Nalia war nun schon 19 Jahre alt und hatte sich zu einer außerordentlichen Dämonin entwickelt. Sie hatte gelernt zu kämpfen und trainierte immer noch täglich in der Nähe des Ordens, wo ihr oftmals von den älteren Schatten geholfen wurde, um ihre Kampftechniken zu verbessern. Heute war sie ebenfalls wieder dort und konzentrierte sich dieses Mal darauf ihr Gleichgewicht zu verbessern.
*Chizu saß Nalia gegenüber und beobachtete ihre Tochter. Sie war mittlerweile etwas vom Kämpfen zurückgetreten. Deswegen konzentrierte sie sich jetzt darauf ihrer Tochter beim Training zu helfen. Arnel hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, aber ihm ging es sicherlich gut. * "Mehr Spannung in den Armen, Nalia."
Syeren gönnte sich und seiner Schülerin eine pause. Sie War bald so weit dass sie zur prüfung konnte. Syeren gesellte sich zu chizu und setzte sich neben sie, während er ebenfalls seine Tochter beobachtete.
Arnel hatte sich im Gebüsch versteckt, er War einige zeit beim am königshof tätig gewesen und auf reisen gewesen. Nach einiger zeit War er jetzt wieder im Tempel und wollte seine schwester sehen. Er wartete auf einen günstigen Augenblick und sprang aus seinem versteck. Er sprintete auf Nalia zu und riss sie grinsend zu Boden. "Überraschung!"
*Nalia fing sich gerade so, als Arnel sie zu Boden reißen wollte und kam auf allen vieren einen Meter entfernt von ihm auf.* "Was zur Hölle?" *Sie stand auf und sah ihren großen Bruder an. Überrascht fuhr sie sich durch die langen braunen Haare und band sie zu einem Zopf.*
*Chizu hatte sich auf das Schlimmste vorbereitet und war aufgestanden, aber nachdem sie bemerkte, dass es Arnel war, setzte sie sich wieder.* "Arnel, du bist es." *Sie seufzte vor Erleichterung.*
Arnel grinste nur schadenfroh und stand wieder auf. "Klar bin ich es. Wer sollte es denn sonst sein" Auch wenn er nun erwachsen war, frech wie eh und je streckte er ihnen die Zunge raus. Dann schnappte er sich nalia wieder. "Na kleine....bist ja ganz schön groß geworden"
*Nalia verzog ein wenig das Gesicht, als Arnel sie wieder schnappte.* "Du warst ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr da-" *Sie legte die Arme um ihn.* "Und sicher hast du einige neue Bekanntschaften gemacht in diesen Jahren."
*Chizu lehnte sich gegen Syeren.* "Stimmt, wie war es denn?"
Arnel seufzte und lehnte seinen Kopf gegen den von nalia. "Uff....es war andauernd nur politischer Firlefanz...nichts für mich....definitiv nicht..." Er hob Nalia hoch und trug sie zu syeren und Chizu. "Und was gibt es bei euch neues?"
Arnel sah sie an, seine augen funkelten. "Momentan führe ich ein recht zufriedenes singleleben..." Er grinste. "Verehrerinnen....jaja...das musst du gerade sagen"
Syeren schmunzelte. "Du kennst doch arnel....er isst alles, solange es Fleisch ist"
Syeren schmunzelte und zog chizu auf die Beine. "Hörtlichen sich gut an....du musst mir beim vorbereiten helfen." Dann ging er mit ihr zurück zum haus.
Arnel sah nalia geschockt an. "Waaaaas? Das glaub ich ja gar nicht...im orden haben einige jungs ein auge auf dich geworfen" Er lachte leise.
Arnel grinste sie an und wuschelte ihr durch die Haare. "Du bist ja auch noch jung....probier dich ruhig aus...und wenn du diesen Möchtegernmännern reihenweise die Herzen brichst...mach dir keine Sorgen, das schadet denen nicht. ist dort wirklich keiner dabei, der dir gefällt?"
Nathaniel trainierte gerade mit einigen Schatten aus seiner Altersgruppe, auch wenn er kein Schatten war, so konnte er bei den Kämpfen mit ihnen mithalten. Außerdem schienem ihm einige Gaben einfach nichts auszumachen. Das ganze warf dem großmeister fragen auf, denn der Junge, schien einfach gegen Körperlich Gaben, die seinen eigenen Körper angriffen imun zu sein. Doch Zero hatte ihn untersuchen lassen. Nath war einfach kein Schatten. Der Junge war war gern im Orden, auch wenn er seine Geschwister vermisste. doch hier konnte er einem gnaz bestimmten Mädchen nahe sein, auch wenn sie keinerlei Interesse zu haben schien und er sich sehr zurückhielt, im gegensatz zu seinen Alterskollegen.
*Nalia warf die Haare zurück und grinste.* "Wer weiß. " *sie ging Richtung Orden und sah Arnel an.* "Komm du hast sicher noch mehr zu erzählen. " *sie lief an der stelle vorbei an der Nathaniel trainierte und lief langsamer. Sie sah ihm aus dem Augenwinkel zu.*
Arnel schmunzelte "Da hat die kleine wohl geheimniss vor mir...mhm?" Er stand auf und ging neben ihr her. "Oach viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. ich bin etwas herumgereist und ich hab verschiedene Wesen kennengelernt..." Er holte etwas aus seiner tasche. "Als ich in Teskana bei den Elfen wr, hab ich etwas für dich mitgebracht." Er reichte ihr eine Kette mit einem Kristall. "Ein Seelenstein...ein magischer Elfentalisman der dich beschützt"
Nathaniel sah während des Kampfes Nalia mit Arnel aus dem Wald auftauchen und war kurz abgelenkt, weshalb ihm das gegnerische Schwert an der Hand striff und er sein Schwert fallen lassen musste. er fluchte wütend und hielt sich die blutende Hand. Vor nalia war sein Versagen mehr als peinlich, und dass ihn sein Kampfpartner auch noch damit aufzog, machte die Situation nicht gerade besser.