Nathaniels muskeln zuckten ganz leicht dort wo sie ihn berührte. Er ließ sich auf sie sinken, schmiegte seine Hüfte leicht an ihre und strich mit der Hand über ihren Oberschenkel und ihre Hüfte. Seine andere Hand wanderte wieder unter ihr oberteil und legte sie im Bogen unterhalb ihrer brust. Sanft aber doch bestimmt drückte er sie dann zurück auf die Matratze und fing an ihren Hals zu liebkosen, wobei er auch immer tiefer in ihr Dekolletee kam.
*Nalia keuchte leicht auf und klemmte Nathaniel zwischen ihre Beine ein. * "Nathaniel." *sie rutschte mit der Hand von seiner Hüfte weg und legte beide auf seinen Rücken. Sie war sich ihrer wache nicht sicher. Sin wusste nicht, was sie tun sollte und sie wusste nicht ob wie wirklich warten wollte.*
Für Nathaniel War das fast wie ein weckruf. Er löste sich von ihr und sah sie entschuldigend an. "Tut mir leid...ich bin schon wieder zu voreilig" Er drückte ihr einen sanften kuss auf die lippen und wollte von ihr runter gehen als er merkte wie sie ihn schon umklammert hatte.
*Nalia sah ihn an. Ihre Augen waren zwar etwas geweitet aber sie war ruhig.* "Einfach ganz langsam." *sie küsste ihn und drückte ihn wieder herunter. Sie schob sein oberteil hoch und wollte ihn ausziehen. Nalia musste herausfinden, was sie machen wollte.*
Nathaniel erwiederte den kuss und Ging wieder zurück in die vorherige Position. Vorher Hals er ihr aber noch sein shirt auszuziehen. Er beugte sie wieder über ihr Dekolletee und liebkoste die zarte Haut wieder.
*Nalia fühlte etwas hartes gegen ihr Becken gedrückt. Sie beobachtete Nathaniel und strich über seinen muskulösen Körper. Ihre Hand wanderte über die einzelnen Partien und dann zu seiner Hose. Sie fuhr mit den Finger etwas hinein und strich über den Bund seiner Boxershort. .* "Ich vertraue die ..."
Als sie ihn umfasste, wurde er fast noch härter und Nathaniel entwich ein lautes kehliges stöhnen. Wie war das mit langsam? Er knabberte leicht an ihrem ihr und saugte dann an ihrem hals. Dann nahm er ihre Handgelenke, woraufhin sie ihn loslassen musste. Jetzt konnte er sie in eine aufrechte position ziehen, er küsste sie und schob dann ihr oberteile hoch, bis er es ihr ausziehen konnte. Wieder küsste er sie und drückte sie zurück in die Matratze. Doch vorher hatte er noch flink ihren bh geöffnet und zog ihn von ihren armen. Ihre Handgelenk hielt er immer noch fest als er tiefer rutschte und anfing küsse auf ihrem Bauch zu verteilen. So wanderte er höher und strich mit der Zunge über die zarte Haut ihrer brust, bis seine Lippen ihren einen nippel umschlossen und sanft daran saugten, seine Zunge umspielte die Knospe dabei leicht.
*Nalia Wand sich unter Nathaniels küssen. Sie wurde ganz nervös und krallte sich in die Kissen. Immer noch war sie unschlüssig was sie tun wollte, wie weit sie gehen wollte. Aber sie würde es noch etwas auskosten.* "Darf ich dich etwa nicht berühren? " *Sie beobachtete Nathaniel mit scharfen Augen. Ihr Dämon war wach, jederzeit bereit einzuschreiten oder Nathaniel in die Matratze zu drücken. *
*Nalia strich über Nathaniels rücken und knurrte begierig. Ihr Dämon wollte es so sehr, und ihr Mensch war unsicher. "Gut so." *Sie stöhnte leise und kratzte leicht über seinem Rücken. *
Nathaniel erschauderte, er spürte deutlich seine wachsende Erregung. Trotzdem löste er sich und küsste sie wieder am hals. "Ich bin schon wieder zu voreilig..." Hauchte er leise an ihr Ohr und man hörte deutlich wie sehr er sich beherrschte sich zurückzuhalten.
*Nalia küsste ihn und drückte ihn an ihre nackte Brust. * "Du bist nicht voreilig. Aber wir müssen nicht bis zum ganzen gehen." *sie küsste ihn erneut. * "Lass uns heute noch nicht vollkommen miteinander schlafen." *sie wanderte mit den Händen nach unten.* "Aber lass mich dir helfen."
Nathaniel keuchte und sah sie dann an. "Wenn du meinst..." Er küsste sie sanft und fing dann ganz schnell ihre hände ein und hielt sie fest. "Nein...lieber nicht...das geht schon von alleine wieder vorbei" Er erschauderte nochmal vor erregung.
*Nalia lächelte leicht * "Ich habe nur gesagt, dass ich noch nicht entjungfert werden will. " *sie wurde rot.* "Aber ich habe nicht gesagt, dass ich nicht noch etwas weitergehen möchte. Oder willst du nicht mehr?"
Nathaniel biss sich auf die Lippe und zögerte. "Schon ok" Er küsste sie sanft. "Naja...ich will eher nicht weiter..." Er löste sich von ihr und hielt ihr ihren bh unter die nase.