*Nalia war irgendwie ein wenig schlecht aber sie wollte nicht zurück nach Hause. Nicht bevor die blonden Haare wieder weg waren. Aria war immer noch wütend auf diesen schatten und wollte ihn vernichten. Sie sah durch die Blätter hinauf in den Himmel und summte leise ein Lied welches ihr kurayami begevtacht hatte.*
Nathaniel achtete auf die Geräusche des waldes ubd hörte entfernt eine leise Melodie. Er folgte dem lied und achtete darauf sich fast lautlos zu bewegen. Weit oben erkannte er blonde haare zwischen den Ästen und Blättern. Behände kletterte Er nach oben. "Nalia? "
*Nalia hörte kurz auf und sah Nathaniel an, bevor sie weiter machte.* "Hey." *sie lächelte leicht und sah dann weg als ihr Lächeln verschwand.* " Tut mir leid..." *sie schloss die aufen.*
Nathaniel seufzte und kletterte noch komplett hoch zu ihr, bis er ihr nah war. "hey... Süße... " Er strich ihr durch die haare und betrachtete die veränderte Färbung. "wofür entschuldigst du dich? Was hast du? "
*Nalia sah ihn wieder an.* "Ich hätte wahrscheinlich nicht dazwischen gehen sollen. Du hast das doch sicher auch allein geschafft." *Sie strich sich durch die Haare. * "Ohne dich .... ich weiß nicht was dann passiert wäre. Aber was habe ich getan. Wenn ich so rumlaufe bin ich doch selbst schuld "
Nathaniel hob ihr kinn leicht an und strich mit dem Daumen über ihre weichen Lippen. "schon ok... Ich hatte nur angst dass dir etwas passiert...vorallem wenn du dich dazwischen stürzt" Natürlich hatte das ganze an seinem Stolz gekratzt, aber das konnte er ihr jetzt nicht so sagen. Dann nahm er ihre hände in seine und Lächelte sie an. "ist doch egal was du anziehst, das bist du und wenn du dich so kleiden möchtest dann solltest du das auch tun. Ich liebe dich so wie du bist...Außerdem siehst du in allem gut aus"
* Nalia kletterte zu Nathaniel und kuschelte sich an ihn.* " Ich will nur für dich hübsch sein.... und nicht von irgendjemanden angemacht werden." *sie seufzte und schloss die Augen. * "Es tut mir leid. " *sie drehte sich zu ihm und legte ihre Lippen auf seine.*
*Nalia wurde mit der zeit in Nathaniels Armen immer ruhiger und langsam wurde ihr Äußeres wieder normal.`* "Ich denke ... ich sollte jetzt heim gehen. Papa war schon nicht begeistert als ich weggegangen bin." *Sie blieb trotzdem in seinen Armen sitzen.*
*Nalia drehte sich zu Nathaniel um und kusste ihn. Sie drückte sich an ihn und schob ihre Hand unter sein Oberteil. Sanft strich sie über seine Muskeln.* "Wenn du willst." *Sie lächelte und schloss dabei die AUgen.*
Nathaniel zuckte nur mit den Schultern. "mir ist das egal, wenn du nach hause möchtest begleite ich dich... Alleine würde ich dich nicht laufen lassen.
Nathaniel kletterte den Baum wieder hinunter und sprang am letzten ast den Stamm hinab,er klopfte sich den Schmutz von der Kleidung und zog seine jacke aus. "ist dir kalt? " Er vor ihr seine jacke an.
*Nalia kuschelte sich an ihn und ließ sich die Jacke umlegen.* " Danke. Solange du bei mir bist ist mir schon warm " *sie lächelte und strich über seinen Arm * "Aber erKälte dich nicht. "
Nathaniel drückte Nalia leicht an sich und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "mach dir da mal keine sorgen...mir wird jetzt nicht so schnell kalt " Er legte den Arm um sie und begleitete sie nach Hause.
*Nalia hatte sich noch ein wenig mir Nathaniel unterhalten und sah ihn an, jetzt, das sie Zuhause angekommen war.* "Lass uns demnächst was schönes Unternehmen. " *sie lächelte und zog kurz die Jacke dabei enger um sich, bevor sie sie auszog.* "Hier."
Nathaniel lächelte sie an und nahm seine jacke wieder entgegen. "natürlich...alles was du möchtest " Er strich ihr über die Wange. "soll ich bleiben oder wieder gehn? "
Nathaniel lächelte. "wenn es dir recht ist dann bleib ich bei dir... Du wirkst ein wenig zerstreut " Er strich ihr liebevoll durchs Haar. "Außerdem muss dir ja irgendjemand aus diesem komischen Kleid helfen"