Syeren seufzte und zog chizu an sich. "es hat arnel ziemlich verstört als sie versucht hatte ihn zu küssen....er weiß nicht ob er hierher zurückkehrt oder den Tempel sogar ganz verlässt....er ist schwierig geworden...wir sind aneinander geraten..." Nachdenklich spielte er mit ihren haaren. "vielleicht sollte ich sie einmal mit in den Tempel nehmen...dann lernt sie mehr Kinder in ihrem Alter kennen...findet Freunde"
Syeren sah chizu an. "ich würde sie einfach mitnehmen, wenn ich meinen neuen Schüler oder Schülerin abhole...vorausgesetzt arnel besteht die morgige Prüfung"
Syeren zog die decke enger um sie beide und drückte ihr einen Kuss auf die haare. "ich hoffe es....und jetzt schlaf Liebling..." Er schloss müde die Augen.
*Chizu konnte nicht wirklich schlafen, also hörte sie Syeren einfach zu. Irgendwann war sie in den Schlaf geglitten und schlief bis zum späten Morgen.*
Syeren schmunzelte und drückte ihr einen Kuss auf die stirn. "Aufstehen langschläferin...ich geh unsere kleine Prinzessin wecken" Sanft löste er sich von chizu und ging zu nalia ins zimmer. Er strich ihr über die haare. "Guten morgen kleine maus...zeit zum aufstehen...heute hat dein Bruder seinen großen Tag und das willst du doch nicht oder?" Er lächelte.
Syeren drehte sich zu chizu und küsste sie liebevoll, dann sah er wieder zu nalia und er schien unglaublich stolz zu sein. Er zog chizu in seine Arme. "Ich bin so unglaublich stolz so eine wunderschöne Frau wie dich zu haben, die mir eine ebenso Schöne Tochter geschenkt hat" Schnurrte er chizu ins Ohr.
Syeren schmunzelte nur und ging sich umziehen in typisch Mentorenkleidung des ordens kam er zurück ins Esszimmer und machte das Frühstück fertig. Während er auf seine beiden Frauen wartete kontrollierte er seinen waffengürtel
*chizu und Nalia kamen nach einer halben Stunde fertig und angezogen wieder. Beide hatten knielange schwarze Kleider an und Chizu dazu Springerstiefel. Nalia hatte Ballerinas an.* "Also wir sind fertig." *Sie sah Syeren lächelnd an.*
Seren sah auf und wirkte augenblicklich verträumt. "Jetzt kann ich mir erst recht vorstellen wie süß du in nalias alter gewesen sein musst, Liebling" Er stand auf und legte seinen waffengürtel um, dann küsste er chizu liebevoll und brachte sich auf Augenhöhe mit nalia. "Also wenn du bald nicht den jungs im Tempel den Kopf verdrehst...dann weiß ich auch nicht weiter..." Er strich ihr lächelnd über die wange, doch seine Augen verdunkelten sich dann und er machte ein ziemlich ernstes gesicht.
Seren lachte und hob nalia hoch. "Oh ja...in deinem alter fand ich Mädchen Total blöd..." Er drückte ihr einen Kuss auf die wange. "Und dann...hab ich ein paar wirklich wundervolle Mädchen kennengelernt...eine davon ist deine Mutter" Er lächelte sie an. "Ich bin auch ein junge ...findest du mich also auch blöd?"
Syeren schmunzelte und setzte nalia dann an den tisch, damit sie auch noch Frühstückte. "Du wirst mich ein paar mal in den Tempel begleiten...ok?" Er sah nalia an und ging zu chizu. Lächelnd legte er einen Arm um sie und küsste sie sanft. "Ich liebe dich"