*Nalia legte die decke um sie beide und seufzte ab und zu.* "Warum du mich brauchst." *sie sah auf deine Hand an ihrem shirt und legte eine Hand auf seine Brust, die andere war auf seiner Schulter. * "Das interessiert mich ja brennend." *sie würde spätestens wenn er zu ihrem BH überging aufhören schwor sie sich. Aber sie hatte ihn gerade so gut unter Kontrolle. Sie wollte mehr herausfinden. *
Nathaniel sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...aber es ist irgendwie so" Er näherte sich ihr und küsste sie dann wieder richtig, während er sie an sich zog und mit der Hand ganz unter ihr shirt schob.
Syeren stellte das essen auf den tisch. "Arme holst du bitte deine Schwester..." Er selbst ging zu chizu ins Wohnzimmer. "Liebling? Essen ist fertig." Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie sanft.
Arnel ging die Treppe nach oben und ging in nalias zimmer. Er sah sie dort nirgends, nur das dachfenster War offen. Er erinnerte sich, dass er oft auf dem dach mit nalia gesessen hatte undsie zusammen Sterne beobachtet hatten, durch die baunkronen hindurch. Er stieg auf das kleine Treppchen und schaute durchs Dachfenster aufs dach. "Nalia? Mäuschen es gibt ess....wow...ähm" Er sah nalia und Nathaniel eng umschlungen knutschen. "Geht ja heiß her hier oben" Er fing an breit zu grinsen.
*Chizu erwiderte den Kuss und stand auf.* "Schmeckt bestimmt wieder wundervoll." *sie legte die arme um ihn und lächelte. *
*Nalia löste sich von Nathaniel und sah Arnel wütend an.* "Ich komme ja ." *Grummelnd nahm sie ihr Buch und warf es nach Arnel. * "Und jetzt verschwinde. "
Syeren grinste und zog sie auf die Beine. "Natürlich...haben ja deine Männer für dich gekocht...für ihre Frauen" Er führte sie zum Tisch.
Arme fing das Buch auf. "Dein...Gast...kannst du ja zum essen einladen" Er wackelte mit den augenbrauen und zwinkerte ihr zu. Dann ging er wieder nach unten und ging mit einem breiten grinsen ins Esszimmer.
Nathaniel war total überrumpelt von der Situation und es War ihm auch verdammt unangenehm. Er sah naliaq an und kratzte sich am Kopf. "Wäre besser wenn ich jetzt gehe oder?" Er wusste nicht so recht sicher was er jetzt tun sollte.
*Nalia seufzte und küsste Nathaniel sanft.* "Wenn du keinen Hunger hast.... Du könntest natürlich auch dann bleiben und in meinem zimmer warten." *sie zeichnete seine Muskeln nach.*
*Chizu grünste und strich über Syerens wage. * "Mein LieblingsMann. "
Nathaniel erwiederte den Kuss und stand dann auf. Er überlegte kurz, er hatte heute nur gefrühstückt. Er knabberte unsicher an seiner Unterlippe. "Naja...ich will mich jetzt nicht selbst einladen...aber hunger hätte ich schon ein bisschen" Er sah sie an. "Außer du möchtest das nicht...dann ist das auch ok"
Syeren schnunzelte und sah arnel dann fragend an. "Was grinst du denn so?" Arnel schüttelte nur den Kopf und setzte sich auf seinen Platz. "Passt schon"
*Nalia schmiegte sich an Nathaniel. * "Warum sollte ich das nicht wollen? Das einzige was von meinen Eltern kommen wird sind nur fragende Blicke. " *sie strich mit ihren Lippen über seinen halsansatz.*
*Chizu aß gemütlich und sah Syeren und dann Arnel an.* "Wenn ich nicht wüsste, dass er schon erwachsen ist, würde ich behaupten Arnel hätte etwas ausgeheckt. "
Nathaniel erschauderte als er ihre Lippen an seinem Hals spürte und seufzte dann leise. "Ok" Er löste sich dann langsam von ihr und stieg mit ihr durchs Fenster ins zimmer und ging dann hinter ihr die treppe nach unten.
Arnel schmunzelte. "Ich hab nichts ausgeheckt...nalia hat nur Besuch" Er sah von seinem essen auf als er nalia und Nathaniel die treppe runter kommen sah.
Nathaniel begrüßte nalias eltern höflich und setzte sich dann an einen freien platz, während arnel im Teller und besteck reichte. "Lass es dir sschmecken" "Danke" Arnel stubste nalia an und grinste. "Jetzt guck nicht so böse"
syeren sah dem ganzen während dem essen schweigend zu. Skeptisch musterte er Nathaniel und zog die stirn kraus.
*Nalia führte Nathaniel die Treppe nach oben und schloss die Tür. Sie sperrte sie zwar nicht zu aber hoffte es würdeniemand stören.* "Tut mir leid." *sie drückte ihn auf das Bett und setzte sich wieder auf seinen Schoß.*
Nathaniel folgte nalia ins zimmer und War ganz überrumpelt dass sie ihn gleich aufs bett drückte. Er legte den Kopf schief und sah sie an. "Ähm...schon ok..." Er strich sich kurz durch die haare. "Wofür entschuldigst du dich eigentlich? War doch alles ok? Oder nicht?"
Nathaniel seufzte und strich ihr über den rücken. "Schon ok....ich hatte nur das Gefühl, dein Vater durchbohrt mich mit tötenden blicken" Er drückte ihr einen Kuss auf die haare.
*Nalia sah Nathaniel nach dem Kuss an und lächelte. * "Er ist nur besorgt. Du bist der erste Kerl den ich in unser Haus gelassen habe." *sie schmunzelte und sah auf seine Lippen. *
Nathaniel biss sich auf die Lippe. "Achso..." Er küsste sie sanft. "Den ersten kerl den du ins Haus lässt, oder den ersten den du in deine nähe lässt."