*Nalia sah Nathaniel verwirrt an und nickte dann.* "Achse. ..." *sie sah auf ihren Kaffee. * "Hab ich wohl falsch verstanden. " *sie trank die Tasse aus.* "Was hast du dir vorgestellt? "
Nathaniel zuckte mit den schultern. "Was hast du denn gedacht...ich war gestern den ganzen tag mit den Klamotten vom vortag in deinem Bett gelegen...duschen war bitter nötig" Er sah sie an. "Ich weiß nicht...ich bin da relativ unkreativ. Wir können schwimmen gehen...oder keine Ahnung...worauf hast du denn Lust?"
*Nalia lächelte leicht und stand auf.* "Ok lass uns schwimmen gehen." *sie küsste ihn und lief nach oben, zog sich schnell um und ging wieder runter.* "Also los."
ArneL sah nalia an. "Und schon bist Du ihm wieder verfallen" Er grinste nur und verschwand in seinem Zimmer.
Nathaniel wartete geduldig auf nalia. Zum Glück hatte er vorsichtshalber schon seine Badehose angezogen. Er sah sie an. " und wo wollen wir schwimmen gehen? Im see? Oder im unterirdischen see....in den quellen?"
*Nalia sah Arnel beim runter gehen unsicher an und seufzte nur auf sein Kommentar. Was den Sex anging würde sie aber standhaft bleiben.* "Hmm .... lass uns im unterirdischen See schwimmen. " *sie legte den Kopf schief und lächelte. * "Da ist meist niemand."
Nathaniel sah nalia an und nahm dann ihre Hand in seine. "Alles was du willst" Er ging Hand in Hand mit ihr zurück in den Tempel und dann nach unten zum See. Es War wirklich niemand hier. Nathaniel fing an sein Hemd aufzuknöpfen, nachdem er seine schuhe ausgezogen hatte.
*Nalia zog bis auf ihren Bikini alles aus und verstaute ihre Sachen hinter einem Stein. Sie streckte sich und machte dann einen Köpfe in das Wasser. Als sie wieder auftauchte, strich sie ihre Haare nach hinten und sah Nathaniel an *
Nathaniel zog sein Hemd aus und dann noch die normale hose. Er legte alles auf eine der steinbänke und drehte sich dann zum See um und sah nalia dann beim schwimmen kurz zu. Er grinste und nahm Anlauf. Er sprang und landete mit einer arschbombe im wasser. Das Wasser spritzte.
*Nalia setzte sich auf einen Stein im Wasser und sah Nathaniel auf sich zukommen. Sie grinste und setzte sich hin wie eine wassernymphe.* "Was machst du denn wieder?" *sie lächelte leicht und strich die Haare über ihre Schulter. *
Nathaniel lächelte und blieb am Stein. Er schaute angefangen von ihren beinen über ihren körper nach oben zu ihr. "Mhm...nichts besonderes...ich schnapp mir nur die kleine nixe hier!" Er stemmte sich mit dem armen hoch und küsste sie.
Nathaniel verzog das Gesicht. "Hey...jetzt rutsch doch nicht von mir weg!" Er packte sie an den Beinen und zog sie mit einem Ruck an sich und ließ sich zusammen mit ihr ins Wasser fallen.
*Nalia erwiderte den Kuss und strich über Nathaniels rücken. Sie seufzte in den Kuss hinein und löste sich nicht von seinen Lippen. Erst als sie Luft holen musste.* "Weil ich dir vielleicht freiwillig so nah gekommen wäre. "
Nathaniel küsste sie weiter und als sie sich von seinen Lippen löste, küsste er sie am hals. "Ach wirklich? Du bist gerade aber von mir weggerutscht" Er lächelte. "Außerdem ist so ein bisschen Aktion doch erregend"