*Nalia lachte und küsste ihn flüchtig. * "Na gut " *sie zog ihn mit nach oben und wartete lächelnd in der Mitte des Raumes auf ihn.* "Mach es dir ruhig bequem."
Nathaniel legte seine Jacke über einen Stuhl und sah Nalia dann kurz an und zog eine Augenbraue hoch. "bequem? " Er schnappte sie sich und ließ sich mit ihr aufs bett fallen wo er anfing sie zu kitzeln. "bequem ist es mir mit dir"
*Nalia lachte leise und schubste ihn weg.* "Hör auf." *sie schmiegte sich an ihn und strich über seine Brust. * "Ich will nicht gekitzelt werden. Und meine Eltern schlafen schon. " *sie schloss die Augen und genoss die warme.*
*Nalia lachte leise und kuschelte sich weiter an ihn.* "So jung auch nicht mehr." *sie lächelte und ließ ihn ruhig machen. Im Moment konnte sie sich nichts schöneres vorstellen. * "Ich bin ja auch schon erwachsen. "
*Nalia schloss die Augen und strich über seine Brust.* "Also du bist auch nicht mehr klein." *sie schob ihre Hand unter sein oberteil und strich über die Muskeln. *
*Nalia schnurrte und strich über seine haare. * "Stimmt. Du warst aher auch nicht leicht zu verführen. " *sie küsste ihn sanft. * "Ich hab alles versucht. Aber jetzt hab ich dich ja " *sie strahlte leicht. *
*Nalia schnurrte leicht als sie weiter über seinen Körper strich. * "Zum Beispiel als ich mit anderen vor deinen Augen geflirtet habe. Ich habe mich natürlich auch immer so sexy angezogen wie es hing. " *sie küsste seine Schulter * "Aber ich wollte immer nur dich. "
Nathaniel schnaubte. Es machte ihn wütend und so packte er sie grob am Handgelenk und verdrehte ihren arm um sie auf Abstand zu bringen. "Das habe ich ja heute gesehen! Was ist das für ein verhalten in einer scheinbaren Beziehung... Sollte man den anderen nicht lieben und treu sein?! So ein verhalten zeigt nur eine billige Hure der es nur um eines geht! " Er war lauter geworden und ließ sie jetzt wieder los. Er kochte immer noch vorwut als er aufstand und sich von ihr entfernte. "...Ich sollte gehen"
*Nalia saß auf dem Bett mit dem Kopf zur Wand gedreht und biss sich auf die Lippen und nicht durchzudrehen. Ihr Dämon steckte knapp unter ihrer Haut und wollte Nathaniel bestrafen, wollte ihn verletzen so wie er es gerade mit ihr tat. * "Vielleicht..." *sie unterdrückte die Trauer in ihrer Stimme und bemühte sich um eine neutrale Tonlage. Tränen standen in ihren Augen. Wie konnte er sie nur Hure nennen nachdem sie sich gewehrt hatte und ihm versprochen hatte sowas nur noch für ihn anzuziehen. Nalia bewegte sich nicht und ignorierte die Tatsache, dass ihr Kleid an ihrem Rücken offen war. Sie wollte sich ausziehen und solange duschen bis alles weggewaschen war. Die Berührung des anderen Schatten und die Tränen die schon beinahe ihr gesicht runterflossen. Sie wollte nicht mehr rauskommt bis ihre Haut rot war und sie sich besser fühlte.*
Nathaniel hatte an ihrer zimmertür angehalten, seine Jacke in der Hand. Er ließ die Schultern sinken und seufzte, schluckte seine wut hinunter. Er war sehr aufgewühlt und warf seine Jacke zurück auf den Stuhl. Dann drehte er sich zu Nalia um und ging zurück zu ihr. Er setzte sich zu ihr, hielt aber Abstand. "Wie kommst du nur auf die Idee mich mit irgendwelchen anderen Idioten eifersüchtig machen zu wollen... Was denkst du was in mir los war als ich diesen affen bei dir entdeckt habe und dich in diesem billigen Aufzug... " Er wollte eigentlich ruhig bleiben,schaffte es aber nicht.
*Nalia sah ihn immer noch nicht an. * "Ich rede doch njcht von heute. Damals .... heute will ich nur noch für dich gut aussehen und das heute war einfach nur weil ich Spaß wollte. Und die meisten Kerle lassen mich dann auch in Ruhr wenn ich sie abblitzen lasse. Ich hätte mich sehr wohl wehren können .... Aber trotzdem war ich froh als du da warst. " *sie stand auf und vermied es ihn in ihr gesicht sehen zu lassen.* "Ich geh jetzt duschen. " *sie betrat das Bad und stellte die dusche an. Schnell entkleidete sie sich und stellte sich darunter. Insgeheim hoffte sie, dass er ging und sie endlich weinen konnte. *
Nathaniel seufzte und blieb auf dem Bett sitzen während sie im bad verschwand. Was sollte er tun, er war wütend aber er wollte sie auch nicht verletzten. Als blieb er einfach schweigend sitzen und wartete.
*Nalia setzte sich in die Ecke der dusche und wusch sich gründlich bis sie rot war. Mittlerweile spürte sie nichts mehr, weder das Wasser noch den Schmerz in ihrem Herzen. Irgendwann nach einer halben Ewigkeit stellte sie die dusche ab und trocknete sich. Sie zog sich etwas zum schlafen an und kam wieder on ihr Zimmer. * "Ich dachte du wolltest gehen ..."
Nathaniel war fast schon eingeschlafen weil er doch erschöpft war, dann zuckte er zusammen als sie zurückkam. Er fuhr sich übers Gesicht und durch die Haare, er seufzte. "ich weiß... Aber wie wärst du drauf gewesen wenn du aus dem bad gekommen wärst und ich weg gewesen wäre... Außerdem wollte ich dich nicht wirklich so angehen und dich damit verletzen " Er räusperte sich, Da seine stimme sehr trocken war. "ich war einfach nur wütend und gekränkt. "