Arnel zuckte mit den Schultern und lächelte sie an. "Ich mach das gerne" Er sah wie sie die arme um sich schlug, ihr schien wohl etwas kalt zu sein. Deswegen zog er seine Jacke aus und legte sie ihr um die schultern.
*Nalia sah Nathaniel überrascht an und zog die Jacke enger um sich. Sin schloss kurz die Augen und roch daran. Nathaniels Geruch war überall auf der Jacke und umhüllte sie vollkommen.* "Gut. Ich zeige dir den weg." *sie lief langsam los.*
Nathaniel erwiderte ihren überraschten blick nur mit einem lächeln. "Du sahst so aus, als würdest du frieren" Er ging neben ihr her und begleitete sie bis zu ihrem haus.
*Nalia bleib vor der atur stehen und sah Nathaniel an.* "Wir sehen uns dann demnächst um Tempel wieder." *Sie streifte die Jacke ab und hielt sie Nathaniel hin.* "Danke. .."
Nathaniel nahm seine Jacke wieder entgegen und lächelte. "Keine Ursache" Er nickte. "Ja man sieht sich" Dann ging er zurück zum Tempel als sie im Haus verschwunden war. Er ging nicht mehr zurück zu arnel und seinen freunden, er hatte so gut wie nichts mit ihnen zu tun, also ging er in sein zimmer, zog sich aus und legte sich schließlich schlafen.
*Nalia legte sich in Ihr Bett. Nachdem Arnel ausgezogen war, wAr sie in das zweite Geschoss gezogen. Sie blickte von ihrem Bett aus in den Himmel und wurde langsam schläfrig. Obwohl sie Nathaniels Jacke nicht mehr hatte konnte sie ihn noch riechen. Am nächsten tag ging sie in ihren Trainingsklamotten zum Tempel und trainierte. Danach ging sie in die heißen Quellen, natürlich im Bikini. *
Nathaniel war am vormittag draußen vor dem Tempel und machte liegestützen in der Wiese. Erst nach seinem krafttraining würde er erstmal entspannen in den Quellen. Nach den liegestützen folgten Klimmzüge und situps. Mit frischer Kleidung und einem Handtuch über dem Arm schlenderte er dann in Richtung der heißen Quellen. Er legte alles auf eine Bank und ließ sich dann entspannt in ein becken mit warmen Wasser sinken. Er seufzte zufrieden und lehnte sich entspannt zurück.
*Nalia kam bei den Quellen an und sah Nathaniel im Wasser. Sie schlich sich an und glitt, während er die Augen geschlossen hatte in das Wasser und tauchte zu ihm. Unter Wasser berührte sie leicht seine Beine und zog sich daran hoch. Als sie auftauchte saß die leicht auf Nathaniels Schoß. * "Man sieht sich ja wirklich schnell wieder."
Nathaniel zuckte erschrocken zusammen und wollte sich schon zur Wehr setzten, nicht dass man ihn auch noch angreifen wollte. Aber als er seine strahlend blauen augen aufriss, sah er nur in nalias Augen und beruhigte sich schnell wieder. "Hast du mich jetzt aber erschreckt..." Dann lächelte er doch. "Ja...so schnell sieht man sich wieder" Er fixierte seinen blick auf ihr Gesicht, würde er nach unten schauen und ihren atemberaubenden körper im bikini sehen, würde er wahrscheinlich nur rot werden oder andere peinliche sachen passieren, denn er War sich ihrer Nähe durchaus bewusst. "Du scheinst ja auch Entspannung hier in den quellen zu suchen"
*Nalia glitt von Nathaniel herunter und lehnte sich nach hinten. Der Stein unter ihren po war schön warm. * "Es ist auch so warm und entspannend. " *Sie schloss die augen und seufzte zufrieden. Ihre brüste waren etwas nach vorn gestreckt durch die Position. * "Aber mit dir habe ich nicht hier gerechnet. Aber deine Anwesenheit ist eneigstens nicht störend, wenn nicht sogar angenehm."
Nathaniel lächelte und kam ihr entgegen, als sie sich von ihm entfernte. So kam er ihr jetzt nahe. "Ach wirklich? Was macht meine Anwesenheit denn so angenehm?"
*Nalia öffnete die Augen und legte die arme um Nathaniels Nacken. Ihre Hände lagen jetzt auf seinem Rücken und ihre Beine lagen um eines seiner.* "Lass mich nachdenken. " *sie hauchte die Worte nur.* "Du bist viel netter und einfühlsamer. Du schaust nicht immer hierhin. " *während dieses Satzes glitt eine ihrer Hände zu ihren Hals und sie fuhr mit den Finger entlang zu ihren brüsten, welche vom schwarzen Bikini verdeckt waren.*
Nathaniel fiel auf diese Geste herein und folgte mit den augen ihren händen zu ihren brüsten. Er schluckte und sah schnell wieder nach oben in ihre augen. "Gute Erziehung" Stotterte er dann unbeabsichtigt und räusperte sich.
*Nalia grinste und fing an zu lachen. Nathaniel war kein Stück von ihr gewichen, was sie nicht schlechte fand. Sie zog ihn weiter zu sich, sodass ihre Brust gegen seine drückte. * "Scheinbar wirklich. " *Sie sah auf ihre zarten Finger, welche auf seinem kräftigen rücken lagen.*
Nathaniel schmunzelte und sah sie an. "Gute Erziehung ist eben alles" Er konzentrierte sich und stützte sich leicht am beckenrand ab. "Ähm...was macht dein Training so?"
*Nalia seufzte.* "Geht so. Ich komme schon voran. Bin aber noch viel zu ungeduldig und mein GleichgewichtSinn ist noch etwas untrainiert." *Sie sah Nathaniel in die Augen. * "Und deines?" *Sie fuhr mit einem Finger seine Bauchmuskeln nach und wanderte unbewusst nach unten.*
Nathaniel zuckte mit den Schultern. "Ich mach eigentlich nur krafttraining um in form zu bleiben....ich bin ja kein Schatten oder dämon oder so und muss irgendwelche besonderen kräfte trainieren." Er Folgte mit den augen ihren Finger.
*Nalia nickte.* :"Als Dämon ist das schon ein bisschen schwerer. Aber wir haben sie ja seit klein auf." *sie kam an seinen beckenknochen an und zuckte zusammen. Sie nahm die Hand weg und errötete. *
Nathaniel nickte. "Ich weiß, meine Schwester kämpft heute noch mit ihrem" Er sah wieder von ihrer Hand auf und sah sie an, wie sie Errötete. "Gefällts dir?"