*Nalia schmunzelte und blieb am Boden mit beiden Händen und Füßen. Sie sah sich die Lichtung genau an und rannte dann los an Nathaniel vorbei und versuchte ihn dabei am Hals mir dem Arm mitzumziehen. *
*Nalia sah Nathaniel an und grinste. Sie würde gegen ihn verlieren aber sie wollte ja nur mit ihm zum Spaß kämpfen. Also rannte sie auf ihn zu, verschränkte beim springen die Beine um seine Hüfte und drückte ihren Mund sanft auf seinen. Ihre Hände lagen auf seinem Nacken. *
*Nalia saß auf Nathaniel und schob eine Hand unter sein oberteil. Sie rutschte tiefer und küsste seine Bauchmuskeln. Schnurrend strich sie mit den Lippen über seinen Bauch und sah ihn dann an.*
*Nalia kam wieder hoch und küsste ihn.* "Was soll ich jetzt mit dir tun." *sie zog ihn hoch und drückte ihn gegen einen Baum. * "Immerhin darf ich alleS tun." *sie drückte sich an ihn und küsste seinen Hals. *
Nathaniel keuchte auf und sah sie an. Er spürte den harten Baum In seinem rücken und betrachtete sie lüstern. "Ich weiß nicht" Er legte die Hände an ihre Hüfte und küsste sie innig. "Aber wie wäre es wenn wir diese unterhaltIng in deinem Bett fortführen?" Er küsste sie weiter und schob sie zurück nach Hause.
*Nalia führte Nathaniel leise durch das Haus und nach oben. Dort sperrte sie die Tür ab und drehte sich zu Nathaniel um. * "Besser? " *Sie schon mit den Händen ihren Pullover leicht nach oben und zeugte so ein bisschen haut. * "Oder ist das besser? "
Nathaniel folgte ihr leise. Dann nahm er sie am hisenbund und zog sie wieder an sich "Viel besser!" Er küsste sie innig und fuhr mitdenken Händen und ihren Pullover.
*Nalia lachte glücklich und erwiderte die küsse von Nathaniel. Sie schlang die Beine um seine Hüfte und hielt sich an ihn fest.* "Zum Bett. " *sie drückte ihre Brust an seine, ihr Blick war begierig und fordernd.*
*Nalia erwiderte jeden einzelnen Kuss und schob ihre Hände unter Nathaniels oberteil. Sie kratzte leicht an den Muskeln und fuhr über seine Brust Muskeln. * "So fest." *sie küsste seine Brust und wanderte mit den Händen nach unten.*
Nathaniel zischte leise wegen ihren scharfen Fingernägeln. "Viel training.." Er fing wieder an sie am Hals zu küssen und rutschte langsam tiefer in ihr Dekolletee. Dann schob ihr Oberteil hoch und strich mit den Händen über ihre zarte Haut.
*Nalia seufzte, weil sie nicht mehr an seine Hose kam und sah Nathaniel zu. Der pulli war irgendwann verschwunden, sie hatte es gar nicht gemerkt.* "Zhalt sich aus. Und gibt mir viel mit dem ich spielen kann." *sie strich sich selbst über den HosenBund. *
*Nalia legte die arme um Nathaniel. Sie musste sich kurz von seinen Lippen lösen um Luft zu holen und küsste ihn dann erneut. Ihre Hände wanderten um seinen Rücken herum zu seiner Hose. Sie öffnete sie und schob den Reißverschluss nach unten. Ihre brüste wurden dabei leicht zusammen gedrückt. *
Nathaniel hatte irgendwie ein bisschen leise das schnurren angefangen uns knabbert an ihrem Ohr und ihrem hals, während er ihr dann half seine Hose komplett auszuziehen. DAnn küsste er sich von ihrem Hals aus abwärts. An ihren brüsten hielt er kurz inne um ihr den BH auszuziehen, liebkoste die beiden weichen Rundungen kurz mit seiner Zunge und rutschte dann tiefer. Er küsste ihren flachen Bauch und öffnete dann ihre hose, während er küsse um ihre Hüfte verteilte.
*Nalias Augen folgten Nathaniel. Sie stöhnte vor Vorfreude und vergrub eine Hand in seinen Haaren. Gierig waren ihre Blicke, während Nathaniel um ihren Hosenbund herum schlawänzelte. * "Nathaniel." *sie lächelte und strich durch seine haare, ihr Körper fühlte sich an, als würde er glühen. *
Nathaniel zog ihre Hose aus und kurz darauf folgte auch noch der slip. Seinen Augen glitzerte als er ihre beine öffnete und siCh noch tiefer voran küsste. Schließlich fing er an sie mit der zunge zu umspielen und sie zu verwöhnen.