*Der elf runzelte die Stirn* "Wolltet ihr nicht noch laufen gehen" *er sah Nalia an* "Schlaf gut und schöne Träume" *er lächelte sanft, aber dieses lächeln hatte auch etwas unheimliches*
*Chizu trank still ihren Tee. Erst nach einigen Sekunden setzte sie die Tasse ab.* "Wir werden morgen laufen." *Sie überschlug die Beine.* "Was führt sie in diese verlassene Gegend, General?"
*Der Elf grinste* "Ach...dies und jenes....und verlassen ist diese gegend doch gar nicht....ihr wohnt hier, mit eurer netten kleinen familieund nicht unweit davon, steht der geheime Tempel voller schatten...also ich würde sagen, es wimmelt hier nur so von wesen und Kreaturen" *er lehnte sich zurück*
*Chizu trank weiter ihren Tee.* "Ich werde nach meiner Tochter sehen." *Sie stand auf.* "Entschuldigt mich." *Ohne den Blick von dem Elf zu wenden, ging sie zu Nalias Zimmer und schloss die Tür hinter sich.*
*Der Elf stand irgendwann auf* "Ich sollte wohl wieder gehen...freut mich euch kennen gelernt zu haben" *er schüttelte Syerens Hand. dann ging er zu nalias zimmer und runzelte die Stirn, er schloss die Augen und verschwand, tauchte aber im zimmer wieder auf. er sah chizu und Nalia an* "Ich wünsche eine angenehme nacht....auf wiedersehen" *erlächelte und löste sich in luft auf, dann war er verschwunden*
*Nalia wachte am nächsten Morgen sehr früh auf. Sie sah aus dem Fenster. Der Elf gestern faszinierte Sie, aber er hatte Sie sehr getadelt, was sie verstehen Konnte.*
*syeren schlief noch tief und fest an chizus seite. Er hatte lange nicht einschlafen können, da ihn der Elf sehr beschäftigt hatte. Irgendwann war er dann doch beruhigt durch chizus Nähe eingeschlafen*
*syeren lachte und zog ihr Kinn etwas zu sich. Dann legte er die Hand an ihren hals und küsste sie innig* "meine arme liebste" *er küsste sie weiter und drehte sich, sodass sie unter ihn lag*