Nathaniel hörte sie schon gar nicht mehr da er wieder tief und fest schlief. Er schlief wirklich bis zum nächsten morgen durch, warum er so müde War wusste er nicht, er schlief einfach.
Nathaniel wachte irgendwann auf, rührte sich aber kein bisschen. Er öffnete schweigend die augen und beobachtete nalia kurz. Dann fing er sie im Nacken zu küssen und strich mit den Händen über ihre hüfte. Er schmunzelte und zupfte sanft an ihrem slip.
Nathaniel schmunzelte und küsste sie dann gierig. "Guten morgen" Er strich über ihre Seite und wanderte mit seinen Händen krabbeln hoch zu ihren brüsten, während er mit den lippen wieder zu ihrem Hals wanderte und sie dort leicht saugend küsste.
*Nalia lachte und schob seine Hände weg und rutschte etwas von ihm weg. * "Nicht jetzt." *sie setzte sich auf und strich durch ihre Haare.* "Ich steh jetzt auf." *sie stieg aus dem Bett.
Nathaniel seufzte nur und sank zurück in die kissen. Er beobachtete sie wie sie aus dem Bett stieg. "Ist es dann ok, wenn ich nach hause gehe und dusche?"
*Nalia sah Nathaniel etwas irritiert an und zuckte dann mit den Schultern. Sie dachte wirklich, er wäre nur für Sex bei ihr. * "Klar. Wenn du willst. " *sie zog sich eine kurze Hose über und ging nach unten.*
Nathaniel sah ihr kurz nach und stand dann auf. Er nahm sein shirt, ließ es ihr dann doch da und zog seine Jacke über. Dann ging er zurück in den Tempel und ging duschen.
Arnel kochte Kaffee und deckte den Frühstückstisch als nalia runter kam. "Hey...na? Wie läufts....ihr seid ja wie zwei turteltauben"
*Nalia seufzte.* "Weil du ihm gedroht hast vielleicht. " *sie trank vom Kaffee und strich über den Rand. * "Was weiß denn ich. Aber ich bin mir nicht sicher ob er es ernst meint." *sie stützte ihren Kopf auf ihrem arm ab.*
Arnel zuckte mit den Schultern. "Ich hab ihm nur en kleines bisschen gedroht. Hätte dad ihn erwischt wäre er jetzt Hackfleisch..." Er verschränkte die arme und sah nalia an. "Und was willst du jetzt tun? Ihn abschießen oder weiterhin den sex genießen?" Er trank von seinem Kaffee. "Männer sind eben so nalia...ich muss es wissen ich bin auch einer" Er lachte. "Ganz ehrlich...ich glaube ich hätte auch die flucht ergriffen, wenn das Mädchen, das ich flach legen möchte, so einen Vater hätte wie syeren. Papa würde jeden Kerl umbringen der dich anfassen würde..." Schließlich lehnte er sich zurück. "Wo ist nath eigentlich? Er hat dich die Nacht wieder hier verbracht oder täusche ich mich?"
*Nalia knurrte nur abfällig. * "Er wollte zurück in den Tempel. " *sie trank noch einen Schluck. * "Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal darauf einlassen will. Ich möchte nicht nur dazu benutzt werden." *sie Band sich die Haare hoch und lehnte sich zurück. * "Ich habe nicht so lange gewartet um dann von dem ersten nach strich und Faden hintergangen zu werden."
Arne sah sie an und lächelte. "Der benutzt dich nicht, außer er will wirklich, dass ich ihm alle knochen brechen will" Er ließ kurz seine hände knacken. "Nun..Wenn du dich nicht von ihm benutze lassen willst...dann solltest du vielleicht mit seinen Waffen zurückschlagen...wo ist deine Dämonin? Mach den kerl klein!"
Arnel zuckte mit den schultern. "Mama hat papa bestimmt mit ihrem Dämon eingefangen. Frag sie doch...ich Kenn mich damit nicht aus. Aber wenn er dich benutzt, dann mach ihm die Hölle heiß." Er sah auf als es an der Tür klingelte und stand auf. "Ich meine das musst du wissen wie du das mit ihm weiterführen willst..ihr kennt euch nun schon ein paar jahre...aber ihr kennt euch nicht so richtig...außerdem...er ist der erste...und der erste kann auch mal voll in die hose gehen...meine erste War auch ein totaler Reinfall....und papas erste ist gestorben...also kopf hoch" Er laberte bis er an der Tür ankam. Dann öffnete er die Tür und sah Nathaniel überrascht an. "Oh hi nath." Nathaniel lächelte ein wenig schüchtern und strich sich durch die noch leicht feuchten haare. Er War frisch geduscht und umgezogen. "Ist nalia noch da?" "In der küche..." Nathaniel bedankte sich und ging zu nalia in die Küche. "Hey"
*Nalia saß seufzend in der Küche und sah konzentriert auf ihre Tasse. .* "Mit meinem Dämon. ." *sie seufzte erneut und sah dann zu der Person, welche die Küche betrat.* "Was machst du denn hier, Nathaniel? "
Nathaniel sah sie irritiert an. "Ähm ich sagte doch, dass ich schnell duschen gehe...ich hab mich sogar umgezogen" Er setzte sich zu ihr. "Ich dachte wir verbringen den tag zusammen...oder willst du nicht?"