*kas Dämon trat hervor und fauchte beleidigt* "unfair" *er kroch hervor. Diesmal ragten nur die spitzen seiner Dornen hervor und seine Augen waren die einer echse und er hatte ein paar schuppen an hals Wange ubd HaarAnsatz*
*Kurayami hob seinen Sohn behutsam hoch und küsste seine Wange.* "Kay, mein kleiner Perinz. Du hättest wissen müssen, dass ich dich durch dein Blut und deinen Dämon finde." *Er grinste leicht.*
*Nalia zog beleidigt von Dannen und schloss sich in ihrem Zimmer ein.* "Blöder Arnel, blöder Papa."
*Chizu tauchte im Wohnzimmer auf.* "Was ist denn mit Nalia los?" *Sie war ganz verwirrt, da sie erst gerade eben aufgestanden war.*
*kai knabberte an seinen fingern* "ich war gar nich so weid weg"
*syeren sah chizu an** "sie darf ja trainieren...aber sie macht zu viel....und das ist nicht gut für ihren Körper" *er lächelte* "sie will so groß und stark sein wie du"
*kai hielt sich an der königlichen Garderobe seines Vaters fest. Er sah kurayami irritiert an, Verstand er seinen ersten Satz überhaupt nicht. Als er jetzt meinte, dass sie Bellé suchen gehen würden, freute er sivh riesig* "ja Bellé suchen!"
*syeren und arnel verzogen sich in die Küche und backten Kuchen*
*Bellé war weit in einen teil des Palastes gegangen den sie nicht kannte, kalte Fakeln brannten in Halterungen und bellé hatte unglaublich angst, als sie durch die Gänge schlich, immer darauf bedacht nicht in die Schatten zu sehen und dem Kalten Fackelschein zu entkommen. Von einer Fledermaus wurde sie schließlich unglaublich erschreckt als sie um eine ecke bog und sie sprang kreischend einen Schritt zurück, wobei sie gegen einen Wachen stieß, dieser nahm sie in den Arm und beruhigte sie, als er sie ansah, erstarrte er allerdings, er hatte die gleichen Augen wie Bellé.....*
*kais Dämon regte sich, der Dämon mochte Bellé genauso sehr wie Kai, nur dass der Dämon Bellés Angst deutlich spürte. Kai zupfte ungeduldig an kurayamis Hemd* "Bellé!"
*Kurayamis Dämon hatte die Unruhe mitbekommen und nun rannte er. Er bog um die Ecke und nahm Bellé aus den armen des Wächters.* "bellé, meine Prinzessin." *Er drückte sie an sich.* "Schhhh meine kleine Tochter. Ich bin ja da."
*Nalia ging mit Chizu zu den andern beiden.* "Ja Mama..." *Sie wirkte geknickt.*
*belle schluchzte doch nur wegen der Fledermaus und nicht wegen dem wachen der sich knapp vor kury verbeugte. * "Die kleine Prinzessin sollte hier nicht herum laufen" *man konnte ihm ansehen das er fremd war.*
*belle beruhigte sich und sah sich nach der Fledermaus da sie zu dem Schluss gekommen das das interessant war, sie kuschelte sich trotzdem an ihren Vater. *
*der mann sah kury direckt in die augen was eine leicht rebellische geste war, dadurch konnte man aber auch die dunklen augen sehen die belle eins zu eins geerbt hatte. * "Mein name ist thalon, mein herr und König. " *wenn auch seine geste nicht unterwürfig war so war es seine stimme umso mehr.* "Ich bin hier um die offizierim seiner majestät zu treffen. "
*Kurayami nickte * "sie ist nicht hier.... Schon seit einer Weile." *Er sah Kai kurz an.* "Vielleicht möchtest du mit mir reden, wieso du zu diesem Anliegen kommst."
*Kurayami stellte Bellé auf ihre Füße.* "Geht zu mama. Sie soll Bellé das rote kleid anziehen, dass bereit liegt." *Er sah zu seinem Besucher.* "Wir gehen in den Thronsaal." *Schweigend lief er los.*