*Chizu grinste.* "Wahrscheinlich nicht. Lass dich überraschen und komm gleich ins Schlafzimmer. Aber erst am Abend." *Sie öffnete Kurayamis Tür und schloss sie hinter sich.* "Biste du fertig?" *Etz schüttelte den Kopf. Also ging Chizu und Schlafzimmer und suchte etwas.*
*Chizu fand endlich, was sie gesucht hätte und zog es an. Dann ging sie mit ihrem neuen bogen und speziellen Pfeilen nach draußen und übte. Am Abend legte sie sich im Schlafzimmer aufs bett und schloss die Augen.* //Mein kleiner Syeren.// *Sie schmunzelte.*
*syeren schlich sich ins zimmer und kontrollierte ihre sinne,sodass sie ihn nicht bemerken konnte. Er sah sie an und küsste sie dann innig und leidenschaftlich*
*Chizu ließ sich mit ihm nach hinten fallen und schmunzelte.* "Ich hab schon auf dich gewartet." *Sie strich durch seine haare.* "Kurayami ist nicht da. Also haben wir das ganze Haus gut uns." *Sie grinste.*
*Chizu grinste.* "Irgendwo unterwegs." *Sie hätte kurz bevor er aufgetaucht war, sahne auf ihre hand gesprüht und klatschte sie ihm direkte ins Gesicht.* "Jetzt schmeckst du gut." *Sie lachte.*
*syeren strich sich ein wenig die sahne aus dem Gesicht und schmierte es an sich ab* "igitt....." *er stand auf und verschwand in der Küche. Dann kam er mit einem Glas Honig wieder* "Revanche!" *er kletterte zu ihr,hielt sie fest,setzt sich auf sie und ließ den Honig auf ihren bauch laufen*
*Chizu sah angeekelt auf ihren bauch.* "Wiederlich. Das machst du schon sauber." *Sie.leckte sich über die hand.* "Na los." *Sie blieb liegen und versuchte ihn nicht eine gut diese Aktion zu scheuern.* "Du machst mich so lange sauber, bis alles weg ist."
*syeren grinste und schmierte noch etwas auf ihre Oberschenkel. Dann setzte er sich neben sie und strich ein wenig auf ihre Lippen* "...meine kleine honigbiene..." *dann küsste er sie innig und leckte den Honig von ihren glänzenden Lippen...später widmete er sich dem restlichen Honig*
*Nachdem Syeren sie sauber gemacht hätte, schaute sie ihn lächelnd an und zog ihn wieder nach oben.* "Was hällst du davon, Arnel irgendwann zu adoptiren?" *Sie küsste ihn und strich mit den fingern über die Kratzer auf seiner Brust.*
*Chizu zuckte mit den Schultern.* "War nur so ein Vorschlag." *Sie ließ von ihm ab und langte nach rechts. Dort nahm sie eine Erdbeere und schob sie Syeren in den Mund.* "Die gehörn zur sahne."
*Chizu lachte.* "Erst schlucken, dann sprechen." *Sie leckte ihm die Reste vom Mund.* "Also, was hast du gesagt." *Sie schob sich eine Erdbeere in den Mund.*
*syeren lächelte undküsste sie leidenschaftlich drängend* "wir...können schon...wenn du willst" *er fütterte sie mit Erdbeeren* "...und du gehörst zum Honig"
*Chizu leckte über seinen Finger.* "Es gehören immer zwei Entscheidungen dazu." *Sie küsste ihn und saugte an seinem Kinn.* "Du hast mir noch nicht gesagt, wie anstrengend dein Tag war." *Sie drehte sich um, sodass er auf dem rücken lag.*
*syeren lächelte und setzte sich auf* "mir ist es egal.." *er strich ihre haare zurück und liebkoste ihren hals abwärts * "...gar nicht so anstrengend...."