*chizu schmunzelte.* "Ok." *Sie nahm Syerens Hand und schnurrte leicht.*
*Nalias Blick schweifte nach oben. Um sie herum war ein Rudel ´hungriger Wölfe und starrte sie knurrend an.* "Was?" *Sie beobachtete, wie einer der Wölfe immer näher kam und drückte sich gegen den Baum.*
*syeren zog automatisch sein Schwer, um seine Tochter verteidigen zu können. Doch als er eingreifen wollte kam ein großer schwarzer Wolf blitzartig und wie aus dem.nichts angerannt. Sein fell schien wie lebendig und schimmerte bläulich. Er stürzte sich auf den anderen Wolf und riss ihn so von nalia weg. Die hellen weißen Zähne gruben sich in das fell des wolfes*
*Nalia schrie kurz auf und erhob sich langsam. Sie sah zu Chizu und Tränen standen in ihren augen.* "Mama!" *Sie wollte zu Chizu und Syeren aber ein anderer Wolf stellte sich ihr in den Weg. Innerlich fauchte Aria und flehteNalia an, kämpfen zu dürfen.*
*Chizu stürzte vor und schleudere de Wolf mit allerKraft weg. Sie hob nalia hoch undknurrte die anderen Wölfe an.* "Wagt es nicht!"
*Nalia sah den schwarzblauen Wolf mit aufgerissenen Augen an. Sie klammerte sich zwar an Chizu, war aber zu abgelenkt, als dass sie ihre Eltern noch weiter bemerken würde.* "Danke..." ´ *Chizu sah sich noch einmal um und trat dann neben Syeren.*
*syeren wischte gerade das Blut von seiner schwertklinge und steckte es weg. Er sah chizu ubd nalia an und nahm die beiden in die arme. Er küsste nalia auf die Wange* "ist dir etwas passiert?"
*der Wolf wandte sich zu den dreien um und fixierte mit seine violetten Augen die kleine nalia. Dann schien sivh sein schwarzes fell wie elektrisiert aufzustellen und schimmerte noch blauer. Seine strahlendweisen Zähne blitzen scharf und gefährlich auf und knurrte bedrohlich. Man konnte nun sehen dass der Wolf dämonischen Ursprungs war. Von dem Blut war nichts mehr zu sehen*
*Nalia befreite sich aus Chizus Armen und lief langsam auf den Wolf zu.* "Dankeschön..." *Sie streckte die Hand nach dem Wolf aus.*
*Chizu wollte Nalia zurückhalten, wusste aber durch das enge band, wieso Nalia das tat. Sie war von dem Wolf so fasziniert, wie von noch niemandem.* "Nalia..."
*syeren sah chizu an und beruhigte sich* "ich hab nur Angst um sie"
*der Wolf sah nalia an und richtete sivh wieder zu seiner vollen Größeauf. Sein fell zitterte und er stellte ssich langsam auf seine hinterläufe. Während er das tat schien er sich zu verändern. Das fell verschwand und wurde zu haut und die Statur der wolfes wurde zu der eines Menschen. Alsdie vVerwandlung abgeschlossen war, stand ein elf in unbekannter uniform, mit schwarzen haaren, die bläulich schimmerten, und mit violetten Augen vor nalia und ihren Eltern. Er fixierte nalia* "du solltest darauf achten wohin du gehst, kleiner Dämon...es gibt Kreaturen die nicht immer gutes wollen" *sagte er mit sanfter Stimme. Seine dämonische aura war stark*
*Der Elf sah Nalia noch kurz an und trat dann vor Chizu. er hob ihr Kinn an und sah ihr tief in die Augen* "Ah...königliches Blut...wie interessant" *er wandte sich wieder ab, als er Syerens leises unterdrücktes Knurren hörte und seufzte dann* "Sie sollte lernen ihre Gefühle in den Griff zu bekommen und üben um sich das nächste mal selbst zu beschützen....ich bin zwar immer überall...aber es gibt wichtigeres als einen kleinen Dämon vor einem schwachen Wolfsrudel zu beschützen" *Er lächelte und zeigte somit seine perlweisen scharfen Zähne*
*Chizu legte eine Hand auf Syerens Brust.* "Syeren..." *Sie lächelte leicht.*
*Nalia sah kurz bedrückt zur Seite, als er das sagte, aber fasste sich sofort wieder.* "Trotzdem Danke..." *Sie ging zu Syeren.* "Lass uns nach hasue gehen, Papa." *Die ganze Zeit betrachtete sie den Elf.*
*Syeren sah chizu kurz an und nahm Nalia dann in den Arm* "Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist" *er drückte ihr einen kuss auf die Wange. dann richtete er sich wieder auf und sah den Elf an* "Vielen Dank....wollt ihr vielleicht noch einen Kaffee oder Tee trinken?" *es war einfach eine höfliche Einladung*
*Der Elf schien kurz zu überlegen* "Wenn ihr mich so freundlich einladet, kann ich wohl kaum nein sagen" *er begleitete die drei zurück zum haus*
*Chizu setzte sich dem Elf gegenüber und lies Nalia auf ihren Schoß.* "Danke. Sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit ihrem Onkel, aber auch eine Menge von Syeren." *Sie strich ihrer Kleinen durch die Haare.* "Die rebellische Art, muss sie wohl von mir haben. Ich war in ihrem Alter genauso."
*Nalia lachte leise.* "Willst du mitlaufen?" *Sie sprach den Elf an, wie einen Freund.*
*Der Elf sah chizu an* "Sie scheint mir auch ein rechter Sturkopf zu sein..." *ein zittern ging durch seine Haare* "Von den Höflichkeitsformen gegenüber älteren und höher stehenden hast du wohl noch nichts gehört, kleine Nalia" *sagte er ruhig, aber ernst*
*Syeren räusperte sich* "Sie versucht sich nur mit ihnen anzufreunden, General. Seid nicht so streng mit ihr" *er hatte die abzeichen auf der Uniform des Elfs erkannt*