*Chizu strich Syeren über die Wange und sah ihn liebevoll an.* "Nalia ist 19. Sie kann entscheiden mit wem sie weggehen will oder zu wem. Auch wenn es plötzlich etwas schnell geht, aber das geh es doch immer. Sie ist aufgeklärt und wenn sie es nicht ist, wird es hoffentlich Nathaniel sein." *Sie küsste ihn eine ganze Weile.* "Nathaniel ist ein toller Junge und sie haben sich schon als Kinder gut verstanden. Nalia wird nichts unüberlegtes tun. Sie wird darüber nachdenken, mitt wem sie zusammen sein will und das ist wie es aussieht Nathaniel."
Syeren seufzte. "Ja...er....mhm...er halt viel im Orden gelernt...seine Mutter wollte es ja so....aber viele der Jungs...voralle. in dem alter kümmert es einen scheiß...ich Kenn das ja selbst von mir...ich will doch einfach nur nicht dass sie von den haöbstarken da ausgenutzt wird" Ihre küsse lenkten ihn unweigerlich ab, er vertiefte sich vollkommen darin. "Außerdem..." Er hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. "Außerdem will ich jetzt noch nicht Großvater werden...lieber noch mal vater" Er küsste sie innig.
*Chizu lachte und lies Syeren ruhig machen.* "Sie wird schon nicht schwanger. Außerdem hat sie doch sehr gut darüber nachgedacht, wan sie einen Freund haben will. Sie hatte ja noch keinen." *Sie streckte sich auf dem Bett aus und versuchte dann von Syeren auf dem Bett wegzukrabbeln.* "Es wird schon aklles gut."
Syeren seufzte. "Ist ja gut" Er sah wie sie vor ihm wegkrabbelte und verzog missbilligend das Gesicht. Dann packte er sie an den Beinen und zog sie zurück zu sich her und kletterte über sie. "Hier geblieben...glaub ja nicht, dass du mir entkommen kannst" Er nahm sie gefangen und küsste sie leidenschaftlich. "Wo ist mein heißer Dämon!"
Nathaniel duschte nach dem Training und zog sich ordentliche Sachen an. Dann ging er in den Wald zu dem Haus wo nalia mit ihrer Familie wohnte. Er War etwas nervös, vorallem nach der vergangenen nacht. Er klopfte/klingelte an der tür.
*Chizu schnurrte und zog Syeren zu sich nach unten. Sie wechselte die Position und war jetzt über ihm.* "Direkt über dir." *Sie ignorierte die Tür und zog mit ihrem mund Syerens Hose nach unten.*
*Nalia warf sich in eine Jeans und einen wollpulli und raste die Treppe anch unten. Sie beruhigte sich kurz und lief dann nromal zur Tür.*
Syeren schmunzelte und zog ihr während sie nach unten ging das Oberteil aus. "Mhm...meine dämonin...so verdammt sexy"
Nathaniel fuhr sich durch die Haare und wartete bis sie endlich die Tür auf machte er musterte sie kurz, da sie jetzt fast schon etwas zugeknöpft vor ihm stand und gestern noch in hotpen und top. Trotzdem lächelte er leicht. "Hey"
Syeren lächelte und setzte sich etwas auf und zog sein shirt aus. Dann zig er sie an sich und zog ihr die jogginghose aus. Er küsste sie leidenschaftlich. "Ach...ich sage dir das bis in alle Ewigkeit..." Er strich über ihre weiche haut. "Aber du könntest ja auch etwas dafür tun...Den ganzen tag in jogging Hose herumgammeln...auch heiß...aber in so heißen Kleidungsstücken...ich könte dich ständig vernaschen." Er stürzte sich heißhungrig auf sie und küsste jeden Zentimeter ihres Körpers.
Nathaniel legte leicht überrascht die arme um nalia und drückte sie leicht an sich. "Na du...was machen wir heute?" Er strich ihr durch die Haare.
*Chizu stöhnte und wand sich unter Syeren. * "Kann ich sehr gerne tun, wenn Nalia öfter nicht da ist." *nach diesem satz ließ sie sich einfach treiben.*
*Nalia streckte sich nach oben und küsste Nathaniel.* "Ich weiß nicht. " *sie sah ihn an.* "Hast du eine Idee? "
Syeren schnunzelte und küsste sie fordernd. Er öffnete ihren bh und schmiss ihn weg. Dann umfasste er ihre nackten brüste. "Mhm...das ist so verführerisch."
Nathaniel zuckte mit den schultern. "Ich weiß auch nicht...drum frag ich dich ja"
*Nalia grinste und zog Nathaniel mit sich in den Wald. Die Tür machte sie natürlich zu.* "Wir wollten doch noch kämpfen. Der Sieger bestimmt über den Verlierer. " *wie stellte sich auf einer Lichtung in kampfposition und wartete auf Nathaniel. *
Nathaniel ließ sich von ihr mitziehen und sah sie an. "Okey...und was für eine Kampf denn? Waffen...nur mit dem Körper oder wie hast du dir das genau vorgestellt?"
*Nalia schmunzelte.* "Ich ringe dich auch körperlich nieder. Meinen Dämon setze ich nicht ein." *sie lachte leise.* "Auch wenn sie nur zu gerne würde. "
Nathaniel sah sie skeptisch an und legte seinen waffengürtel, an dem eigentlich gerade eh nur sein Dolch hing, ab. "Bist du dir da sicher?" Er ging ebenfalls in kampfstellung.
*Nalia knackte mit den Schultern. * "Ich kann doch nur gewinnen." *sie grinste und überlegte was sie tun könnte. Nathaniel war viel stärker als sie, also musste sie schneller sein. Das würde ja kein Problem darstellen.*
*Nalia war nach unten ausgewichen und hatte ihre Arme um Nathaniels Beine gelegt. Sue stieß sich mir Allee Kraft nach oben und warf ihn nach hinten um. Danach versuchte sie wieder Platz zwischen sich und ihm zu schaffen.*
Nathaniel rollte sich über den Boden ab und stand mithilfe des schwungs sofort wieder auf. Gerade noch rechtzeitig erwischte er mit seinem Fuß ihre Beine und ließ sie stolpern. Er schlug ihr auf den Rücken und beförderte sie somit auf den boden.
*Nalia fing sich ab und drehte sich mit den Händen um. Sie trat mit einem Fuß in Richtung seines Gesichts und zielte mit dem anderen auf seine Weichteile. Sie wollte nicht jetzt schon scheitern. *
Nathaniel schaffte es gerade noch rechtzeitig sein becken aus der gefahrenzone zu bringen, doch sie erwischte ihn mit dem Fuß an der Lippe als er zurückwich. Er spürte einen kleinen riss und schmeckte dann Blut. Er ging erstmal zurück in die defensive.