*Chizu verdehte die Augen.* "Wir werden zurecht kommen. Kury ist ja auch noch da. Ein paar mal, kann er ihn ablenken." *Sie trat in den räum und sah Syeren und dann Zero an.* "Für mich ist es wichtig, dass er glücklich ist." *Sie küsste ihn auf die Wange.*
*Zero sah Chizu an und seufzte* "Es freut mich...aber für Arnel wird es nicht einfach..." *er reichte Syeren die Feder und dieser unterschrieb. Zero seufzte und warf einen blick Richtung Arnels akten* "...es ist schwer für jemanden der in einer liebvollen Familie aufwächst als Kleinkind und die Familie dann wahrlich abgeschlachtet wird und man gezwungen ist das alles mit anzusehen...." *der Großmeister seufzte* "Es tut weh einen so verstörten sechsjährigen jungen aus einem brennenden Haus zu holen und von seinen Peinigern zu befreien....er versucht das mit seiner lebenfreude zu überspielen....um zu verarbeiten und zu vergessen...." *Syeren reichte chizu die feder und sah sie an. Er seufzte* "...Arnel hat nie darüber geredet..." *vollendete Syeren Zeros satz*
*Chizus Hand zitterte. Sie wusste wie es sich anfühlte auf der Seite der Mörder zu stehen. Sie schüttelte den Kopf und unterschrieb.* "Er wird es gut haben." *Sie trat neben Syeren.* //Arnel....// *sie sah zu Zero*
*Zero legte alles ad akta und sah chizu an* "Kümmer dich gut um ihn...von Syeren weiß ich es, dass er sich gut um ihn kümmern wird, das ist sein Job und nun ...noch um einiges mehr..."
*Syeren deutete eine kurze Verbeugung an und ging dann. er zog chizu leicht mit sich* "Gehen wir ihn abholen..." *er sah sie an und sah ihr irgendwie an, was sie fühlte* "....wir sind auch nicht besser...auch der orden zerstört auf Lakeys Befehl Familien....für versuchen nur den psychischen schaden gering zu halten....doch man kann es nie verhindern....Zero hat den schatten und den rest der räuber umgebracht als er Arnel mit seinem kollegen da rausholte...sie waren zufällig in der nähe..."
*Arnel öffnete die tür. man sah das er wieder geweint hatte. Er hatteauch alle seine taschen gepackt und war fertig. Er stürmte auf chizu zu und schlang die Arme um sie*
*Syeren seufzte und nahm taschen. Ersah Von Arnel zu chizu und lächelte* ".....süß..."
*Chizus hob ihn hoch und wischte die tränen aus seinem Gesicht.* "Nana, wir denken nicht an die Vergangenheit, sondern genießen die Zukunft." *Sie lächelte und nahm mit ihrer freien hand eine Tasche.* "Du bist doch jetzt bei uns." *Sie küsste seine Stirn.*
*Arnel nickte und umamte sich noch einmal. dann ging er zurück auf den boden und sah Syeren an. Dieser gin in die hocke und sah ihn lächelnd an. der junge umarmte Syeren* "....Dankeschön..." *Syeren strich ihm über den rücken* "wir sind für dich da...für immer und egwig, egal was passiert...du gehörst jetzt zu uns...ja?" *der kleine schatten nickte und ging dann bei chizu an die Hand. dann konnten sie nach hause gehen*
*Syeren sah Kurayami ein wenig sauer an* "Eine schönere Begrüßung ist dir auch nicht eingefallen..." *er seufzte* "Das ist Arnel...Arnel? das wird ab jetzt dein Onkel sein....chizus Bruder Kurayami..." *dan trug er Arnels Sachen auf das doch kleine zimmer*
*Arnel blieb stehen und sah Kurayami neugierig an* "Hallo"
*Beide lachten. Chizu grinste und wuschelte Kurayami, obwohl er viel gröśer war als sie, durch die haare.* "Du bist ja auch so süß, Arnel." *Sie ging ins Haus.* "Ich koche schnell."
*Kury nahm chizus bogen und legte ihn im eine truhe. Die er gut verschloss.* "Du kannst mal bei Syeren vorbei schauen. Et verstaut deine Sachen."
*Kurayami sah ihn an und setzte sich ins gras.* "Also gut. Was willst du wissen." *Er strich uber die halme.* "Du siehst aus, als hättest du viele Fragen an mich."
*Kurayami grinste.* "Ich bin ein Halbdämon. Ich habe die selben Fähigkeiten wie Chizu, muss mich aber nicht verwandeln." *Etz schaute Arnel interessiert an.* "Und du bist ein schatten."