Arnel sah nalia und chizu und riss sich von syeren los. Er stürmte auf die beiden zu und wollte nalia hochheben und an sich drücken. Dann fiel ihm auf, dass er ja voller schnaps war, weshalb er einfach nur breit grinsend vor den beiden stehen blieb.
Arnel beugte sich vor und gab chizu einen Kuss auf die wange. "Schlimmer wäre es wenn ich durchgefallen wäre." Er sah zu nalia. "Süße...ich glaub das mit dem umziehen kann ich noch erstmal noch etwas vergessen." Syeren lief mit einigen anderen schatten auf arnel zu und sie hoben ihn hoch. "Wir müssen ihn ja schließlich einweihen und neu einkleiden..." Syeren grinste und sah dann nalia an. "Willst du mit?"
Syeren sah chizu an und überlegte kurz. "Obwohl....süße du bist noch zu jung....so viel Alkohol und anderes sollst du nicht sehen" Er drückte chizu einen kuss auf die Lippen. Dann verschwanden er und de anderen für 30minuten. Arnel musste nun durch seine schattentaufe. Dann kamen sie alle umgezogen und geduscht zurück. Wobei arnel schon etwas herumstolperte. Syeren ging zurück zu seinen beiden damen und lächelte.
*Chizu und Nalia hatten sich die halbe Stunde gut amüsiert. * *Nalia drehte sich lächelnd um und betrachtete Nathaniel* "Hallo, ich bin Nalia." *Sie legte ihren Kopf mit geschlossenen Augen leicht zur Seite, sodass ihre jetzt offenen Haare ihr Gesicht umspielten"
Syeren legte die arme um chizu und tratschte mit einpaar seiner Kollegen.
Arnelhatte sich zu den Schattenseiner Altersgruppe gesellt,die an der bar ihre bestandene Prüfung mit ausreichend Alkohol und anderen Substanzen feierten.
Nathaniel lächelte schüchtern. "Ähm....Nathaniel" Er sah hilfesuchend zu zero.
*Chizu schnurrte leicht und legte ihre Hände auf Syerens. *
*Nalia wirkte ziemlich fröhlich, aber innerlich war sie auf Arnel eifersüchtig. Er war schon mit seinen Prüfungen fertig. Außerdem störte es sie,dass er sich mit anderen Schatten betrank. * "Wie ist es so, ein Schatten zu sein?"
Syeren schnupperte an chizus haaren. "Wollen wir wieder heim?"
Nathaniel schaute verlegen. "Nun....ich bin eigentlich kein Schatten. Also ich weiß auch nicht wie das so als Schatten ist." Er zuckte mit den schultern. "Meine mutter und mein vater sind Schatten....ich aber eigentlich nicht....ihre gaben haben nur auf mich keine Wirkung....was ziemlich seltsam ist...deswegen bin ich hier" Er schaute sie neugierig an. "Und was bist du? Du hast eine komische aura....so ähnlich wie meine große Schwester"
*Chizu küsste Syeren.* "Nalia geht es gerade so gut. nur noch ein bisschen"
*Nalia nickte bei seiner Erklärung. * "Ich bin ein Dämon. Wie meine Mama und mein Onkel Kury2" *Sie lächelte. * "Ich bin nur wegen meinem Papa hier und meinem Bruder. "
Syeren erwiderteden kuss und schmunzelte. "Wir könnensie ja auch hier lassen...ich bin mir sicher cahara hat ihren Sohn sorgt erzogen, dass er nalia nach hause bringen würde."
Nathanielsah sie skeptisch an. Dann schob er ihre haarezur seite und schaute ihre ohren an. "Mhm...aber du hast keine spitzen ohren....meine Schwester ist eine elfeund hat auch einen Dämon..." Er ließ ihre Haare wieder los und sah sie skeptisch an. "Du bist komisch...."
Arnel tauchte plötzlich bei den beiden aufund schaute Nathaniel missbilligend an. Er knurrte wütend. "Pass auf wie du mit meiner kleinen Schwester umgehst!!!"
*Nalia stellte sich vor Arnel .* "Schon gut, Arnel. Mama hat gesagt,dass viele die Dämonen komisch finden." *Sie lächelte, obwohl es ein bisschen schmerzte. * "Ich kann mich verwandeln. Sehe dann aber natürlich anders aus, weil Arisa dann mein Erscheinungsbild ist. "
*Chizu seufzte .* "Arnel kann es wahrscheinlich nicht tun."
Nathaniel wich erschrocken vor arnel zurück und sah geschockt aus. Arnel ging dann wieder zurückzur bar und warf Nathaniel nochtödliche Blicke zu. Nathaniel brauchte ein paar Augenblicke bis er sich wieder gefangen hatte, dann wandteer sich wieder nalia zu. "Hast du dann auch Schmerzen wenn du dich verwandelst?" Er sah ein wenig gequält aus. "Meine Schwester leidet dann immer....sie kämpft immer mit dem dämon..."
*Nalia schüttelte den Kopf. * "Ich habe den Dämon freiwillig angenommen. Arisa ist meine Freundin " *sie sah Nathaniel an.* "Deswegen tut es mir nicht weh.."