*Syeren schmunzelte* "zu viel ist aber auch nicht gut..." *er sah ihr hinterher und dann zu Kurayami* "Schieß los Schwager...was ist denn?" *Arnel sah von seinem Blatt auf und sah die beiden neugierig an*
*Kurayami schloss kurz die Augen.* "Was verheimlichst du ihr?" *Er renkte seine Schulter wieder ein.* "Sagn es mir. Mit dem Arzt sprach ich bereits. Aber er wollte es nicht sagen. Irgendwann konnte raus."
*Syerens freundlicher Gesichtsausdruck verschwand schlagartig und er sah Kurayami ernst an* "...Arnel bitte geh in dein Zimmer und lern...oder mach irgendetwas..."
*Arnel sah Syeren verwirrt an, stand aber auf und ging, weil er keinen Ärger bekommen wollte*
*Syeren wartete ab bis er sich sicher war, dass er und Kurayami alleine waren und stand dann auf* "Ich wüsste nicht, was dich meine Besuche beim Arztangehen würden..."
*Kurayami knurrte.* "Chizu macht sich sorgen und ist wütend, dass du ihr etwas verheimlichst und das immer wieder. Sie kann eine Menge verkraften. Und ich beschütze sie. Deswegen gehen mich so manche Sachen an." *Er schaute ihn wütend an.*
*Syeren sah genauso wütend zurück* "ich hab ihr das mit einer Organisation verheimlicht weil ich es musste...davon hängen leben ab..selbst das habe ich ihr mittlerweile gesagt" *er seufzte* "gut ich gehe in letzter Zeit häufiger zum Arzt...und sage ihr nichts davon...weil es noch total unbedeutend ist...." *er verschränkte die arme* "was ist daran jetzt so schlimm?"
*Kurayami sah ihn kalt an.* "Weil alles was meiner Schwester schaden kann, von mir ausgelöscht wird." *Er knurrte.* "Vielleicht hast du ja eine ansteckende Krankheit."
*Kurayami strich sich durch die haare.* "Vielleicht machst du dir uu viele sorgen und mühe. Sie ist nicht glücklich, wenn du alles für sie entscheidest." *Er legte seine hand auf Syerens Schulter.* "Das wird sie irgendwann einsperren und das tut ihr nicht gut."
*syeren schlug kurayamis Hand von seiner Schulter* "ich gebe ihr alle Freiheiten die sie braucht" *er seufzte* "aber das mit dem Arzt ist momentan noch allein meine Sache und die schuld meiner Eltern"
*Kurayami seufzte und drehte sich um.* "Das fühlt sich für sie aber nicht so an." *Etz ging nach draußen und fand Chizu mit einem alten Familienbild wieder.* "Chizu..."
*Chizu schluchzte und sah Kurayami an.* "Es gibt Zeiten, da wünsche ich, ich hätte Mum und dad nicht umgebracht..." *Sie fiel in seine arme und schloss die Augen.*
*syeren schenkte sich Schnaps ein und setzte das Glas an. Er ballte seinefreie Hand zur Faust und warf das Glas gegen die wand. Der Arzt hatte Alkohol und Drogen bis auf weiteres verboten.syeren spannte sich sauer an*
*Arnel kam gerade wieder rein als syeren das Glas zerschmetterte und wurde von ihm wütend angemotzt. Der Junge ging verängstigt nach draußen und klammerte sich an die weindende chizu
*Chizus schluchzte wieder und vergrub ihr gesucht.in Arnels haaren.* "Was hast du denn?" *Sie wischte ihre tränen weg und sah ihn an.* "Komm wir gehen zusammen zum See. Du, Kury und ich."
*Kurayami hob das Bild auf und legte es auf den Stuhl.*
*Chizus stand auf und nahm seine hand. Kurayami folgte ihnen einige Meter entfernt.* "Habe ich geweint? Das ist mir nicht aufgefallen." * Sie sah auf den See.* "Meine Eltern. Ich .... Ich gäbe sie damals umgebracht." *Sie strich sich eine träne aus dem augenwinkel.* "Hasse mich nicht, Arnel."
*arnel riss sich von ihr los und starrte sie schockiert an. Nach zwei Minuten warf er sich ihr um den hals* "ich hasse dich nicht...du bist jetzt meine Mama"
*Chizus schluchzte.* "Oh Gott Arnel. Ich habe dich so lieb." *Chizus rannen die tränen übers Gesicht. Sie schniefte.* "Ich werde immer für dich da sein."