*Nalia funkelte kurz Nathaniels Kampfpartner an, bevor sie zu Arnel schaute und die kette nahm.* "Wunderschön. " *sie legte sich die Kette um und betrachtete weiter den Stein. * "Vielleicht hilft sie mir ja wirklich ." *sie lächelte. *
*Nalia knurrte und schubste Arnels Hand weg. Sie öffnete den Zopf uns strich durch ihre langen Haare. * "Ich gebe dir Bescheid. " *sie liefen an einer Gruppe schatten im ihrem Alter vorbei und verdrehte bei den Sprüchen nur genervt die aufen.*
Arnel warf den schatten einen missbilligenden Blick zu. Er würde sie sich später, wenn nalia nicht dabei war, einmal vorknöpfen. "Sag mal....trägst du eigentlich noch kleider?" Meinte er so beiläufig während sie den Orden betraten.
*Nalia sah Arnel irritiert an.* "Ja, wieso. ? Wenn es warm ist oder etwas besonderes ansteht. " *sie steckte ihre Hände in die Taschen der trainingshose.*
Arnel zuckte mit den schultern. "Ich War lange weg...sehr lange in teskana....die kette ist nicht das einzige was ich dir mitgebracht habe" Er lächelte sie an. "Ist alles auf meinem zimmer." Er hielt ihr seinen Zimmerschlüssel vor die Nase.
*Nalia sah Arnel verdutzt an* "Du hättest mir doch nichts mitbringen müssen. " *sie schnappte sich den zimmerschlüssel. * "Aber es wäre eine Verschwendung wenn ich dir Geschenke ablehne. "
Arbeit zuckte mit den schultern. "Ich weiß...aber als ich die sachen gesehen habe, dachte ich mir sie könnten dir gefallen..." Er folgte ihr zu seinem zimmer. "Und dann konnte ich nicht mehr widerstehen"
Arnel lachte nur. "Ich bin dein bruder...liegt wohl in der Familie" Er sah zu den drei schachteln auf dem bett. Eine mit einem edlen kleid, eine mit einem praktischen Sommerkleid und eine mit einer hochwertigen kampfkleidung, mieder, Oberteil, hose und waffengürtel.
*Nalia ging zu den Schachteln und grinste.* "Dann probiere ich sie mal an." *sie schnappte sich alle schachteln und kam als erstets mit dem edlen Kleid heraus.*
Arnel schmunzelte und zog nalia an sich. "Naja...so grob weiß ich was du magst...also..." Er drückte ihr einen kuss auf die stirn. "Außerdem wurde ich gut beraten..." Gab er dann schließlich doch zu.
Arne biss sich auf die Lippe und sah sie an. "Jaja...du willst dir doch wohl nicht einen meiner Freunde schnappen" Er schnappte sie und kitzelte sie durch.
Arnel rannte ihr hinterher und holte sie schnell wieder ein. "Ach ja? Und wer interessiert dich dann?" Er legte den arm um ihre schultern. "Dann feiern wir heute abend etwas am see...aber jetzt geht's erstmal heim und etwas essen...ich hab kohldampf."