*Chizu drehte sich um.* 'Ich liebe dich auch." *Sie nahm einen Pfeil heraus uns schaute ihn an.*
"Du musst vorsichtig sein. Sobald der Pfeil jemanden getroffen hat, wird das serum freigesetzt und die Droge beginnt zu wirken.'
*Chizu nickte und packte den Pfeil wieder weg. Sie und Kurayami gingen nach drinnen. Chizu zog sich um und ging gegen Abend zum Tempel. Sie brachte ihren hohen und die normalen Pfeile.mit. dann kletterte Sie auf einen Baum und schlich sich über die bäume an Syeren und Arnel heran. Sie versteckte sich zwischen den bäumen und legte einen Pfeil an.*
*Syeren und Arnel hatten beide die Augen verbunden und jeweils einen stock in der Hand. Syeren gab Arnel nur manchmal leise Anweisungen und führte leichte angriffssequenzen in Zeitlupe aus, auf der junge schatten zu reagieren hatte. Im Gegensatz zu Syeren wirkte Arnel noch recht unbeholfen und unsicher*
*Chizu spannte die sene und schoss. Sie traf den stiel eines Äpfel der darauf hinunter fiel, auf Syeren. Sie grinste.* // Treffer.// *Sie duckte sich tiefer in die Blätter.*
*Syeren hatte das kaum hörbare sirren des Pfeiles dank seiner sinne wahrgenommen und auch den durchtrennten Apfelstiel und das unnatürliche knacken des Astes. Er war rechtzeitig ausgewichen und der Apfel fiel neben ihm zu boden. Arnel hingegen hatte eher panisch reagiert und sah seinen Mentor ängstlich an. Syeren machte die Augenbinde ab und sah den Apfel auf dem boden an* "Netter versuch..." *er spähte in die Baumkronen..." "....chizu...."
*Chizu knurrte und ließ sich vom ast fallen.* "Ich verwünsche deine ausgeprägten Sinne." *Sie ging zu Syeren und hob den Apfel auf.* "Du bist gemein." *Chizu sah ihn beleidigt an.*
*Syeren grinste nur* "...gut das nächste mal versuche nicht automatisch darauf zu reagieren, wenn meine ohren etwas unnatürliches wie das sirren eines Pfeiles, wahrzunehmen..." *Arnel starrte ihn ungläubig an* "Du hast den Pfeil gehört...ich erst als er an mir schon vorbei war!" *Syeren seufzte* "...das ist normal für deine sinne..."
*Chizu traf Syeren ein mal, dann hielt er den stock fest und verdrehte ihn samt ihren armen so, dass sie gefangen und an ihn gedrückt war* "...wolltest du nicht etwas besprechen und mich nicht schlagen!" *dann lies er sie wieder und sammelte die unterrichtsutensilien auf um sie in den Tempel zu tragen und aufzuräumen* "Viel spaß..."
*Chizu seufzte und ging zu Arnel. Sie hob ihn hoch und drückte ihn an sich.* "Wie würde es dich gefallen, offiziell ein Mitglied unserer Familie zu werden?" *Sie schaute Syeren hinterher und dann wieder zu Arnel.* "Hm?"
*Arnel sah sie verwirrt an* "Ich versteh das nicht....wie meinst du das?" *er kratzte sich am kopf und strich sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht*
*Arnel sah sie eine ganze Minute lang schweigend an. Dann schniefte er und die ersten Tränen kullerten aus seinen blauen augen über seine Wange- Er klammerte sich schluchzend an sie*
*Syeren kam wieder zurück und blieb dann einige meter entfernt stehen und beobachtete die Situation*
*Chizu schaute ihn geschockt an.* "Oh Gott Arnel . Ich wollte dich nicht zum weinen bringen." *Sie legte ihre arme um ihn und setze sich mit ihm auf den Boden.* "Arnel." *Sie strich beruhigend über seinen rücken.* "Bitte..." *Sie drückte ihn.*
*Arnel schluchzte und versuchte sich die tränen wegzuwischen, was aber kaum funktionierte. er warf sich ihr wieder um den Hals und schniefte* "....ja...." *er brachte das wort zwischen zwei Schluchzern heraus und weinte weiter*
*Syeren kam weiter auf die beiden zu und setzte sich schweigend dazu. Als Arnel ihn bemerkte, schlang sich der junge schon um seinen hals und schluchzte immer noch. Syeren strich ihm nur über die schwarzen haare und lächelte chizu an*
*Chizu war immer noch geschockt. Sie hätte nicht verstanden, wie sich Arnel all dir Jahre ohne Eltern gefühlt hatte.* "Gut." *Sie lächelte und setzte sich neben Syeren.* "Herrzlichen Glückwunsch. Du bist der jüngste mir bekannte Vater." *Sie küsste Arnels Stirn und legte ihren Kopf auf seinen Kopf.* "Arnel, beruhige dich. Wir ändern unsere Meinung nicht."
*Syeren sah sie an und legte einen Arm um sie. dann küsste er sie kurz* "...dir darf man aber auch kontrollieren..." *Arnel schniefte zwar noch, hatte sich aber weitestgehend schon beruhigt. der kleine junge sah chizu aus großen dankbaren, wenn auch noch feuchten, blauen augen an* "Danke!....eine richtige Familie.....das...fehlt sehr vielen hier..." *er rutschte von Syerens schoß auf Chizus und kuschelte sich an sie* *Syeren beugte sich vor und flüsterte Chizu ins Ohr* "Wir müssen noch hoch zu Zero und den dazugehörigen Papierkram unterzeichnen...."
*Chizu sah ihn an und strich Arnel über die Wange.* "Das hat zu warten. Ich muss mich um Arnel kümmern." *Sie lehnte sich gegen Syeren.* "Ich habe dich ins Herz geschlossen." *Sie lächelte.*
*Arnel machte dich Augen zu und blieb bei Chizu. Ab und zu schniefte er noch einmal*
*Syeren seufzte* "Chizu...das ist nur eine kleine Unterschrift....dauert nicht lange....ich hab mit Zero schon alles besprochen..." *er küsste sie* "Ich hab dich auch ins Herz geschlossen..."
*Arnel sah chizu wieder mit großen Augen an* "Ich darf auch bei euch wohnen?!" *er schluchzte wieder und umarmte sie nochmal* "Danke danke...." *dann löste er sich von ihr und rannte zu seinem zimmer um seine Sachen zu packen*
*Syeren seufzte* "Du bist dir bewusst, dass wir jetzt keine ruhigen nächte mehr haben werden...geschweige denn das bett für uns allein...oder einfach so aufwachen....wir haben jetzt einen Weckdienst...jeden Morgen in der früh!" *er klopfte bei Zero an die Bürotür und trat dann ein.*
*Zero sah ie beiden nur mit einem bedeutendem blick schweigend an und legte dann die feder hin zum Unterschreiben* "Sowas haben wir hier selten..."