*Syeren seufzte* "Das wollen viele unserer jüngsten...." *er atmete den duft ihrer Haare ein* "...mich muss du nicht fragen....du musst Arnel fragen, ob er das will..." *er küsste ihre schläfe* "...träum schön..."
*Chizu wachte früh in Syerens armen auf und drehte sich um. Sie bedeckte ihre Augen mit seinen armen und stöhnte genervt.* //Ich habe keine lust aufzustehen. Aber Syeren muss raus.// *Sie nahm den arm von ihrem Gesicht und schaute ihn an.*
*syeren wachte auf und sah sie an. Er lächelte sie an* "du solltest weiterschlafen...du siehst müde aus...sehr müde" *seine Stimme war heißer und er küsste sie kurz* "schlaf weiter...."
*Syeren strich ihr durch die haare* "dann kannst du noch etwas schlafen..." *er küsste sie und verdrehte die Augen* "ich geh ja schon...schmeiß mich doch noch aus!" *er machte Anstalten aufzustehen*
*Chizu drückte ihn zurück in die Matratze und küsste seine Brust.* "Nein, dann hätte ich ja keinen Spaß mehr." *Sie setzte sich auf seinen bauch und küsste ihn liebevoll.* "Du hast doch noch Zeit. Außerdem muss ich nicht mehr schlafen." *Sie strich über seine Brust. Dann rutschte Sie ein Stück nach unten und strich über den Bund seiner boxershorts.*
*Syeren blieb regungslos und schweigend unter ihr liegen. Er sah sie einfach nur an. Dann räusperte er sich,aber seine Stimme war immer noch heiser* "...wieso habe ich saß Gefühl momentan nicht mehr aus dem bett rauszukommen..." *er lächelte sie an und schwieg dann wieder*
*Chizu grinste und küsste seine Brust.* "Du kannst auch aufstehen." *Sie fuhr die Muskeln nach.* "Ich muss Arnel wieder beim Bogenschießen helfen. Ich habe ihm doch versprochen dass er es kann." *chizu grinste und nahm seine hand. Dann küsste Sie seinen Handrücken.*
*Syeren blieb liegen und beobachtete sie* "Ich dachte du wolltest spaß haben?" *er sah sie skeptisch an* "...hmm...normalerweise ist dass erst in 3 jahren dran...." *er sah zu seiner Hand*
*Chizu blieb so sitzen.* "Ich habe den Plan nicht gemacht. Und was schadet es, wenn er es früher kann." *Sie ließ seine hand sinken.* "Wer sagte, dass ich auf Spaß aus bin? Ich wollte lediglich, dass du im bett bleibst." *Sie rutschte noch ein Stück nach unten, sodass Sie zwischen seinen Beinen saß.*
*Syeren zuckte mit den Schultern* "...er hat dann mehr kraft in den Armen...deswegen...aber wenn du meinst..." *er fletschte ihr kurz die zähne* "Ich zitiere: "Nein, dann hätte ich ja keinen Spaß mehr."....hast du gesagt, nachdem du mich zurück in die Matratze gedrückt und bevor du dich auf michgesetzt hast......" *er richtete sich nur ein kleines bischen auf und stützte sich mit den Unterarmen ab* "...aber ist ja egal..."
"Ich zeige ihm nur Grundübungen und wie er einem Pfeil abschiesen muss. Wenn er einen Baum trifft, bin ich zufrieden." *Chizu zog seine boxershorts ein Stück mach unten.* "als ob es dir nicht gefallen würde." *Sie küsste die nun freiehaut.* "Oder willst du aufstehen? Ich lasse dir die Wahl."
*Syeren beobachtete jeden ihrer schritte* "Achso..." *er lächelte* "Man sollte einer frau nicht widersprechen und sie auch nicht von irgendwelchen Tätigkeiten abhalten..." *erlies sich nur ein wenig zurück auf die Matratze sinken*
*Chizu kam wieder zu seinen Lippen und küsste ihn.* "Ein kleiner Vorgeschmack. Du muss gehn. Ich komme später nach." *Sie horchte auf und schaute zur Tür.* "Kury ist zurück. Und er hat mir was.mitgebracht." *Sie sprang auf und zog sich etwas über.* "Los. Sonst versohle ich dir deinen schönen hintern doch noch." *Chizu ging nach draußen und nahm ihren jetzt verzierten bogen und die spezial Pfeile entgegen.*
*Syeren knurrte sauer und sankt auf dem Bett zusammen. Nach ein paar Minuten in denen erversuchte sich zu beruhigen stand er auf und machte sich fertig. dann ging er nach draußen und zwickte chizu in den Hintern* "...du bist richtig gemein..." *er machte sich auf den weg zum tempel um Arnel wieder zu unterrichten*