Nathaniel zuckte mit den schultern. "Dann bringt er sie um"
Seren sah ebenfalls zu Arbeiten und seufzte. "Mhm da muss ich dir recht geben...wenn der heute noch sein zimmer im Tempel findet dann ist das schon ein wunder"
Syeren umfasste chizus Hände und drückte ihr einen Kuss auf die wange. "Natürlich wird sie das....aber arne ist irgendwie schon voll in der Schiene drin" Er strich ihr über die arme. "Beruhige dich Liebling" er seufzte leise. "Und wenn du willst dass Nalia bei ihm übernachten soll und er auf sie aufpassen soll, dann musst du ihm das sagen....auf mich wird er nun nicht mehr hören, bin schließlich nicht mehr sein mentor"
Nathaniel sah Nalia an. "Sehen wir uns öfters?"
Arnel zog ein Mädchen der anderen frisch ausgelernten Schatten auf seinen Schoß und flüsterte ihr etwas ins ohr, woraufhin sie zu lachen anfing. Schmunzelnd strich er über ihre Hüfte.
*Chizu knurrte bei Arnels Blicken und biss sich leicht auf die Lippe um ihren inneren Dämon zu beruhigen.* "Nalia kommt mit uns." *Sie sah ihre tochter an und hob sie hoch. Dann lief sie los.*
*Nalia war etwas verwirrt sah aber noch Nathaniel an.* "Denke schon. Ich wohne ja auch nicht weit von hier weg." *Sie lächelte süß.* "Wir sehen uns."
Syeren ging zu arnel und verpasste ihm einen klapps auf dem Hinterkopf. "Pass auf wie du dich in der Gegenwart deiner kleinen Schwester benimmst!" Knurrte er ihm leise ins ohr. Arbeit löste sich von dem Mädchen, drehte sich zu Syeren und verdrehte die Augen. "DAD! Du warst nicht anders und jetzt hast du mir gar nichts mehr vorzuschreiben...syeren...es kann mir egal sein, wie du das alles findest" Syeren knurrte ihn nun lauter an. "Ist es dir auch egal wie Mama das findet?!" Arnel zuckte zurück und schaute betreten. syeren folgte chizu dann.
Nathaniel winkte nalia noch hinterher.
Arnel schob das Mädchen von seinem Schoß und rannte chizu hinterher. "Mama?" Meinte er dann leise und kleinlaut.
Arnel räusperte sich und überholte die beiden. Rückwärts tappste er vor ihnen her und sah chizu an. "Wie wäre es wenn nalia bei mir bleibt und du und syeren euch einen schönen abend macht? Mhm? Mama?"
Syeren lächelte nur in sich hinein. Er fand es sehr amüsant wie Arnel sich trotz seines Alkoholpegels bemühte.
*Chizu stoppte und sah Arnel an* "Während du dich im selben Bett mit dem Flittchen vergnügst? Da nehme ich sie lieber mit." *sie öffnete Nalias Haare, als diese langsam das dösen anfing.* "Ich dachte, ich hätte dich richtig erzogen. .."
*Chizu sah Arnel genau an. Sie hielt Nalia noch eine weile und seufzte dann.* "Nagut. " *Sue stellte Nalia auf ihre Füße. * "viel Spaß bei Arnel, meine süße. "
*Nalia rieb sich die aufen* "Bis morgen, Mama, Papa. "
Syeren schmunzelte und gab nalia noch einen gute Nacht kuss. Er strich ihr durch die haare. "Schlaf gut süße."
Arnel drückte chizu nochmal an sich. "Danke für dein Vertrauen mama. Ich versprech dir, ich Pass gut auf sie auf." er hob nalia hoch und lächelte sie an. "Mhm wir trinken noch einen und dann geht's für dich ins Bett. Was sagst du dazu?"
*Chizu sah den beiden nach und seufzte.* "Ich hoffe er hält sein Wort. " *sie schmiegte sich an Syeren und lief mit ihm heim. *
*Nalia legte die arme um Arnels Hals und gähnte. * "Ich darf nichts trinken. Ich bin doch erst 11." *sie sah ihn aus müden Augen liebevoll an.* "Aber du musst mich ins Bett bringen und mir etwas vorsingen. "
*Chizu kam zusammen mit syeren am Haus an und küsste ihn zärtlich. * "Dann können wir uns heute ja entspannen. " *sie strich über den Bund seiner Hose. *
*Nalia nickte. * "Tee ist ok." *Sie legte den Kopf an seine Schulter und schloss ein wenig die Augen. *
Syeren sah chizu schmunzelnd an. "Ich denke meine Frau hat besseres vor als komplett zu entspannen" Er zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Arnel nickte und setzte sich zurück auf den barhocker. Dann setzte er nalia auf seinen Schoß und bestellte ihr und sich einen Tee.