*Nalia seufzte und sah Arnel nur genervt an.* "Wir haben uns unterhalten und ich bin dann irgendwann eingeschlafen. Nathaniel ist dann nach hause gegangen." *sie aß weiter und versuchte Arnel zu ignorieren. *
Arnel sah sie an und zog eine augenbraue hoch. "Was ist das zwischen euch? Weil Freundschaft ist das, was auf dem Dach passiert ist demnach, nicht mehr" Er setzte sich zu ihr. "Und jetzt hör auf so genervt die Augen zu verdrehen...ich versuch mich ja nur um dich zu kümmern...oder willst du dich mit papa drüber unterhalten, der jeden kerl der sich dir auf 10meter nähert am liebsten zerstückeln würde?"
*Nalia sah Arnel an und schluckte erstmal ihren Salat herunter..* "Papa war gestern sowieso schon nicht begeistert." *sie seufzte und nahm noch einen Kaffee.* "Ich weiß doch selbst nicht was zwischen uns ist. Es ist nur so schön..."
Arnel zuckte mit den schultern. "Du bist seine Prinzessin...er wird nie richtig begeistert sein wenn du einen kerl mit nach hause bringst" Er lächelte. "Wenns schön ist, dann genieße es"
Arnel zuckte nur mit den Schultern. "Nicht viel. Zurück in den Tempel...ich bin ein Schatten. Zero wird Aufträge verteilen, damit geld in den orden kommt"
Arne schüttelte den kopf. "Nalia...komm schon...das ist doch nicht dein ernst. Willst du wirklich durch das Land ziehen und andere umbringen...für geld?"
Arnel seufzte und sah ihr nur kopfschüttelnd nach.
Nathaniel kämpfte wieder draußen mit einem seine freunde, während der rest zusah und sich unterhielt. Es War ein hitziger kampf, doch Nathaniel schien etwas besser zu sein. Das lag aber daran, dass es in diesem Kampf nicht um die Gabe der Schatten ging, sondern um reine kraft.
*Nalia war beim Tempel angekommen und stellte sich in kurzen hotpants und einem schwarzen Top dazu. Sie beobachtete den Kampf von Nathaniel und dem anderen Schatten und war immer noch etwas wütend auf Arnel, weil er ihr den job nicht zutraute. *
Die zuschauenden Schatten fingen wegen nalia an zu tuscheln. Schließlich hatten viele von ihnen ein auge auf sie geworfen. Nathaniel sah nalia aus dem augenwinkel und beendete kurz darauf den kampf. Er steckte sein schwert weg und ging zu ihr, während die anderem ihm neugierig und mit offenem Mund hinterher starrte.
*Nalia sah Nathaniel auf sich zukommen und war ziemlich unsicher, was er jetzt tun würde. Immerhin sah er so ernst aus. Sie wollte nicht angeschrien werden oder vom ihm weggeschickt. Ihrem Gesichtsausdruck nach konnte man es ihr ganz sicher auch ansehen. *
*Nalia seufzte und legte ihre Hand auf seine. Ein lächeln erschien auf ihren Lippen. * "Du sahst nur so ernst aus." *sie legte die arme um seinen Hals und streckte sich zu einem Kuss hoch. * "Aber du bist so wie immer."
Nathaniel schmunzelte und küsste sie dann. Die anderen starrten die beiden jetzt erst recht mit offenem Mund an. "Ich hab gerade gekämpft...da guck ich manchmal ernst"
*Nalia schmiegte sich an Nathaniel und küsste ihn nochmal. * "Dann könnten wir ja auch mal kämpfen. " *sie sah die anderen kurz an und nahm dann Nathaniels Hand. * "Jetzt sind sie eifersüchtig. "
Nathaniel schmunzelte. "Ja könnten wir" er sah ebenfalls kurz zu den anderen und legte dann die arme um sie. "Ja sind sie....schließlich haben sie ein auge auf dich geworfen"