*Nalia sah Arnel normal in die aufen und schmiegte sich an ihn.* "Sagt derjenige, der während seine kleine Schwester noch wach war, miT seiner Freundin lauthals Vögeln musste." *sie lächelte bösartig und ihr Dämon spiegelte sich in ihren aufen.* "Also halte mir keine moralpredigt. "
Arnel lächelte Und drückte ihr einen kuss auf die Stirn. "Du kleiner dämon..." Er seufzte. "Also...dass du noch wach warst Ost ja wohl nicht meine schuld....schließlich müssen kleine dämonen ja früh ins bett und schlafen...damit sie groß und stark werden"
*Nalia seufzte und legte die arme um ihn.* "Ich wollte ja..." *sie seufzte und schnurrte leise.* "Ich weiß auch nicht was passiert..... ich bin unsicher."
*Nalia vergrub ihr gesicht an seinem Arm. * "Vielleicht bin ich einfach nur nicht gut darin eine Beziehung zu führen. ... vielleicht ist Nathaniel nicht mal der richtige." *sie seufzte und sah an seiner Schulter vorbei.*
Arnel sah nalia skeptisch an. Dann hob er sie kurzerhand an und setzte sie auf die anrichte. "Ok...erzähl...was ist los?" Er sah sie genau an. "Die erste beziehung muss nicht gleich perfekt sein...außerdemnseit ihr doch noch am anfang? Seid ihr denn jetzt wirklich zusammen, oder vögelt ihr nur? Da gibt es nämlich einen unterschied"
*Nalia fuhr sich durch die Haare. * "Ich weiß nicht. Aus meiner Sicht versucht er immer mich dazu zu bringen und nicht einfach nur zu kuscheln oder so. .. Aber er meint das Gegenteil. " *sie verzog nachdenklich das Gesicht. *
Arnel verzog ebenfalls das Gesicht und überlegte. "Naja....ich schätze mal er ist scharf auf dich...aber wenn er es wirklich ernst mit dir meint, dann würde er alles für dich tun und dich verteidigen" Er lächelte sie an. "Männer sind immer irgendwo ärsche...ich hoffe nur für ihn, dass er keines ist. Und jetzt lass den Kopf nicht hängen"
Es War ziemlich ruhig um den tempel herum, bis eine gruppe in nalias alter laut nach draußen stürmte. Es War ein heilloses durcheinander. Aber wenn man das ganze beobachtete, dann konnte man erkennen, daß die Gruppe sich stritt. Einer versuchte zu flüchten aber gleichzeitig seinen verfolger immer wieder zu provozieren, während der andere immer wieder auf den anderen losging. Die anderen versuchten entweder den flüchtenden zu unterstützen oder den anderen zu beruhigen und davon abzuhalten den anderen zu verprügeln. Bei genauem hinsehen, konnte man erkennen, daß Nathaniel der wütende Angreifer War und er immer wieder auf einen seiner Freunde losging, der ihn provozierte.
*Nalia war wegen einer ihrer Waffen in Arnels Zimmer noch einmal zum Tempel gejoggt. Sie blieb verwirrt stehen, als sie die Masse sah und half dann den jugendlichen alle aus dem weg zu schaffen. Als sie sah, wer den Streit verursachte, wurde sie etwas wütend. Nathaniels Freunde hatten genug Probleme die beiden zu verfolgen, also suchte sie sich den passenden Platz an der Seite und schmiss sich mit ihrem kompletten korpergewicht und all ihrer starke auf Nathaniel und riss ihn zu Boden. Sie drückte ihn mit dem Gesicht in den Sand und hielt ihn fest.* "Spinnst du?"
Nathaniels körper war so mit Adrenalin vollgepumpt, dass er nalia im ersten Moment nicht erkannte. Er bäumte sich auf und befreite sich mit Leichtigkeit von nalia, sie War schließlich nicht besonders schwer. Er knurrte nur wütend und sprang sofort angriffsbereit wieder auf. "Ohhh lässt du dich jetzt schon von einem kleinen schwachen Mädchen zu Boden schlagen?!" Sein Freund provozierte ihn weiter und so ging Nathaniel erneut auf ihn los. Nathaniel achtete erst gar nicht auf nalia. "Was fällt dir eigentlich ein ständig so über meine Freundin zu reden!" Einer von der gruppe hatte im tempel bescheid gesagt und drei Mentoren eilten zu den beiden streithähnen. Unter ihnen War auch syeren, da er gerade in der nähe mit seiner Schülerin trainierte. Sie mussten Nathaniel zu zweit zu Boden ringen, bis er endlich Ruhe gab. Der andere mentor brachte das 'opfer' zurück in den Tempel um es zu verarzten. Syeren und sein Kollege knieten immer noch auf Nathaniels rücken, bis sein Widersacher im tempel verschwunden waren.
*Nalia war bei der Aktion gegen einen Stein gefallen und hatte nun eine kleine Schnittwunde im Gesicht. Sie rappelte sich auf und ging zu ihrem Vater. Etwas wütend aber hauptsächlich genervt kniete sie sich vor Nathaniel und sah kurz Syeren an, bevor sie sich Nathaniel zuwendet und das Blut aus ihrem Gesicht wischte.* "Was hast du dir nur dabei gedacht? " *sie blieb möglichst ruhig und gelassen.*
Nathaniel seufzte nur und sah zur Seite. Er konnte auf ihre frage nichts sagen. Der andere Mentor War inzwischen von ihm runter gegangen und begleitete die anderen zurück in den tempel. Syeren stand auf und packte Nathaniel am kragen. Er zog ihn hoch und knurrte ihn dann wütend an. "Du kannst dich hier nicht aufführen wie du willst! Nur weil du der Sohn der ehemaligen großmeisterin bist, bist du noch lang kein Schatten! Du bist ihr nur ein gast, Nathaniel!" Er wandte sich von dem jungen ab und sah seine Tochter an, vorsichtig strich er ihr über die schnittwunde. "Bei dir ist alles ok?" Er erwartete keine Antwort, er wusste das nalia ein starkes Mädchen War. "Das gibt einen negativen Eintrag Nathaniel..." Dann machte er sich auf den weg zurück indem tempel. Nathaniel blieb mit einem betretenem schweigen vor nalia stehen. Man merkte allerdings, dass seine Wut noch nicht ganz verraucht war.
*Nalia seufzte nur und zog Nathaniel an sich. Sie schmiegte sich an ihn und sah ihn an* "Was ist passiert?" *sie sah ihn mit offenen und ehrlichen Augen an. Man merkte, dass sie ihn liebte und sich um ihn sorgte. *
Nathaniel seufzte und legte die arme um nalia. "Er hat dich schlecht gemacht..." Er verzog das Gesicht. "Er ist eifersüchtig weil er dich nicht haben kann..."
*Nalia seufzte nur genervt.* "Ich bin doch keine Ware im Handel. Ich suche mir selbst aus wen ich will. Und das bist du. " *sie legte die Hand auf seine Wange. * "Ich mache mir nichts aus dem Gerede. Solange ich bei dir sein kann ist mir alles andere egal. Also verteidige mich nicht vor anderen. Ich kann das selbst. Und du willst nicht wissen wie einfach wir Dämonen uns in zimmer schleichen können und andere im Schlaf kastrieren. "
Nathaniel knurrte nur. "Ich lass es aber nicht auf mir sitzen, dass man meine Freundin als schlampe bezeichnet und sagt dass sie schlecht im Bett ist" Er seufzte. "Er hatte es einfach verdient eines auf die fresse zu kriegen"
*Nalia zuckte bei den Aussagen kurz zusammen und schmiegte sich weiter an ihn.* "Du warst mein erster. In jeder Hinsicht ..." *sie vergrub ihr gesicht an seiner Schulter. * "Ob ich schlecht bin weist nur du..."
Nathaniel lächelte und drückte ihr einen Kuss auf die haare. "Da hab ich dich wohl für alle anderen Männer verdorben....ich hoffe nur ich habe dir nicht wehgetan" Er strich ihr durch die haare. "Du bist nicht schlecht...einfach nur mehr Erfahrung sammeln..." Sanft hob er ihren Kopf am Kinn an. "Ich bin jetzt auch nicht sooooo erfahren..." Aufmunternd lächelte er sie an und küsste sie dann liebevoll.