*Chizu schüttelte den Kopf.* "Passt schon. Du bist ohnmächtig geworden, nicht ich." *Sie seufzte.* "Es geht mir schon gut. Ich bin nur erschrocken." *Chizu lehnte sich an ihn.* "Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich dich nicht einfach verwöhnen darf, wann es mir passt." *Sie lachte kurz.*
*Syeren legte die Arme um sie und seufzte* "...doch darfst du....wenn ich mir vorher die reinzieh und meine sinne betäube..." *er hielt ihr die zigarette vor die nase und legte sie dann weg* "...das ist mir jetzt peinlich...sowas passiert sonst doch nur Frauen..." *er wurde rot*
*Chizu grinste und küsste ihn.* "Doch du darfst. Es gibt Frauen die werden ohnmächtig und Frauen die reagieren." *Sie lächelte.* "Muss ich dann immer zu dir kommen und dir eine in die Hand drücken oder was?" *Sie schüttelte den Kopf.* "Dann brauche ich einen Vorrat."
((Hast du mal gelesen was im schwarzen Wald abgeht. Und die sind besser oder was?))
*Syeren schüttelte den kopf* "Nein musst du nicht...solltest du aber...vorrat kann ich machen..." *er sah sie an* "jetzt komme ich mir vor...wie eine frau.."
*Chizu grinste.* "Gut. also wenn cih Lust ahbe, komme ich darauf zurück." *Sie streckte sich.* "Nach dem Schreck, kann ich nicht mehr schlafen." *Sie löste sich von ihm und starrte auf ihre Hände, die nicht mehr zitterten.*
((ja. Ich dachte mir so, wenn der jetzt schreibt, dass er in sie eindringt lach ich... "Er dringt in sie ein..." ........ xD))
*Syeren schmunzelte* "...wir könnten ja zusammen eine rauchen...aber du magst sowas ja nicht..." *er küsste sie* "....wir können uns ja auch einfach unterhalten....Kurayami hat mir von der kleinen chizu erzählt....du kannst mit ja vom kleinen Kurayami erzählen..."
*Chizu seufzte.* "Ihm macht es wohl Spaß, über mich zu erzählen." *Sie streckte sich.* "Er ist älter als ich. An allzuviel kann ich mich nicht erinnern." *Sie griff nach dem Schnaps und schenkte sich nach.*
*Chizu sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.* "Hey ich bin älter als du. Also hast du eigentlich schon im bett zu sein. Los! Bevor ich dir den Hintern versohle.!" *Sie lächelte und schlug ihm leicht auf den Hintern.* "Na los." *Sie ging zurück ins Schlafzimmer und streckte sich.* "Also. Schieß los."
((Also ehrlich. Die haben die Grenze aber schon längst überschritten. Weißt du was. Kurayami ist größer als Syeren. Syeren soll sich bedroht fühlen MUHAHAHAHA))
*Chizu schloss die Tür. Dann legte sie sich neben ihn.* "All seine kleinen Unartgkeiten." *Sie grinste.* "Was wird er wohl angestellt haben?" *Chizú legte ihre Hand auf seine Brust.*
*Syeren lächelte und legte seine Hand auf ihre* "...oh ich war gemein..." *er spielte mit ihren Fingern* "ich hab den Mädchen immer ihre Kleidung versteckt, wenn sie zum baden gegangen sind...war ein ziemlich lustiger Anblick..."
*Chizu sah ihn wütend an.* "Aus deiner Sicht vielleicht. Den Mädchen hat es nicht gefallen. und wehe du probierst es bei mir. Dann Gnade dir mein Dämon." *Sie schüttelte den Kopf.* "Erzähl weiter." *chizu schloss die Augen.*
*Syeren schmunzelte und küsste sie flüchtig* "...ein freund und ich haben immer irgendeine pflanze gesammelt und sie in der küche in die kochtöpfe getan....davon bekommt man entweder durchfall, oder man muss sich übergeben oder man bekommt nen ausschlag..." *er verkniff sich ein kleines lachen* "...wir haben auch einem Mädchen mal die haare abgeschnitten, als sie geschlafen hat...die ist vollkommen ausgerastet..."
*Chizu seufzte.* "kerle..." *Sie schüttelte den Kopf.* "Worauf habe ich mich da eigentlich eingelassen?" *Chizu deckte sich uns Syeren zu.* "Ihr wart unartig. Das kann man wohl sagen. Aber ich hoffe das Mädchen hat euch dafür ausreichend bestraft."
*Syeren svhmunzelte* "sie weiß es bis heute nicht und ich habe immer noch eine strähne von ihren haaren" *Er sah sie an* "du hast dich auf mich eingelassen...."
*Chizu nickte.* "Ja und ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde." *Sie runzelte die Stirn.* "Was willst du denn mit ihren haare?" *Sie drehte sich so, dass Syeren auf ihr lag.*
*Syeren grinste* "...eine Trophäe....ihre restlichen haaren haben wir dann einem schatten mit glatze auf den Kopf geklept..." *er küsste sie wieder* "....ich weiß nicht...bereust du es?"
*Chizu erwiederte den Kuss* "Bis jetzt nicht." *Sie lächelte.* "Als ich Jung war, haben wir eher nacktfotos unserer Freunde behalten. Und ganz besonders die unserer Freunde nach der entjungferung." *Sie seufzte.*