*Syeren schmunzelte und saugte sich an ihrem Hals fest. solange bis sich ein kleiner Bluterguss bildete. dann sah er sie an* "Gute nacht!" *er küsste sie nocheinmal innig*
*Chizu schlief schnell ein und wachte am Morgen genauso schnell auf. Sie stellte sich in Unterwäsche vor den Spiegel und begutachtete sich. Dabei fiel ihr auch der knutschfleck auf.* //Syeren...// *Sie zog sich aus und stellte such unter die dusche.*
*Syeren wachte auf, während sie duschte und stand dann auf. er zog sich an und ging in die küche, wo er sich als erstes eine zigarette und dann frühstück für chizu, Kurayami und sich. Während er auf den Kaffe wartete massierte er sich den nacken. seine handgelanke waren noch ein wenig gerötet*
*Chizu kam aus der dusche und zog sich Syerens hemd von gestern über, dann trocknete sie sich die haare ab und ging in die Küche.* "Morgen." *Sie setzte sich jene Syeren und küsste ihn.*
*Kurayami kam aus seinem zimmer und musterte sie.* "Anscheinend hättet Uhr Spaß.
*Syeren zog nur schweigend an der zigarette als Kurayami herein kam und sah ihn dann an* "Problem damit?" *er stahl chizu einen kleinen kuss und holte den fertig Kaffee. dann sah er zwischen den beiden hin und her* "Ihr habt euch doch nicht die ganze zeit unterhalten oder?"
*Syeren machte die zigarette aus und schenkte sich Kaffee ein, wobei man jetzt seine leicht gerötete Handgelenke sah. Er schaute Kurayami an* "....ich hab ja nichts dagegen wenn du dich in irgendeiner weiße für das Sexualleben deiner schwester interessierst....aber zufällig ist das auch meines...also hat es dich nicht zu interessieren..." *er nahm einen schluck Kaffee* "....nicht schlimmes..."
*Chizu knurrte Kurayami an, der darauf mit erhobenen Händen zurück in sein Zimmer ging.* "Zufrieden?" *Sie biss vom Brötchen ab.* "Du solltest etwas gegen die roten stellen tun." *Sie stand auf und hohlte eine salbe.,Dann schmierte sie sie auf die Stellen.*
*syeren sah sie an* "warum hast du ihn weggeschickt?" *er sah kurayami nach* "Hey schwager...komm zurück!" *er schaute ihr zu wie sie die creme verteilte*
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Er hat zu tun. Ich habe ihn nur dran erinnert." *Sie küsste seine hand und bis dann ins Brötchen.* "Du musst gleich gehen."
*Chizu grinste.* "Du musst nicht wissen, worum es geht." *Sie nickte.* "Ja, aber du kannst ja bleiben." *Sie nahm hohlte ein schwarzes band aus dem Schlafzimmer und band es auch.um den hals.* "Du machst zu viele Knutschflecken."
*Syeren zog sie zu sich und verpasste ihr einen weiteren knutschfleck knapp oberhalb des Schlüsselbeins* "ich finde sie stehen dir" *er sah sie ernst an* "also...wenn ihr über mich quatscht würde ich das doch gerne wissen"
*Chizu lächelte.* "Würde es dich beruhigen, wenn ich sage, dass es nicht um dich geht? Denn es geht nicht um dich." *Sie gähnte und sah ihn an.* "Wenn ich schon von dir misshandelt werde, dann darf ich auch." *Sie verpasste ihm fünf schöne Größe Kratzer an der Brust.*