Syeren kuschelte sich an chizu und lächelte versonnen. "Mhm...so wundervoll" Er roch an ihren Haaren.
Arme kam 10 Minuten später und halb angezogen aus dem Badezimmer und zog sich ein frisches Oberteil an. Er sah nalia an. "Soll ich Frühstück holen oder willst du in der großen Halle Frühstücken?"
Syeren lächelte und strich über ihren Rücken. "So zart" Er grinste teuflisch. "Wie ein zartes Steak das man vernaschen könnte!" Er biss ihr sanft in die Schulter.
Anel fuhr sich die noch feuchten Haare und sah seiner Schwester nach. Dann seufzte er und ging schnell in die großKüche des Ordens und holte ein Tablett Frühstück für sich und nalia. Dann ging er zurück aufs Zimmer.
Arnel saß mit dem Frühstücks Tablett auf dem Bett und schlürfte seinen Kaffee. Er sah ziemlich kaputt und müde aus, da er einen schrecklichen Kater hatte. Mehrfach strich er sich durch die schwarzen Haare und beobachtete nalia.
Syeren sah chizu an und küsste sie lächelnd. Er drehte sich wieder auf Sie und liebkoste ihren hals.
Syeren rutschte langsam immer tiefer und liebkoste ihren körper weiterhin. "Ich liebe dich so sehr"
Arnel nahm nalia in den arm und lachte leise. "Mhm...nein...ich Kamm mich nicht ausruhen. Ich muss dich schließlich noch nach hause bringen und dann treffe ich mich später mit Natalie" Er trank nochmal von seinem Kaffee.
*Chizu stöhnte.* "syeren, du machst mich wahnsinnig." *Sie sah ihn nach.*
*Nalia unterdrückte ein Knurren.* "Ich komme allein heim." Sie aß schnell und trankihren tee aus.* "Und da muss ich jetzt auch hin. Mama will mit mir trainieren."
Syeren grinste. "Ich weiß...und es bereitet mir größtes Vergnügen....und jetzt zu deinem Vergnügen!" Er verschwand zwischen ihren Beinen und leckte sie.
Arnel seufzte. "Keine Widerrede kleine...ich hab Mama versprochen, dass ich dich gut nach hause bringe." Er stand auf und nahm seine jacke, hielt sie dann aber ihr hin. "Anziehen....draußen ist es kalt"
Syeren antwortete nicht sondern machte einfach weiter und ließ sie verrückt spielen.
Armen lächelte und begleitete nalia nach draußen. Die hellen Sonne ließ ihn kurz aufstöhnen, da sein schädel immer noch brummte, aber ansonsten War er bemüht nicht schwächlich zu wirken. "Was trainierst du denn dann mit mama?"
Syeren kam wieder hoch zu chizu und leckte sich die Lippen. "Ich weiß, dass ich irre bin...aber dafür liebst du mich doch" Er küsste sie liebevoll.
Arnel schnappte sich nalia und wirbelte sie herum. "Versprich mir was....du darfst nicht stärker als ich werden!" Er trug sie ein Stück. "Sonst fühle ich mich als großer Bruder unnütz....schließlich ist es ja meine aufgabe dich vor den bösen jungs zu beschützen!" Er lächelte.
Syeren schüttelte lachend den kopf. "Nein...weil ich die letzten jahre so viel gemacht habe und jetzt erstmal einen ganzen monat Urlaub habe!" Er streckte sich und holte sich eine frische boxer, dann verkroch er sich wieder ins bett.
Arnel sah nalia an und gab ihr einen Kuss auf die wange. "Du wirst immer mein Mädchen bleiben...aber als meine Schwester." Er sah sie an. "Liebe ist gar nicht so einfach weißt du...aber meine Schwester werde ich immer lieb haben" Er stupste ihre Nase an. "Jetzt schmoll nicht so..." Er zog ebenfalls eine schmolllippe.