*Kurayami sah aus dem Fenster ins stockte er drückte die Zigarette aus.* "Verdammt. Sie ist weg. Bei der neuen Seite will ich nicht wissen, was sie macht." *Er strich sich durch die haare und sah wieder hinaus.*
*Syeren räumte die Sachen zurück in das vorgesehene kästen und sah Kurayami an* "...Wieso nicht...sie wird sich sicherlich nicht mit einem kerl im Gebüsch vergnügen...." *die zigarette war zuende und Syeren schmiss den kleinen stummel weg* "Die beiden da sind für dich" *Er deutete auf den tisch* "...ich werde mal nach ihr sehn und michverknügen" *er grinste breit, was verriet, dass er doch nicht mehr ganz richtig im kopf war und verlies das haus*
*Chizu ging schmollend durch den Wald in Richtung Tempel. Sie wollte beim Arzt nachfragen, wie weit Syeren schon war.* //Er ist gemein...// *Sie streckte sich.*
[Alaria/Haus]
*Kury nahm die Zigaretten und sah sie an. Dann tauchte er eine.*
*Syeren wurde nach dem kurzenzustand der berauschen wiederklar im kopf. Er hatte das ganze Wohnzimmer zu gequalmt und ier war die luft rein und klar. Er holte chizu schnell auf und warf sich von hinten auf sie, sodass sie beide zu boden stürzten. Syeren schaffte es allerdings ihren sturzen ein wenig abzumildern* "...Wo willst du hin Liebling?" *er küsste ihren Hals* "....dein Bruder hat sich sorgen gemacht..."
[Alaria/Haus]
*Arnel tauchte neben Kurayami auf und zupfte an seinem Oberteil. Er hustete wegen dem rauch* "Was ist das?" *der kleine junge kicherte vor sich hin. In den zigarette war auch etwas enthalten, was den dunst oder rauch schon berauschend macht beim einatmen*
*Chizu hustete.* "Du stinkst. Wie viel hast du geraucht?" *Sie versuchte sich zu bewegen, wurde durch sein gewicht, aber auf den Boden gedruckt.* "Geh runter von mir du brocken. Ich Krieg keine Luft."
[Alaria/Haus]
*Kury drückte die Zigarette aus und öffnete die Fenster. Dann nahm er Arnel und verfrachtete sich und ihn mach draußen.* "Egal. Fang bloß nie damit an."
*Syeren sah sieentschuldigend an* "Entschuldige..." *er nahm Liegestützenhaltung ein und küsste sie kurz* "...nicht viel...dein bruder hat geholfen...außerdem stinken Drogen nicht so sehr wie Tabak..."
[Alaria/Haus]
*Arnel kicherte weiter vor sich hin* "...wieso...davon muss man so schön lachen" *er kicherte immer noch* "du tust es doch auch...nur lachst du nicht...lach doch! Lachen ist gesund!" *er kicherte weiter*
*Kury seufzte.* "Weil ich erwachsen bin und Chizu mich überfordert. Bleib sitzen. Ich komme gleich wieder" * er ging ins Haus und hohlte zwei Gläser Wasser.* "Das waren Zigaretten und die tun dir nicht gut."
[Alaria/Wald]
*Chizu sah ihn wütend an* "Kury ist sowas von Tod. Wenn mein Sohn etwas abbekommen hat..." *Sie knurrte.* "Du bist immer noch high. Was hast du jetzt vor?" *Sie sah ihn an.*
*Arnel tanzte umher* "Ich bin auch erwachsen...ich bin ganz groß...." *er kicherte immer noch*
[Alaria/Wald]
*Syeren sah chizu an* "Bin ich nicht....das macht mir nicht viel aus...ich bin vielleicht nur ein kleines bischen berauscht....mehr nicht...sagen wir ein wenig glücklich...." *er legte sich sachte wieder auf sie* "....und zufrieden..." *er grinste* "Ich hab kury überredet....er war ganz außer sich vor sorge um dich....du hast ihm mit deiner blütenaktion angst gemacht..." *dann wurde sein gesicht ernst* "...die frage ist wohl eher....was hattest DU vor?"
*Chizus schnappte nach ihm.* "Du liegst auf mir. Nicht ich auf dir." *Sie schaute in Richtung Tempel.* "Das geht dich nichts an. Sagen wir mal, Nachforschungen anstellen." * sie sah wieder zu ihm.*
*Syeren grinste und liebkoste ihren Hals* "Ich weiß, dass ich auf dir liege...es gefällt mir sogar..." *dann verharrte er plötzlich und sah sie zornig an* "Miststück!" *fauchte er empört* "Du willst jedes kleinste Geheimnis von mir wissen...aber selbst behältst du alles für dich!" *er stand beleidigt auf* "...ist ja wunderbar..."
*Chizus zog ihn wieder auf sich.* "Ich wollte erfahren wie weit ihr schon seid. Als du von einem eigenen Kind sprachst, warst du so glücklich. Ich will dir doch irgendwann den Wunsch erfüllen." *Sie Schlang sie Beine um ihn und rieb sich an ihm.* "Das war doch jetzt nicht so wichtig."
*Syeren wehrte sich gegen sie und stand auf* "Unter diesen umständen möchte ich keine..." *er schien gekränkt* "...außerdem ist es sowieso damit vorbei...ich Hab Alkohol und Drogen verbot...halte ich mich nicht dran...gibt es keine Chancen auf Besserung..." *er schien nun wirklich aufgebracht*
*Chizu seufzte.* "Ahhhh, ok." *Sie schien ein wenig traurig.* "Dann eben nicht. Irgendwie schade. Jetzt hätte ich mich ein bisschen darauf gefreut." *Sie stand auf und klopfte sich den Dreck vom Arsch.*
*Kury seufzte.* "Trink oder ich flöse es dir ein."
*syeren grummelte* "wenn du den Arzt fragen willst...dann fragt ihn halt...mach was du willst..." *er zuckte nur gleichgültig mit den schultern* "aber entscheide dich ob du welche willst oder nicht"
*Chizu seufzte.* "Ich will doch Kinder." *Sie sah ihn an.* "Und am besten sofort. Du hast mich gestern nur überrascht. Die Möglichkeit zu haben, roch welche zu bekommen ist so schön. Ich habe es fast nicht für wahr gehalten." *Sie lächelte.*
*Chizus knurrte.* "Verdammt Syeren. Hör auf dich wie ein Kind zu benehmen und schwänger mich." *Sie zog ihn an sich und küsste seinen hals. Dann schob sie ihre Hände unter sein Hemd.* "Ich war dumm."
*Syeren küsste sie weiter und lies die Hände zu ihrer Hüfte gleiten* "...ich bemühe mich..." *dann seufzte er* "...Verzeih mir mein unmögliches Benehmen....ich wusste nicht wo mir der Kopf stand...Ich..." *er lies die Schultern hängen*
*Arnel zog einen Schmollmund und nahm dann das Wasserglas* "Ist ja gut...."