*syeren stöhnte laut und nahm chizus Hände gefangen. Dann drehte er sich auf sie und zwang somit auvh ihre Beine auseinander* "du kleiner frecher Dämon" *er war erregt und sah sie böse an*
*arnel wachte auf und weckte sanft die kleine nalia neben sich*
*Chizu stöhnte leise und biss Syeren in den Hals.* "Lass meine Hände los." *Sie grinste.*
*Nalia sah Arnel verschlafen an.* "Arnel." *Sie schlang ein Bein um ihn und kuschelte sich nahe an ihn, sodass ihre schon kleinen Brüste an seiner Seite rieben.*
*syeren lachte und ließ ihre Hände los* "ganz ruhig mein schatz!" *er verschwand mit dem Kopf zwischen ihren Beinen um sie zu verwöhnen. Doch er wollte sie nicht zulange quälen und erlöste sie schließlich und ging auf ihr bitten ein*
*arnel sah nalia an** "was ist los kleine?" *er strich ihr durch die haare, da sie durch seine kitzelattacke total verstrubbelt aussahen*
*arnel schmunzelte und strich nalia über den Kopf, bevor er aufstand und mit ein paar Sachen im.Bad verschwand. Kurz darauf kam er umgezogen wieder zurück zu seiner Schwester* "hast du Hunger kleine?"
*syeren verwöhnte chizu ausgiebig und liebkoste sie nach dem Höhepunkt noch zärtlich* "ich liebe dich" *hauchte er ihr heißer ins ohr*
*syeren erwiederte den Kuss und liebkoste ihren hals* "es ist wundervoll"
*arnel lachte* "ich dich auch...aber irgendwann kommt die Zeit wo du zu schwer zum herumtragen wirst." *er stellte sie auf ihre eigenen Beine ab und streckte sich* "Mhm langsam wirst du schwer"
*Chizu schnurrte und legte ihren Kopf zur Seite.* "meiner." *sie sah ihn an.*
*Nalia war geschockt und bekam tränen in den Augen.* "Ich bin nicht zu schwer." *Chizu hatte ihr mal gesagt, dass Sie mehr Essen sollte, weil sie untergewichtig war. Nalia rannte in ihr Zimmer und verschloss die Tür.*