*Chizu seufzte und verpasste Arnel eine leichte ohrfeige.* "Halte dich bei Nalia raus. Sie ist wenigstens verantwortungsbewusst. " *Sie schenkte sich Tee ein.* "Sie wird schon wissen, was sie tut." *sie trank einen Schluck und berührte Syerens arm.*
*Nalia nahm eine Decke und kletterte auf das Dach. Dort fing sie an ihr Buch weiterzulesen. *
Arnel starrte chizu schockiert an. Es hatte nicht wehhetan, aber er War schockiert. "Spinnst du!" Er verschränkte beleidigt die arme. "Ich bin nicht Verantwortungsbewusst? Ich mische mich gar nicht bei ihr ein! Ich hab ihr nur einen rat gegeben!" Er wurde immer lauter und wütender.
Arnel knurrte nur. "Dann schlag mich nicht!" Er kam nur schwer wieder zur ruhe. Syeren deckte nur schmunzelnd den Tisch.
Nathaniel machte sich am abend auf den weg zu nalia nach hause. Er sah sie schon von weitem auf dem Dach sitzen. Dennoch überlegemte er was er tun sollte. Vom Anstand her, sollte er sich über die Tür her bei der Familie anmelden. Trotz seiner guten erziehung kletterte er über einen baum aufs Dach. "Hey"
*Nalia sah in den Wald und lehnte sich zurück. * "Mein Onkel. ... kurayami. Er ist der Herrscher dort. " *Sie seufzte und schloss die Augen. * "Er ist sehr beschäftigt und ist deswegen fast nicht mehr hier oben. "
Nathaniel sah nalia an. "Ist ja interessant" Er sah sich das Buch an. "Herrscher der Hölle....klingt ja wirklich interessant. " Er sah sie einfach weiter an, schien wie von ihr gefesselt.
*Nalia öffnete wieder die augen. Sie rutschte näher zu Nathaniel und deckte ihn auch zu.* "Ja. Aber ich müsste das nicht sein." *sie schmiegte sich an ihn.*
*Nalia lächelte und strich über Nathaniels Bein. Sie kam merklich höher und war nun auf seinem Oberschenkel. Sie wusste zwar nicht genau was sie tat, aber sie berührte einfach die innenfläche seines Oberschenkels.* "Ja. Warm. "
Nathaniel erschauderte bei ihrer Berührung und küsste sie sanft am Hals. "Du sollst mir ja nicht erfrieren...das wäre zu schade" Er küsste sie weiter am hals und ging dabei ein stück runter zu ihrem Schlüsselbein.
*Nalia erzittere und seufzte leise. Sie ließ ihn machen und zog die decke ein Stück höher. Nalia wollte unbedingt wissen, was jetzt passierte.* "Brauchst du mich etwa noch."
Nathaniel sog leicht die luft ein und legte die hände an ihre Hüfte. "Was soll ich dir denn erzählen..." Er schmunzelte und schmiegte sich leicht an sie. "Ich hab nicht großartig etwas zu erzählen" Er küsste sie wieder am Hals und knabberte leicht an der zarten haut. Seine Hand nestelte leicht am Bund ihres shirts. So weit wollte er eigentlich gar nicht gehen, aber er verfiel ihr immer mehr.