*Chizu schnurrte und erwiderte den Kuss stürmisch. Sie schlang die Beine um seine Hüfte und drückte sich an ihn.* "Vielleicht hast du recht. " *sie knabbert an seinem Hals. *
*Nalia schaukelte mit den Beinen ein wenig hin und her.* "Arnel, hast du dich auch heute nicht verletzt? " *sie sah ihn neugierig an.*
Syeren strich lüstern über ihr bein und hob sie dann auf seine Hüfte. Er küsste sie weiter und trug sie dann ins Haus und ins Schlafzimmer. Dort legte er sie sachte auf dem Bett ab und strich mit der Hand entlang ihrem bein unter das Kleid.
Arnel trank einen Schluck von deinem tee und sah nalia an. "Doch, syeren hat mich am an der Seite erwischt und der andere Schatten mit den wurfmessern am arm....ist aber nichts schlimmes." Er strich ihr lächelnd die Haare hinters Ohr.
*Chizu hatte ihre Augen geschlossen und drückte vor Erregung ihren Rücken durch. Sie stöhnte leise, bevor sie Syeren ansah. * "Mach mit mir, was du willst. "
*Nalia seufzte.* "Du wolltest aufpassen. " *Sie nahm ihren Tee in die Hand und trank ihn ruhig, während Arnels Hand in ihrem Haar war.*
Seren schmunzelte und liebkoste beißend ihren hals. Dann zog er ihr das kleid aus und strich über ihren körper. Er betrachtete sie während er sein Hemd auszog. "So perfekt" Hauchte er sehnsüchtig.
Arnel lachte leise und legte den arm um sie, damit sie nicht von seinem Schoß rutschte. "Ach komm....ich glaub syeren hat es schlimmer erwischt. Die wunde ist tödlich." Er sah sie ernst an. "Wenn dich jemals ein junge gegen deinen willen anfassen will und du dich nicht mehr anders wehren kannst, dann ramm ihm deinen Dolch hier rein...damit verletzt du eine der großen hauptaterien und er ist innerhalb von ein paar Minuten verblutet" Er nahm sie Rübe auf ein Bein und zeigte ihr die stelle und den Winkel in dem man einstechen musste.
*Chizu stöhnte lauter. Sie verzehrte sich nach Syerens Berührungen * "Danke.... für das Kompliment. " *sie sah ihn aus halb geöffneten Augen an.*
*Nalia nickte, lächelte aber ein wenig.* "Ich bin ein Dämon. Ich komme schon klar, vor allem wenn Mama mich ab morgen trainiert. " *sie stellte die leere Tasse hin und kuschelte sich an Arnel. *
Syeren schmunzelte und bedeckte ihre Hüfte mit küssen, während er sie mit der Hand massierte. Dann tauchte er zwischen ihren gespreizten Beinen ab und ließ seine Zunge spielen.
Arbeit trank seine Tasse dann ebenfalls leer und sah Nalia an. "Trotzdem...es gibt bestimmt auch Situation wo dein dämon dir nicht helfen kann" Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "So und jetzt gehts ins bett"
*Chizu krallte ihre Fingernägel in seine Schultern und kam sofort zum Orgasmus. Es war unglaublich für sie, dass Syeren nach den vielen Jahren sie immer noch so verrückt machte.* "Syeren..." *Sie keuchte und schmiss ihn auf das Bett.* "Stopp." *sie keuhte und setzte sich leicht auf ihn.*
*Nalia nickte.* "Gut." *sie legte wieder die Arme um ihn.*
Syeren keuchte und sah sie dann mit großen Augen an. Er grinste verschlagen und leckte sich dann die lippen. "Was ist denn meine schöne?"
Arbeit hob sie hoch und stand dann auf. Er ging zu dem Mädchen von vorhin und stupste sie an. Sie lächelte ihn an. "Sehen wir uns morgen?" Er nickte und küsste sie kurz und sanft. Dann trug er nalia zu seinem Zimmer.
*Chizu knurrte und glitt nach unten.* "Ich bin dran." *Sie nahm sein Glied langsam in den Mund und bis zum Anschlag, verwöhnte ihn mit langsamen zungenschlägen.*
Seren stöhnte auf und ließ sich von ihr verwöhnen. Schließlich überwältigte ihn sein Orgasmus. Verdammt diese Frau machte ihn fertig und darauf stand er auch noch.
Arbeit setzte nalia auf seinem Bett ab und strich ihr über die wange. "Halt süße..noch nicht schlafen...erst umziehen" Er ging zu seinem Kleiderschrank und holte eines seiner t-shirts. Dann half er ihr noch beim umziehen, bevor er sie ordentlich hinlegte und sie gut zudeckte. "Schlaf gut schwesterherz"
*Chizu hatte die Nacht über mit Syeren fast durchgemacht. Dennoch war sie sehr früh wach und sah Syeren beim schlafen zu.*
*Nalia kuschelte sich am morgen noch sehr verschlafen an Arnel und lag dann auf ihm. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, natürlich alles unwissend. *
Syeren lag einfach nur erschöpft schlafend im bett. So schnell würde er nicht aufstehen. Die Prüfung und die Nacht mit chozu hatten ihm seine ganzen Kräfte geraubt.
Arnel schlief tief und fest seinen Rausch aus. Er lag auf dem Rücken und hatte alle Gliedmaßen weit von sich gestreckt. Nalia bemerkte gar nicht. Schließlich drehte er sich um uns legte sich auf den Bauch, dadurch begrub er nalia unter sich.
Syeren lächelte im schlaf und legte die arme um chizu. Schließlich regte er sich doch ein bisschen. "Ich liebe dich" Hauchte er leise im Halbschlaf.
Arnel regte sich nicht, sondern lag einfach weiterhin wie ein nasser nach Alkohol stinkender Sack herum. Zu allem übel fing er nun auch noch an zu schnarchen.
Syeren öffnete nun die Augen und sah sie an. "So wunderschönen" Er lächelte liebevoll und küsste sie sanft. "Hast du gut geschlafen meine liebe"
Arbeit stöhnte schmerzerfüllt auf und riss dann die Augen auf. Er krümmte sich zusammen und spürte dann nalia unter sich. Sofort setzte er sich auf und biss vor Schmerzen die zZähne zusammen. "Ahh..verdammt!" Dann spürte er seinen drönenden Kopf und ließ sich mit einem weiteren stöhnen zurück aufs Bett fallen.
*Chizu erwiderte den Kuss. * "Nur wenig aber wie könnte ich bei den Anblick meines Schlafenden Mannes auch lange schlafen." *sie strich über seine Brust. *
*Nalia kletterte auf Arnel und sah ihn besorgt an.* "Arnel. .. tut mir leid...." *sie sah traurig zur Seite. *
Syeren strich über chizus Seite und zog sie dann an sich. "Und ich kann nur mit meiner wundervollen Frau im arm schlafen."
Arne stöhnte und fuhr sich durch die haare. "Geht schon kleine....alles ok" Er hob sie von sich runter damit er sich aufsetzen konnte. "Ich brauch erstmal eine dusche und dann können wir ja Frühstücken" Langsam stand er auf und tappste schwerfällig Richtung bad.