*Nalia sah Nathaniel an und ging zu ihm. Sie kuschelte sich in seine Arme und drückte sich an ihn. Ihr Gesicht war an seiner Brust vergraben.* "Schon ok. Ich will ja .... nur noch nicht jetzt." *sie hielt ihn fest, war sich nicht sicher ob es ihm nicht jetzt schlechter ging als ihr.*
*Nalia sah auf und küsste Nathaniel zärtlich. Sie strich über seine Wange und zog ihn mit sich. Sie näherte sich dem bett* "Es ist alles gut..." *sie drückte ihn auf das Bett und kletterte neben ihn. Ruhig schmiegte sie sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. * "Ich sage dir schon, wenn es zu schnell geht."
Nathaniel war ganz überrascht, dass sie ihn aufs bett drückte. Entspannte sich dann aber recht schnell. Sanft strich er ihr über den arm. "Mach dir keine Gedanken...es ist in Ordnung" Er sah ihr in die augen. "Ich wollte dich nicht drängen..." Er sah seufzend zurück an die decke. "Was auch immer das zwischen uns ist..."
*Nalia stützte sich mit einem arm an der Matratze ab.* "Was meinst du denn, was das ist?" *sie sah ihm normal an, strich mit der anderen Hand über seine Brust. *
Nathaniel sah sie wieder an und nahm ihre Hand auf seiner brust in seine. "Naja...wie normaLe freunde verhalten wir uns ja nicht" Seine Augen glitzerten während er sie ansah. "Oder ist dieses ganze herunknutschen und mehr normal bei euch Dämonen?"
*Nalia seufzte und sah Nathaniel an.* "Ich weiß es nicht. Aber ich glaube wir sind auch nicht viel anders als ihr." *sie strich über ihre Lippen. * "Ich weiß ja nicht mal was meine Gefühle bedeuten ...."
Nathaniel strich ihr durch die haare. "Mach dir keine gedanken. Lass dir zeit" Er drückte ihr einen sanften kuss auf die stirn. "Soll ich dich heimbringen?"
*Nalia ließ sich von Nathaniel an sich ziehen und erwiderte jeden einzelnen Kuss. Sie hatte die augen genießen geschlossen.* "Oh ja. Das ist doch eine gute Idee. " *Sie schob ihre Hand unter sein oberteil.*
*Nalia war von dem mensch in ihren Armen ganz gefesselt. Sie löste sich mit den Lippen von ihm.* "Und du? Was willst du von uns beiden?" *Sie wanderte mit der Hand höher.*
*Nalia seufzte glücklich und deckte sich mit Nathaniel zu. Sie zog ihn auf sich und schlang die Beine um ihn.* "Das ist gut. ich will dich auch. Für länger als eine Nacht." *Sie küsste ihn.*
*Nalia krallte ihre Hände in seinen Rücken.* "Ich weiß eben was ich will. Und ich habe mir den besten rausgesucht. Da können die Schatten noch so lang warten." *sie ließ ihre Hände höher gleiten und dann um die Seite auf seine Brust.*
Nathaniel zischte leise als sich ihre spitzen Fingernägel in seinen rücken bohrten. Dann entspannte er sich wieder, als sie über seine brust strich. "Bin ich denn so besser als ein Schatten...so als gewöhnlicher mensch"
*Nalia strich mit ihrem Finger ganz langsam nach unten.* "Du bist interessanter. Und ich habe schon immer nach dir Ausschau gehalten. " *sie grinste leicht und flüsterte als sie an seinem Hosenbeine ankam.* "Außerdem würdest du mich doch nicht nur zum Sex ausnutzen wollen. Oder würdest du das wagen? "
Nathaniel erschauderte und sah sie an. "Schon immer?" Er schluckte. "Meine mutter hat mich nicht so erzogen, dass ich ein Mädchen dafür ausnutzen würde..." Stammelte er ein wenig vor sich hin, da sie die Erregung in ihm weckte.