Seren lächelte. "Meine kollegen und zero haben schon nach ihr gefragt...sie kenne sie nur als sie noch ein kleines Würmchen war..." Er seufzte. "Außerdem will ich dass sie ein wenig unter leute kommt..."
Syeren zog chizu mit einem Ruck an sich und küsste sie. "Mhm....Feiern wir heute Mit den Mentoren im Anschluss...dass die schüler bestanden haben falls sie das tun.....oder gönnen wir beide uns ein romamtisches bad?" Er schnurrte.
*Chizu lachte und drückte Syeren leicht von sich weg. "Ich schätze es wäre für dich besser, wenn du auf der Feier auftauchst." *Sie grinste leicht.* "Wir können danach ja noch ein Bad nehmen, wenn Nalia im Bett ist. Aber ich schätze ich passe heute noch auf sie auf, während du dich vergnügst."
*Nalia kam wieder und zog an Chizus Kleid.* "mama, lass uns noch ein wenig trainieren." *Sie hatte sich links und rechts einen Zopf gebunden.*
Syeren schmunzelte. "Dann will ich aber dass meine beiden frauen mit feiern" Er sah zu nalia. "Süße...wir wollen...bzw. müssen doch jetzt los zu arnels Prüfung...." Er spielte mit einem breiten grinsen an ihren zöpfen.
Syeren sah chizu an. "Du weißt, dass ich seit ich von nalia weiß nur noch Alkohol zum genießen trinke..." Er strich ihr über die wange und küsste sie kurz. Dann nahm er sie mit nach draußen und sah nalia an. Er reichte ihr seine hand. "Auf geht's" Er lächelte und ging mit seinen beiden schätzen zum Tempel. DDort War alles schon in heller Aufregung wegen den Prüfungen. Arnel kam zu den dreien und lächelte schief wegen der Aufregung. Er seufzte und umarmte chizu lange. "Danke Mama...für alles!" Er schenkte ihr ein ehrliches lächeln und ging dann zu nalia er nahm sie lächelnd in den arm. "Wünsch mir glück kleine" Er wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen. Zero trat nun zu der Gruppe und lächelte. An seiner Seite ein Junge in Nalias Alter mit braunroten Haaren und blauen Augen, er wirkte etwas schüchtern, sah Nalia aber neugierig an.
*Chizu lächelte Arnel an.* "Du schaffst das, Süßer." *Sie lehnte sich leicht an Syeren an und beobachtete die Umgebung.*
*nalia kuschelte sich an Arnel.* "Viel Glück, Arnel." *Sie legte die Arme um ihn und sah zu den Jungen an Zeros Seite. Ihr Dämon war innerlich ein wenig in Aufruhr, zeigte sich aber nicht.*
Zero sah chizu an und reichte ihr lächelnd die Hand. "Hallo meine liebe. Eure kleine nalia ist ja auch schon ganz schön groß geworden...naja...kein wunder...Nathaniel ist ja mittlerweile auch schoss groß. Herrje wie die zeit vergeht." Er strich sich durch die ergrauten haare. "Jetzt geht es los...schaun wir mal ob syeren aus seinem Schüler einen guten Schatten gemacht hat." Er lächelte und ging dann in die halle in der sich nun alle zuschauer einfanden. Die anderen schüler standen aufgeregt mit ihren Mentoren herum.
Nathaniel, der junge an zeros seite blieb noch bei ihnen stehen und sah samira immer noch neugierig an. Dann drehte er sich um und ging zügig zu zero zurück.
Syeren beobachtete das ganze etwas skeptisch und langsam sah man auch ihm die Anspannung an.
Zero setzte sich zum rat und, mit dem er die Schüler bewertete. Die ersten Schüler hatten ihre theoretischen Prüfungen schon beendet und gingen nun zur kampfprüfung. Arnel begann erst jetzt seine theorieprüfung. Nach zwei Stunden War er dann dran mit den drei prüfungskämpfen. Die Magier die das schutzfeld um den kampfplatz errichteten nahmen wieder ihre Stellung ein, sie machten die gaben auch für die Zuschauer sichtbar. Syeren trat als erster auf den platz und unterhielt sich noch kurz mit einem kollegen der den waffenkampf prüfte, Syeren prüfte den gabenkampf und den letzten Kampf bei dem es Ziel War den gegner zu schlagen. Dann kam arnel von draußen dazu, man sah dass er nervös war. Es wurden noch die regeln verlesen und dann ging es los. Gleichmäßig ging es zwischen arnel und Syeren hin und her, ihre stärken waren ausgeglichen.
Der kampf endete unentschieden und syeren verschwand hinter dem magischen schutzschild. Arnel wirkte erschöpft. Er hatte eine kurze pause. Dann ging es mit dem zweiten kampf weiter. Man sah deutlich, dass Arnel hier nicht so stark war, weshalb er zwar gut kämpfte, den kampf letzten endes aber verlor. Für den letzten kampf War arnel schon ziemlich erschöpft. Trotzdem ging es zwischen ihm und syeren lange Hin und her. Man konnte allerdings erkennen, dass syeren schneller, präziser und stärker war. Arnel war ihm deutlich unterlegen.
Der junge Nathaniel setzte sich irgendwann zu chizu und nalia. Neugierig folgte er der Prüfung.
Der kampf schien zu eskalieren da syeren langsam aber sicher wütend wurde, da das so gar nicht dem entsprach was arnels Ausbildung und seinen kräften entsprach. Er stieß arme zu boden und wollte den finalen schlag ausführen um den Kampf zu beenden, als er einen stechenden Schmerz am Bein spürte. Er biss die zähne zusammen und sah auf sein bein. Arnels dolch steckte in der innenseite seines Oberschenkels. Syeren sah seinen Schüler verblüfft an, der stich War tödlich. Arnel dagegen grinste nur siegessicher und zog seinen dolch aus dem Bein seines mentors, während dieser sein Schwert fallen ließ. Der Kampf War beendet, arnel hatte gewonnen.
Syeren humpelte leicht zu zero und dem rat und besprach sich kurz mit ihm. Alle machten dabei ein ernstes Gesicht. Arnel War der letzte Prüfling gewesen. Dann grinste syeren plötzlich breit und holte sich eine Flasche schnaps. Er rannte auf arnel zu und nahm ihn in den schwitzkasten, strubbelte ihm durch die haare und schüttete ihm dann den schnaps über den Kopf. Er hatte bestanden.