*Chizu grinste.* "Bist du dir sichre? Vielleicht ist es ja schon passiert, dass ich dich fotographiert habe." *Sie schlang ihre Beine um ihn.* "Wir fanden es damals lustig." *Chizu seufzte.* "Aber unsere Freunde weniger."
*Chizu sah ihn an.* "Nein, habe ich nicht. Wir haben das alle aufgegeben, als wir 20 wurden." *Sie schloss die Augen.* "Es waren lustige zeiten. Wenn cih mich recht erinnere, haben wir ganz am Ende die Fotos an die Mauer eines kleinen Dorfes gehägt. Ob sie immer noch da sind?" *Chizu zuckte mit den Schultern.*
*Chizu grinste.* "Nein unsere lustige Zeit hat erst mit 15 angefangen. als Kurayami mich noch nicht gehasst hat, war ich jünger. Aber damals haben sie sich wie Idioten aufgeführt, weil ich sie nicht rangelassen habe." *Sie küsste Syerens brust.* "Wann war dein erstes mal?" *Sie kuschelte sich an ihn.*
*Syeren sah sie an* "...du hast früh angefangen...dich für Männer zu interessieren...der erste freund mit 12..." *seine Mundwinkel zuckten nur leicht* "...knapp vor meinem 15 Geburtstag....3 Monate davor oder so...weiß nicht mehr so genau" *er spielte weiter mit ihren Haaren*
*Chizu nickte.* "Trotzdem durfte er nicht mehr, als mich zu küssen. Das hat wohl auf seine Laune geschlagen." *Sie grinste* "Genau an meinem 15 Geburtstag. Da hat mich der Freund meiner besten Freundin entjungfert. Sie hat es unbedingt gewollt, da ich die einzige war, die noch nicht hatte. Zu der Zeit hatte ich keinen Freund. Und von da an erfanden wir unser spiel." *Sie strich über seine Brust.* "Aber jetzt habe ich dich und werde nie jemand anderes wollen."
*Syeren sah sie an und spielte weitermit ihren Haaren* "....es hört sich trotzdem nicht besonders schön an...fast schon so als hätten sie dich dazu gedrängt.." *er küsste sie.* "...na da bin ich aber froh..."
*Chizu zuckte mit den Schultern.* "Mir war es egal. Es war auch nichts anderes, als sich mit einem Messer in die Hand zu schneiden." *Sie setzte sich auf seinen Bauch und küsste seine Brust.* "Ich weiß schon. Wer es wagt mich jetzt noch anzufassen, wacht nie weider auf."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Ich bin noch nicht auf meine Kosten gekommen." *Sie setzte sich auf und streckte sich.* "Aber ich bin müde." *Chizu legte sich wieder neben ihn und schloss die Augen.* "wir sollten schlafen. Du musst morgen schon wieder weg."
*Chizu grunzte.* "Ich habe vor zu schlafen, weil ein gewisser jemand ja Angst vor mir hat." *Sie zog die beine an und gähnte.* "Der Schreck ist weg. Das waren nur die ersten Paar Minuten nach dem du gemeint hast ich wäre wundervoll gewesen, dich in die Ohnmacht zu verwöhnen."
*Syeren lachte kurz auf und schnappte sie sich dann* "Ja der kleine Syeren hat angst vor der großen chizu!" *er sah sie an wie eine kleiner junge* "...so schlimm..."
*Chizu sah ihn mit funkelnden Augen an.* "Die Worte waren nicht passend." *Sie stutzte.* "Du bist größer als ich..." *Sie schloss wieder die Augen.* "Was meintest du eigentlich vorhin mit, das stimmt nicht, dass mich keiner anfassen darf?"
*Syeren machte sich klein* "jetzt bin ich kleiner...aber das war eher aufs alter bezogen..." *er sah sie an* "...ich werde sie leben lassen....aber nur um sie dann zu quälen....das meinte ich damit"