*Chizus band auch die haare hoch, ging nach draußen, holte ihren hohen und die Pfeile.Dann verband sie sich die Augen und schoss auf dir verschiedensten Geräusche.* //Ruhi// *Sie drehte sich langsam im kreis.*
*Syeren nickte nur stumm und räumte dann den tisch ab. Arnel sprang auf und rannte zu Kurayamis Zimmer. Dort klopfte er an die tür und steckte neugierig den Kopf ins zimmer.*
*Syeren räumte die Küche auf und bezog dann das Bett im Schlafzimmer neu*
*Kurayamis Zimmer war mit Bildern übersäht. Mittendrin saß er und schnitzte an einem Pfeil.* "Hm?" *Etz sah auf und lächelte* "Hey"
*Chizu nahm nach fünf Schüssen die augenbinde ab. Sie ging zu Syeren, nachdem sie alles verstaut hätte.* "Schatz." *Sie Schlange von hinten die arme um ihn und hauchte.* "Wenn die beiden weg sind, gehn wir zusammen duschen, ja.'
*Arnel ging vorsichtig ins zimmer und sah zu Kurayami* "Ich bin jetzt fertig mit essen..." *er grinste breit* "Gehen wir jetzt Äste suchen?"
*Syeren erstarrte und strich dann über ihre Arme. er löste sie sanft und drehte sich zu ihr um* "...jetzt hab ich gerade das Bett neu bezogen...." *er seufzte und sah sie an*
*syeren schnallte ihren satz erst jetzt und hielt sie zurück* "da fällt mir auf...braucht man ja kein bett zum duschen" *er küsste sie flüchtig und lies sie dann wieder los*
*arnel bemühte sich beim sammeln von Ästen,fand aber meist nur morsche oder komplett falsche*
*Chizus grinste und schlug ihm auf den Arsch.* "Genau." *Sie nahm sich neue Unterwäsche und ging ins Bad. Schnell zog sie sich aus und stellte sich inter die dusche.*
*Kurayami grinste und sprang auf den unteren ast eines Baumes. Er nahm seinen dolch und schnitt din paar ab. Dann legte er such auf wem ast und reichte Arnel die hand.* "Komm."
*Syeren sah ihr mit verengten Augen hinterher und folgte ihr dann unter die dusche. Er legte von hinten die Arme um sie und biss ihr dann in die Schulter* "mhm!...das du mich immer schlagen musst!"
*Arnel sah zu kurayami und nahm seine Hand* "Was hast du vor?" *fragte er unsicher*
*Chizu grinste.* "Wenn du nicht bei mir sein willst, kannst du ja auch wieder aus der Dusche." *Sie nahm ein wenig shampoo und drehte sich um. Vorsichtig lies sie es über Syerens Brust laufen.* "Du stöhrst mein Haare waschen." *Sie grinste.*
[Alaria/Wald]
*Kurayami schob die Blätter auseinander und gab freie Sicht auf den weiterentfernten Tempel.* "Schau mal." *Er sah zu Arnel.*
*Chizu schaute ihm nach und war still. Dann begann sie ihre haare zu waschen und spülte sie ab. Dann setze sie sich hin und ließ das Wasser über ihren rücken laufen.* //das war doch gar nicht so gemeint.// *Sie schloss die Augen und zog die Beine an.*
*Chizu ging aus der dusche, trocknete sich ab und zog sich ihre Unterwäsche an. Dann ging sie zu syeren.* "......" *Sie setzte sich aufs bett und schaute ihn einfach nur an.*
[Alaria/Wald]
*Kurayami.grinste.* "Gern geschehen." *Etz wuschelte Arnel durch die haare und sprang ohne ihn nach unten.*
*Syeren sah von den papieren auf und lächelte chizu an* "Du bist wunderschön" *er strich ihr sanft über die wange. dann legte er einen arm um sie und schmuste kurz*
[Alaria/Wald]
*Arnel sah Kurayami panisch nach* "Hey! Hol mich runter! Das ist hoch!" *er klang ängstlich*
*syeren lies sich mitziehen und seufzte* "...nichts übertrifft dich.." *er zeichnete ihre halsschlagader und ihr Schlüsselbein nach* "meinst du? Zero sagt ich arbeite zu wenig mit arnel...."
[Alaria/Wald]
*Arnel klammerte sich an kurayami undzitterte vor Angst*