*Nalia verkrampfte sich am Anfang wurde dann aber deutlich entspannter. Sie seufzte und schmiegte sich an Nathaniel. Ihre Augen sahen sein Gesicht an.*
Nathaniel war kurz etwas irritiert, als sie sich verkrampfte. Lächelte dann aber, als sie sich wieder entspannte und sich an ihn schmiegte. "Erst angreifen und dann schon fast ankuscheln?" Er lehnte seinen Kopf leicht an ihren und sah sie ebenfalls an.
*Nalia grinste und flüsterte. * "Stört dich das etwa?" *Sie legte die Hand auf seinen Bauch und schob sie dann unter sein oberteil. .* "Du kamst mir heute morgen doch auch so nah."
Nathaniel sah nalia weiterhin an. Ihre Berührung ließ seine muskeln leicht zusammenzucken. "Nein es stört mich keineswegs" Er lächelte. "Außerdem hast du mit dieser Nähe angefangen..." Er legte den Kopf schief. "Ich dachte eher dich stört das...da du heute vormittag so plötzlich die flucht ergriffen hast." Er strich ihr sanft über die seiten.
*Nalia schnurrte versehentlich. * "Ich wollte nicht hören mit wem du schon alles etwas hattest. " *Sie sah auf seine Lippen und strich über seine Muskeln. *
Nathaniel runzelte die stirn. "Sowas ist privat...Sowas erzähle ich doch nicht einfach so" Er seufzte. "Aber wenns dich beruhigt....ich hatte erst eine Freundin...aber nur kurz..." Er sah zur seite.
*Nalia biss sich auf die Lippe und löste sich von Nathaniel. Sie lief ein paar Schritte weg und stand nun mit dem Rücken zu ihm .* "Du hast recht. Es geht mich nichts an." *Sie legte die arme um sich.*
Nathaniel folgte ihr und legte von hinten die arme um sie. "So meine ich das nicht...wenn es jenanden interessiert, dann kann ich das schon erzählen...aber es jemandem dringend auf die Nase binden. Sowas ist doch unnötig." Er sah sie von der seite aus an und drückte ihr dann ganz schnell einen kuss auf die Wange. Dann löste er sich von ihr und nahm seine Sachen. "Ich ähm...muss die briefe noch abgeben und....so weiter..." Er kratzte sich am Kopf und sah sie dann doch etwas unschlüssig an.
*Nalia legte überrascht ihre Hand auf die Wange und drehte sich dann nach einer kurzen Zeit um.* "Ja, ok.... wir sehen uns sicher irgendwann nochmal. " *Sie wusste selbst nicht, was sie tun sollte. *
Nathaniel sah sie an, sie stand wieder ganz nah vor ihm. "Ja...wir sehen uns" Der Rest passierte, ohne das Nathaniel irgendwie darüber nachdachte. Er hob ihr kinn leicht an und küsste sie diesmal richtig.
*Nalia schloss die Augen und legte die arme um Nathaniels Nacken. Sie drückte sich unbewusst an ihn und ließ sich nur zu gern von ihm küssen. Sie wusste nicht wie lang der Kuss war, aner sie wollte, dass er nicht endete.*
Nathaniel war ganz überrascht, dass sie ihn nicht zurückstieß. Er legte die Hände an ihre Hüfte und löste sich erst, als er sich lösen musste, damit der kuss nicht doch noch peinlich wurde. Er sah sie an und blinzelte kurz, wurde dann an den Wangen leicht rot, auch wenn er das überhaupt nicht wollte.
*Nalia sah auf Nathaniels Lippen und dann in seine Augen. Sie hatte sich etwas auf die Zehenspitzen stellen müssen, aber das störte sie nicht. Stattdessen streckte sie sich wieder hoch. * "Nochmal. ...." *sie hatte gerade ihren ersten richtigen Kuss gehabt und wollte jetzt nicht aufhören. Dafür hatte sie zu lange etwas für den Mann in ihren Armen empfunden .*
Nathaniel blinzelte kurz und sah sie an. Er War etwas überrascht von ihrer Aussage. Doch er zögerte nur kurz uns zog sie mit dem arm um ihre taille gelegt enger an sich. Mit der anderen Hand fuhr er leicht in ihr wallendes haar und küsste sie dann wieder, diesmal etwas inniger.
*Nalia seufzte leicht als er sie wieder küsste und erwiderte dieses mal den Kuss etwas mutiger. Sie hatte zwischen sich und seinem Körper keinen platz mehr. Aber das war ihr egal. Sie wollte nur, dass er nicht aufhörte. Leicht krallte sie ihre Nägel in seine Schultern. *
Nathaniel zischte leise als sie sich so plötzlich in seine Schultern krallte und löste sich dann wieder von ihren Lippen. Er ließ sie auch etwas los, damit er die nicht erdrückte.