Nathaniel schmunzelte und stieß sich vom Rand ab. Er schwamm dadurch rückwärts an den Rand der nalia gegenüber lag. "Gut wenn es dir gefällt. Hat mich viel Schweiß und zeit gekostet"
*Nalia nickte nur.* "Die Mädchen stehen da sIch er reihenweise darauf. " *sie ließ sich weiter ins Wasser sinken.* "Hast sicher schon genug abgeschleppt. "
Nathaniel lehnte sich nur zurück und schmunzelte. "Ich weiß nicht...sag du es mir...du bist ja schließlich ein Mädchen. Aber es hat schon seine Wirkung." Bei ihrer Anspielung zuckte er nur mit den schultern. "Weniger als du denkst..." Er seufzte. "Ach wenn es die meisten nicht zugeben wollen, himmeln die ganzen mädels die überheblichen machos an....und ich denke, dass ich nicht zu denen gehöre...hoffe ich zumindest" Leicht stieg ihm die röte ins Gesicht, weshalb er kurz untertauchte, um sich kurz abzulenken.
*Nalia sah zu Nathaniel und seufzte. Sie strich sich durch die nassen Haare. Das Gespräch war in eine Richtung gegangen, die sie nicht wollte, also stieg sie aus den Quellen, legte sich ihr Handtuch um und ging. In den Umkleiden zog sie sich um und wickelte ihre Haare in das Handtuch ein. Danach ging sie nach Hause in ihr Zimmer und schnappte sich ihr Lieblingsbuch und begann zu lesen.*
Nathaniel sah sie irritiert an. "Nalia?" Aber schneller als er reagieren konnte, War sie schon verschwunden. Er seufzte und ließ sich ins Wasser sinken, er hatte es vermasselt. Schließlich ging er auch aus dem Wasser, trocknete sich ab und zog sich an. Dann holte er ein paar sachen aus seinem Zimmer und setzte sich draußen vor dem Tempel und fing an seinen Eltern und seinen Geschwistern einen brief zu schreiben, denn er hatte sich schon lange nicht mehr bei ihnen gemeldet.
*Nalia seufzte und stand auf. Sie musste noch am See aufräumen, da Arnel das sicher nicht gemacht hatte. Also ging sie dahin und fing an alles aufzuräumen. *
Arnel hatte die letzte Nacht erst gegen mittag ausgeschlafen. Er ging mit seinem Kater erstmal unter die dusche und tappte dann nach draußen zum see. Er sah nalia beim aufräumen und half ihr dann dabei. "Naaaaa.....wie liefs gestern noch zwischen nath und dir?" Fragte er mit einem neugierigen grinsen.
*Nalia sah Arnel an und seufzte..* "Er hat mich heimgebracht und ist dann zum Tempel. Mehr nicht. Und heute ist auch nichts passiert. " *Sie warf ihm die LampinionSchnur zu.* "Und du brauchst nicht so neugierig sein. Immerhin warst du früher der einzige den ich als freund wollte und jetzt bist du es nicht mehr."
Arnel seufzte und sah sie an. "Nalia...ich bin dein Bruder....wie oft hatten wir dieses Thema?" Er wickelte die Schnur auf. "Und natürlich interessiert es mich. Ich kann ja nich jeden xbeliebigen kerl in deiner nähe einfach so dulden."
*Nalia setzte sich auf den Boden. * "Es ist nichts passiert. " *Sie stand auf und lief los zum Tempel. Sie suchte überall nach Nathaniel und fand ihn auch. Unschlüssig stand sie hinter einer Mauer und überlegte was sie tun sollte.*
Nathaniel faltete die fertigen Briefe zusammen uns steckte sie in ein Kuvert. Er legte die Briefe beseite und nahm sich einen Apfel. Er streckte such und aß dann seinen Apfel.
*Nalia hielt sie Luft an und ging dann um die ecke. Sie ging zu Nathaniel und schubste ihn auf den rücken. Sie setzte sich auf ihn und kam seinem mit ihren Mund ziemlich nah, zögerte aber dann.*
Nathaniel wusste im ersten Moment gar nicht wie ihm geschah. Plötzlich wurde er aus dem Hinterhalt angegriffen und ehe er sich versah lag er auf dem Rücken am boden. Dann reagierte er blitzartig, packte seinen angreifer am arm, zog ruckartig daran und brachte sie neben sich zum Fall auf den boden. Dann drehte er sich auf sie, klemmte ihre Beine zwischen seinen ein, dadurch fixierte er sie am boden. Noch in der Drehung hatte er seinen solch gezogen und hielt ihn ihr an den Hals. Das Adrenalin schoss durch seine Adern. Erst jetzt bemerkte er dass sein vermeintlicher angreifer nalia war. Er wurde knallrot im gesicht. "Oh...entschuldige"
*Nalia leuchte erschrocken und sah nach vorm. * "Was solls. War vielleicht besser so." *Sie wartete, bis er von ihr runter gegangen war und drehte sich dann auf den rücken. * "Schon ok. Ich hätte damit rechnen müssen. "
Nathaniel stand auf und steckte seinen Dolch weg. Dann reichte er ihr seine Hand um ihr aufzuhelfen. "Tut mir wirklich leid...." Er schaute kurz beschämt zu boden. "Aber warum überfällst du mich auch so aus dem Hinterhalt?"
Nathaniel zog sie zu sich hoch auf die beine und sah sie an. Er lächelte. "Achso...ein versehen also" Er zog skeptisch die Augenbrauen hoch. "Du greifst aus dem hinterhalt an und es ist ein versehen" Er grinste. "Jaja"
Nathaniel lachte nur leise. "Mach dir nichts draus...ich hab zwei kleine Geschwister die ständig sowas aushecken" Er grinste und seufzte dann. Auch wenn die Zwillinge anstrengend waren, vermisste er sie trotzdem.