*Nalia wurde etwas unruhig. Sie möchte die Blicke nicht, hatte es noch nie gemocht so gewollt zu werden.* "Lass uns reingehen. Ich will nicht so beobachtet werden. "
Nathaniel nickte. "Können wir machen.." Er löste sich von ihr und holte seine Sachen. Dann kam er zu ihr zurück, legte einen arm um sie und führte sie in den Tempel. "Willst du noch kämpfen oder ich geh duschen und wir machen etwas anderes?"
*Nalia kam mit Nathaniel bei seinem Zimmer an.* "Geh duschen. Ich bin nicht passend angezogen für einen Kampf. " *sie lächelte leicht, war froh, dass er so normal mir der Situation umgegangen war.*
Nathaniel holte seinen Schlüssel und sperrte sein zimmer auf er ließ sie eintreten und schloss die Tür wieder hinter ihr. "Du kannst dich ruhig umsehen...ich werde nicht lange brauchen" Er küsste sie nochmal kurz und nahm sich ein paar sachen aus dem Schrank bevor er im bad verschwand.
*Nalia sah Nathaniel kurz nach. Sein zimmer war im Prinzip wie jedes im Tempel eingerichtet und sie hatte nicht vor in seinen Sachen zu wühlen. Also ging sie zu seinem Bett und legte sich hin, während sie sich ein Kissen zum kuscheln schnappte. Schnurrend winkelte sie ein Bein an und roch an dem Kissen. *
Nathaniel beeilte sich mit dem duschen und schlüpfte dann in frische Sachen. Er kam aus dem Bad und zog sich gerade ein frisches shirt über. Er sah nalia wie sie auf dem bett lag und mit dem Kissen kuschelte. "Gefällt dir mein kissen?"
*Nalia sah Nathaniel mit halb geschlossenen Augen an. Sie wirkte wie eine raubkatze* "Du gefällst mir. " *sie setzte sich halb auf und drückte dabei ihre brüste ein bisschen zusammen.* "Aber das weißt du doch schon. "
Nathaniel stand direkt vor ihr am Bett und sah sie an. Ihm wurde warm bei ihrem Anblick uns musste schlucken. Er lächelte nervös und fuhr such durch die Haare. "Ja...das merkt man"
*Nalia setzte sich normal mit dem Kissen auf ihren Schoß hin und legte den Kopf schief. * "Alles in Ordnung? " *Sie drückte das Kissen an sich und kuschelte damit.*
Nathaniel biss sich kurz auf die Lippe und fing dann wieder ganz normal an zu lächeln. "Ja...bei mir ist alles im Ordnung." Er kniete sich vor Sie aufs bett. "Mit einer Ausnahme....das kissen gehört mir!" Er grinste und nahm es ihr mit einem kräftigen ruck weg. Dann beugte er sich über sie und küsste sie innig.
*Nalia zog Nathaniel mit sich ganz nach unten und erwiderte den Kuss dabei.* "Das werden wir ja noch sehen." *sie legte die arme um seinen Rücken und hielt ihn fest.* "Vielleicht gehört es ja doch bald mir."
Nathaniel lachte nur leise, während er sie weiter küsste und über sie kletterte. "Dann wirst du wohl mit mir darum kämpfen müssen!" Er küsste sie inniger und strich über ihre Hüfte.
*Nalia drückte den rücken durch und vergrub ihre Finger in Nathaniels oberteil.* "Das wird ein leichtes für mich." *sie grinste leicht, ihr Körper reagierte auf Nathaniels Berührungen, aber sie wusste nicht, wie weit sie gehen würde. *
Nathaniel schmunzelte. "Ach wirklich? Unterschätze mich nicht!" Er küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit der Hand unter ihr Oberteil. Dirt strich er sanft über die zarte haut.
*Nalia ließ Nathaniel weitermachen. Sie schnurrte leise.* "Warum nicht sofort." *sie schubste ihn von sich auf die Seite und drückte ihn in die Matratze. Mit ihrem Mund bedeckte sie seinen und ließ ihn nicht los. *
Nathaniel war von diesem plötzlichen Wechsel kurz überrascht. "Sicher, dass das jetzt der richtige Zeitpunkt zum kämpfen ist?" Er schob nun beide Hände unter ihr überteil und strich über ihren Hosenbund.
Nathaniel lächelte und küsste sie weiter. Seine hände umfasten ihren po und drückten leicht zu und er drückte sie so auch ganz fest an sich. Dann krabbelte seine Hand in ihre Hose immer weiter nach unten.
*Nalia stieß sich sofort von Nathaniel runter und entfernte sich von ihm. Sie drehte sich um und sah aus dem Fenster, die Hand in den Haaren. Sie blieb vollkommen ruhig und atmete tief ein uns aus. Natürlich wollte Nalia weitergehen. Nur noch nicht jetzt.*
Nathaniel ließ sie sofort geschockt los. Er War zu weit gegangen, es War zu früh. Zögerlich stand er auf und ging zu ihr. Er wollte sie unarmen, doch wusste nicht ob sie das wollte. "Es....rut mir leid" Er seufzte und sah zu Boden. "Ich War zu voreilig"