*Chizu griff Syeren an und drückte ihn auf den Boden. Sie hielt sie Hände mit einer Hand über seinem Kopf auf dem Boden fest und sah ihn an.* "Trotzdem musst du wachsam sein. "
Syeren sah chizu an. "Nun...von so einer reizenden Frau wie dir lasse ich mich doch gerne angreifen und zu Boden werfen und gefangen nehmen." Er grinste breit. "Das habe ich ddoch schon immer gerne" Er lachte. "Oh gott verdammt...ich glaub ich bin rollig"
Syeren knurrte. "Hey ich hab die letzten jahre genug gearbeitet...jetzt hab ich Urlaub." Er lächelte. "Keine sorge Liebling....meinem sixpack wird das bisschen faulenzen nicht schaden...du hast noch genug zum spielen"
Syeren verdrehte die Augen und sah den beide nach. Schließlich stand er auch auf derund ging in den Tempel. Es reizte ihn mal wieder mit ein paar seiner Kollegen und Kolleginnen zu trainieren.
*Chizu und Nalia waren zum See gegangen und machten ausgiebig Yoga. Sie sahen auf den See und sagten kein Wort. * "Lass uns heute abend Papa abholen. "
*Chizu hatte mit Nalia geduscht und ging dann in einem eleganten Kleid und hochgesteckten Haaren zum Tempel. Nalia war schon im bett.Sie spürte Syeren auf und ging langsam zu ihm. Von hinten legte sie die arme um ihn und glitt mit den Händen über seine Brust. Nah an seinem ihr war ihr Mund. * "Syeren .... ich bin da um dich abzuholen. " *sie schnurrte leise. *
Syeren wurde doch leicht rot vor seinen Kolleginnen und sank etwas tiefer ins Wasser, woraufhin sie alle das lachen anfingen. Er sah chizu an und schwang sich dann, nicht allzu elegant aus dem becken. Er holte sich ein handtuch zum abtrocknen. "Das ist aber net von dir Liebling." Flüsterte er leise.
*Chizu seufzte nur still und ging mit verführerischen und eleganten Schritten nach draußen um dort Aug ihn zu warten. Sie sah in den nachthimmel und strich über ihre Arme. * //habe ich etwas falsch gemacht?//
Seren trocknete sich in aller ruhe ab und zog sich frische Sachen an. Er schlenderte nach draußen und legte die hände auf chizus taille. Er zog sie mit dem Rücken zu sich an die brust. "Mhm der Sternenhimmel ist heute schön...nur schade dass ihm ein stern die Show stehlt" Er drückte ihr einen kuss auf den hals.
*Chizu seufzte verträumt und legte ihre Hände auf Syerens.* "Dir scheint mein Auftritt nicht gefallen zu haben." *siedrehte sich zu ihm um und sah ihn ruhig an.* "Das nächste mal hole ich dich nicht ab und warte, bis du heimkommst." *Lächelnd legte sie ihre Hand auf seine Wange und strich darüber, während ihre Augen immer noch auf sein gesicht gerichtete waren.*
Syeren lächelte und legte die arme ganz um chizu. "Doch...hat er....ich war nur wirklich sehr überrascht dass du mich abgeholt hast." Er Zug sie näher an sich und küsste sie. "Ich hatte nicht damit gerechnet"