System schnappte sich die Erdbeere und lächelte. "Mhm...oh ja...den werden wir genießen." Er strich ihr durch die haare. "Wir könnten ans Meer"
Arnel lachte. "Oh mein Engelchen...diese phase hatte ich auch..." Er knuddelte sie. "Ich erinnere dich an den Satz, wenn du mir deinen ersten freund vorstellst ok?"
Syeren lachte und schlang die arme um chizu. "Naja...sie darf sich eben nicht ablenken lassen...wichtige Lektion! Es fließt schließlich schattenblut in ihren Adern!" Er drehte sich wieder auf Sie und küsste sie Leidenschaftlich.
Arnel rannte nalia weiterhin hinterher. "Nalia!"
Syeren stöhnte frustriert auf als er nalia hörte und stützte sich über chizu ab. Er sah sie an. "Ich schätze unsere schmusezeit ist wieder vorbei..." Er lächelte und küsste sie nochmal, bevor nalia ins zimmer stürmte und arnel hinterher.
Syeren setzte sich auf und fuhr sich durch die haare. "Oh nein arnel! Denk nicht mal dran!" Arnel grinste nur und nahm anlauf. "Oh doch!" Er sprang ebenfalls aufs bett und begrub die anderen drei unter sich. "Mhm Familie!"
Arnel schmunzelte und drückte chizu einen kuss auf die stirn. "Mhm...für manches ist man doch nie zu alt" Er seufzte Glücklich und legte sich zwischen sie und syeren.
Syeren hustete und fuhr sich mit einem frustrierten stöhnen durch die Haare. "Ja...aber für manches bist du jetzt einfach zu schwer..."
Arnel grinste breit. "Ach und werdet ihr beide nicht langsam zu alt für dieses ständige rammeln im bett?"
Arnel lachte nur und streckte sich. "Alles klar" Er grinste syeren an, der ihm nur tödliche Blicke zuwarf. "Mhm hier riechts nach einer langen und wilden nacht!" Syeren knurrte und Vertrieb den jungen Schatten dann mit fliegenden Kissen aus dem Schlafzimmer. Dieser flüchtete nur lachend in die küche.
*Chizu kam in einer bequemen trauningshose und einem Top wieder. Nalia hatte ähnliche Sachen an.* "Geh dich schon warm machen." *Sie sah Nalia hinterher. *
Seren lag wie ein geprügelter Hund im bett, decke und Lacken total verkrüppelt und die Kissen bis in den Gang verteilt, da er sie Arnel hinterher geworfen hatte.
*Chizu knurrte. * "Ich muss meine Tochter trainieren." *sie kämpfte sich aus dem Bett und ging nach draußen und wartete bis Nalia noch zehn mal am ihr vorbei gerannt war.*
Syeren lag weiterhin geummelnd im bett. Es dauerte noch eine weile bis er aufstand und dann doch duschen ging. Er räumte im Schlafzimmer auf und ging dann nach draußen und schaute nalia beim trainieren zu. Arnel War wieder in den Tempel gegangen.