*Nalia lachte und ging mir Arnel heim. Sie aßen gemütlich mit den Eltern und unterhielten sich Viel. Danach räumte Chizu auf. Nalia verabschiedete sich um alles vorzubereiten. *
Arnel verbrachte noch etwas zeit mit seinen eltern und hatte dann noch ein paar Sachen im orden zu erledigen.
Nathaniel trainierte noch etwas vor dem Tempel, als er nalia entdeckte wie etwas am See vorzubereiten schien. Er überlegte was er nun tun sollte. Schließlich trocknete er mit einem Handtuch den Schweiß vom Körper und ging dann doch zu ihr. "Hey...ähm....was machst du denn da?"
*Nalia sah Nathaniel an und lächelte.* "Mein Bruder ist seit langem wieder da und wir wollten das feiern. Also bereite ich gerade die Party vor " *Sie hatte Lampinions aufgehängt und den Alkohol bereitgestellt. Als Nathaniel kam wollte sie sich gerade umziehen. * "Könntest du dich kurz umdrehen.?"
Nathaniel verschränkte nur die arme und sah sie an. "Du willst dich wirklich hier im freien ganz öffentlich umziehen? Nicht daheim, wo dich nicht alle testosteron gesteuerten jungs anhaften können?"
*Nalia sah Nathaniel verblüfft an. Sie blieb still und lächelte dann leicht und süß. * "Du bist herzlich eingeladen., Nathaniel. " *Sie nahm ihre Tasche und sah ihn an.* "Wir sehen uns dann später. " *Nalia ging los und zog sich Zuhause eine lange schwarze Hose und einen dunkelroten Pullover über. Ihre braunen Haare lockten sich als sie sie etwas befeuchtete, sie blieb aber ungeschminkt. Dann ging sie wieder zum See.*
Nathaniel sah nalia nur schmunzelnd hinterher und ging dann zurück in den Tempel. In dem Gästezimmer, das er seit Jahren bewohnte,duschte er und zog sich dann um. Er trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd, wie fast jeder Schatten. Er hatte sich hier schon eingelebt. Er fuhr sich ein paar mal durch die rotbraunen Haare, bis sie ordentlich saßen. Dann ging er nach draußen zum See, wo er Nalia schon sah. Er War bis jetzt der erste. Er zögerte noch kurz und ging dann näher zu ihr, die Hände in den Hosentaschen. "Hey"
Schließlich kamen die ersten anderen Schatten am See an, es war Arnels Freundeskreis, die Nalia teilweise schon von klein auf kannten. Andere beäugten Sie interessiert. Dann kam auch Arnel dazu und ging Schnur straks auf nalia zu. "Süße...du bist großartig!"
*Nalia schnurrte und grinste nur.* "Ich weiß. ." *Sie fuhr sich durch die braunen locken und legte den Kopf auf die Seite. * "Nur für dich. Aber jetzt wirklich. Habt Spaß. Ich darf ja aufpassen, dass die großen nicht zu viel trinKen. " *sie schubste ihn zum Alkohol und drehte sich wieder zu Nathaniel. * "Arnel müsstest du ja kennen. Und schön, dass du wirklich da bist " *Sie sah ihm direkt in die augen und lächelte ruhig.*
Arnel schmunzelte. "Ist ja gut kleine Schwester..." Er ging zurück zu seinen Freunden, blieb aber bei Nathaniel nicheinmal stehen und boxte ihm gegen die Schulter. "Nath...wenn du ihr wehtust....ich finde dich!" Er grinste und ging dann zu seinen freunden.
Nath rieb sich kurz nervös den nacken und sah nalia dann an. "Naja...Ich kenne deinen Bruder....er ist ein guter alter Freund von meinem großen Bruder" Er entspannte sich langsam. "Möchtest du etwas trinken?"
*Nalia sah Arnel seufzend hinterher und dann wieder zu Nathaniel.* "Gern. Und dann sollten wir uns vielleicht etwas abseits begeben. Ich habe bei Arnels Freunden teilweise ein schlechtes Gefühl wie sie uns ansehen." *sie winkte einigen von denen die sie seit klein auf kannten zu und ging dann mit Nathaniel los zu den Getränken. *
Nathaniel nickte und reichte nalia dann etwas zu trinken. "Sie finden dich eben interessant...wie viele...allerdings denke ich, dass arnel keinen seiner Freunde an dich ran lassen würde. Diese Deppen sind eh zu alt und meinen ein junges Mädchen aufreißen zu können." Als er das gesagt hatte biss er sich peinlich berührt auf die Zunge.
Arnel bemerkte wie einige seiner freunde seine Schwester musterten und warf ihnen warnende blicke zu, während er sich eine Zigarette ansteckte. Die anderen Freunde winkten nalia freundlich zurück.
*Nalia nahm das Bier freundlich entgegen und öffnete es.* "Viele von ihnen kennen mich ja schon seit ich klein bin und haben oft mit mir gespielt. Und vor allem als Arnel die letzten jahre weg war, gaben sie viel mit mir trainiert und auf mich aufgepasst. Aber sie sehen mich eher als kleine Schwester oder wie das kleine Mädchen von früher. Andere hingegen sind genauso wie du es gesagt hast. Aber ich habe nicht vor überhaupt auf diesen Flirt mit ihnen einzugehen. " *Sie trank einen Schluck und beobachtete die Wasseroberfläche. * "Aber du bist ganz anders. Du scheinst dich nicht sonderlich für mich und mein äußeres zu interessieren und das ist vielleicht gut so. Ist mal etwas neues. Finde ich gut. Bei dir muss ich nich angSt haben, dAss du mir wehtun würdest oder vor hast mich zu etwas zu zwingen." *sie schloss die Augen und trank weiter.*
Nathaniel öffnete ebenfalls sein Bier und machte einen großen Schluck. Er sah ebenfalls aufs Wasser. "Ist cool dass sich seine Freunde auch um dich kümmern..." Kurz sah er sie an und trank dann nochmal. "Naja...so würde ich das jetzt nicht sagen..."
Nathaniel schluckte und sah sie an. "Ähm..." Er sah kurz zur Seite. "Nicht so wichtig...Ich rede manchmal nur viel Unsinn." Aufgrund ihrer Nähe und wie sie ihn neugierig ansah wurde ihm ziemlich warm.
*Nalia seufzte und trat schmollend einen schritt zurück. * "Oh man. Dann nicht....." *Sie trank noch einen Schluck.* "Schade eigentlich. Das Gegenteil zu hören wäre ganz angenehm ." *Ohne weiteres zögern ging sie hinüber zu Arnel und umarmte ihn liebevoll. Die Zigarre nahm sie ihm ab und versenkte sie im See. *
Nathaniel blinzelte überrascht und ihm blieben die worte im Hals stecken. Ungläubig sah er ihr hinterher, wie sie ihn einfach hier stehen ließ, wie den letzten Deppen. Wie ein Idiot, so kam er sich gerade vor. Mit der Situation War er überfordert und wandte seinen Blick dem See zu und seinem bier.
Arnel verdrehte die Augen als nalis im die Zigarette abnahm und im see versenkte. Trotzdem erwiderte er ihre liebevolle Umarmung, hob sie hoch und wirbelte sie kurz herum. "Hey kleine...warum lässt du dein Date jetzt einfach so stehen?" Sein Blick verfinsterte sich. "Hat er dir wehgetan?!" Miro legte einen Arm um nalias Taille und zog sie an sich, er War arnels bester freund und hatte sich oft um nalia gekümmert als er nicht da war. "Arnel...beruhige dich....vielleicht ist er ja einfach nicht ihr Typ" Arnel zog die Augenbrauen hoch. "Ach und du wahrscheinlich schon?" Miro grinste. "Vielleicht"
*Nalia seufzte und strich über Miros Arm.* "Wer weiß. " *Sie grinste und drehte sich mit dem Gesicht zu dem besten Freund ihres Bruders. * "Vielleicht finde ich ältere Herren eben sexy. " *sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und löste sich aus der Umarmung. * "Nein, er hat mir nicht wehgetan. Im Gegenteil. Er war sehr höflich. ... und das bin ich außer von einigen deiner Freunde und dir nicht so wirklich gewohnt. Klar haben wir ab und zu ein Wort gewechselt, aber so lang waren unsere Gespräche nur als ich noch 12 war."
Miro lächelte und stubste sie an. "Du bist ja jetzt erwachsen nalia...und wir auch" Er zwinkerte ihr zu. " du weißt das wir immer für dich da sind" Arnel seufzte. "Nath ist einfach etwas zurückhaltend.ich würde fast schon sagen schüchtern. Vielleicht steht er ja auf dich nalia." Er sah seone Schwester ernst an und holte sich seine zweite Zigarette, da seine erste Baden gegangen war.
*Nalia seufzte und schmiegte sich an Miro . * "Ich bin mir da nicht so sicher." *Sie sah hoch zu den Sternen und schüttelte den Kopf.* "Ich werde die älteren Herren jetzt wohl allein lassen. Ich muss morgen wieder trainieren und habe keine Lust unausgeschlafen zu sein." *Sie umarmte die beiden noch kurz und ging dann wieder zu Nathaniel. * "Hey, noch viel Spaß. "