*belle nickte und tapste dann mit kai zu mama, die Fledermaus hatte sie bereits wieder vergessen. Sie erreichte das Schlafzimmer und ging zu tiziana.* "Papa sagt du sollst mir das rote kleid anziehen." *überbrachte sie glücklich die Nachricht, sie war seit loronce weg war unbeschwert und glücklich. *
*thalon folgte kurayami er schien aufgeregt, denn mit einem König redete man nicht alle tage über solche Angelegenheit. *
*Kurayami betrat den königlichen Saal und setzte sich auf seinen Thron.* "Also bitte. Sag mir, was du hier willst " *Er strich sich die schwarzen haare aus der Stirn.*
*thalon bemerkte den bedrohlichen blick und seine augen begamm zu glühen genauso wie belles Augen es taten wenn sie wütend war.* "Seit einigen jahren habe ich sie nicht mehr gesehen, und ich wollte mich erkundigen wie es ihr geht.*
*Kurayami nickte.* "Es tut mir leid, dass du sie nicht sehen wirst. Leider habe ich das ebenfalls nicht getan.* "Er stand auf und ging zum Fenster.* "Wie schade...... Ich hatte sie gern. Sie war eine Freundin und ist es immer noch."
*Tiziana nickte und hob Kai auf bett. Dann nahm sie Bellé hoch unging mit ihr ins bBad um ihr das rote kleid anzuziehen* "so uns jetzt machen wir dir noch ein paar schöne geflochtene zöpfe oder?" *sie lächelte. Kai hatte sivh wieder dazu gesellt*
*Thalon nickte.* "ich verstehe." *immer noch ging etwas düsteres von ihm aus.* "Warum sucht ihr sie nicht euer Majestät?" *er fand die Aussagen von Kury sehr wiedersprüchlich.*
*Bellé schlug freudig in die Hände.* "Jaa." *sie sah Tiziana an, ihre Augen funkelten wieder glücklich.+
*Kurayami sah ihn an.? "Zügel dich, oder du kannst gehen." *Er sah weg.* "weil sie ihre eigenen Entscheidungen treffen kann und Sie einen Mann hat. Sie kann tun, was sie will."
((Kury weiß doch gar nichts davon das sie einen Kerl hat!))
*In Thalons Gesicht zeigte sich Schmerz bei Kurys Worten und er taumelte einen Schritt zurück.* "Sie hat einen Mann?" *Seine Stimme zitterte, unbändiger Schmerz lag darin.*
*Bellé klatschte in die Hände als Tiziana fertig war und sah dann aus großen Augen zu ihrer Mutter auf.* "Darf ich dir auch die haare Machen?"
((Ja aber nur kurz und da auch nur für ne schnelle Nummer, das heißt nicht das er ihr Mann ist, oder so was ;) ))
*Bellé schnurrte und begann dann langsam Tizianas Haare zu machen, sie brauchte lange da sie sich nicht entscheiden konte und da sie oft fehler machte, doch als sie fertig war hatte Tiziana eine wunderschöne Friseur und Bellés Augen leuchteten hell.*
*Bellé schnurrte und schmiegte sich in Tizianas Armen, sie sah viel älter aus als sie war oder sich verhielt, da das Karmesinrot des Kleides ihre Austrahlung leicht veränderte.*
*Kurayami sah den besucher an.* "ich vermute. Sie hatte sich verliebt und er war auch bei ihr..." *Er setzte sich wieder.* "mehr weiß ich leider nicht."
*Thalon nickte, trauer hatte den Schmerz verdrängt.* "Dann sollte cih wohl mal gehen, es scheint mir als hättet ihr eine Zeremonie geplant und ich will nicht stören." *er schloss die Augen kurz um die aufkommenden Tränen zu verscheuchen.* "Grüßt die kleine Prinzessin von mir und sagt ihr sie soll besser auf sich aufpassen." *er drehte sich um und ging zur Tür.*