Mund. Aber ...." *sie küsste ihn und umfasste ihn zusammen mit einem Teil der Boxershort.*
Nathaniel erwiderte jeden ihrer küsse geduldig. Er zischte ganz leise als sie mit der Hand über ihn strich. Er spürte förmlich wie sein schneller schlagendes Herz das Blut zwischen seine beine pumpte und ihm aber auch gleichzeitig ein wenig Röte ins Gesicht stieg. Er wurde hart und als sie ihn unfasste entglitt ihm ein stöhnen an ihren Lippen.