*Nalia sah Nathaniel lächelnd an. Sie schmiegte such mit ihren Körper an ihn.* ""Das wollte ich schon lange von dir." *sie ließ ihre Hände seinen Rücken hinuntergleiten.*
Nathaniel sah Nalia an und drückte ihr einen Kuss auf die stirn. "Gibt es sonst noch etwas was du schon lange von mir wolltest und vor mir geheim hälst?" Er strich ihr durch die haare.
*Nalia sah ihn nachdenklich an. Sie grübelte eine Weile und schüttelte dann den Koppf.* "Nicht das ich wüsste" *Sie legte den Kopf auf die Seite und sah ihn lächelnd an.* "Aber vielleicht können wir irgendwann da weiter machen wo wir heute morgen aufgehört haben."
Nathaniel sah sie kurz an und dachte dann an das bad am morgen zurückgeben. Ihm wurde unweigerlich ganz heiß. "Vielleicht" Er lehnte seinen Kopf an ihren und schloss für eine Weile die Augen.
*Nalia blieb ruhig. Sie fühlte sich gerade ziemlich wohl und wollte es nicht beenden, aber sie hatte Arnel allein am See gelassen.+ "Ich muss wieder zu Arnel. Wenn du willst kannst du heute abend ja zu mir nach hause kommen." *Sie lächelte.*
Nathaniel sah sie an und nickte nach kurzem zögern. "Ja...ich hab ja auch noch ein paar sachen zu erledigen. " Er fuhr sich unsicher durch die Haare. "Ähn...ja...ich denke ich kann heute abend mal vorbeikommen"
Nathaniel erwiderte den kurzen Kuss und sah ihr dann noch einen Moment hinter. Schließlich nahm er seine sachen und ging gut gelaunt zurück in den Tempel.
Arnel hatte schon einen großteil der sachen weggeräumt und sah nalia neugierig an als sie wieder auftauchte. "Wo warst du denn jetzt?"
Arnel fiel bei der stürmischen Umarmung glatt zu Boden. Er sah nalia an und zog die Augenbrauen hoch. "Ach und was macht meine liebreizende Schwester beim Tempel?" Er legte seinen einen Arm um nalia, den anderen unter seinen kopf.
*Nalia sah zur Seite * "Ich weiß nicht. Wir haben uns geküsst, aber wie ich von dir weiß hat das ja nichts zu sagen." *Sie biss sich auf die Unterlippe. *
Arnel sah sie an und seufzte. "Manchmal bedeutet ein kuss nichts, manchmal bedeutet er alles" Er strich ihr durch die Haare. "Es kommt darauf an wie du für ihn fühlst....und ob er diese Gefühle erwidert" Schließlich schenkte er ihr ein lächeln. "Also mach dir da keinen kopf. Wenn du ihn willst und er dich auch, kann ein kuss viel bedeuten"
*Nalia seufzte und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.* "Ich bin verwirrt." *Sie stand dann auf und sah sich um.* "Und jetzt komm. Wir müssen noch fertig aufräumen."
Arnel sah nalia an. "Am besten du unterhältst dich mit mama und papa darüber....ich glaub bei Dämonen ist das etwas komplizierter." Er stand auf und klopfte sich etwas Gras von der Hose. "Ich kann dir nur den Rat geben, dass du auf dein Herz hören musst und ausnahmsweise mal nicht auf den Verstand."
*nalia räumte zusammen mit Arnel in Ruhe auf und ging dann heim. sie verschwand gleich oben in ihrem Zimmer und hatte das Fenster offen. sie lag in ihrem Bett unter der Decke und las weiter ihr bBuch. Sie wollte sich nur ablenken.*